Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher
MARINA-Kristall
Die Matrix (Spiel)
Kugel der Heilung
Channelings
Kristalle
Geräte
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Bestellschein
Marani-News
Links


Herzlich willkommen im
Zentrum der Erkenntnis

Bevor wir dich durch unser Zentrum führen noch eine kleine Vorgeschichte:
Als einen meiner größten Wünsche habe ich (Martin) mir Mitte der 90er ein Holzhaus vorgestellt und es auch in Angriff genommen. Damals wußte ich noch nicht, dass dies hier unser Zentrum werden sollte. Erst als ich Anita in der Heilpraktikerschule kennenlernte und wir in dieser Richtung Pläne schmiedeten, war klar, dass sich das gerade im Bau befindliche Holzhaus unseren gemeinsamen Beruf- ungs-Arbeitsplatz beherbergen wird.
Bereits während der Erstellung war vom nahegelegenen Hopfengarten zum Zentrum ein sehr intensiver feinstofflicher “Lichtbogen” erkennbar. Es wurde von geistiger Seite eine Magnetpol-Station eingerichtet, so dass im Zentrum von Anfang an die Schwingungen der 5. Dimension installiert waren. Erst im Nachhinein wurde uns langsam klar, dass das Zentrum auf einem wichtigen Gitter-Schnittpunkt stand, unsere “geistigen Freunde” haben es als “Ohr der Erde” bezeichnet.
Bereits während des Baus: Unser Schreiner hatte ausgeprägtes Asthma, aber jedesmal wenn er in diesem Haus zu tun hatte, war er wie ausgewechselt: “Do kann i endlich durchschnaufa, wos is denn do anders?”, waren seine Worte und dies immer wieder. Er war sich dessen nicht bewusst...

Und so ist es heute noch ausgeprägter, denn in diesem Haus wird ausschließlich geistig und bewusst gearbeitet, du merkst es, sobald du das Zentrum betrittst.

Wir führen dich jetzt durch unser Zentrum:
Im Keller befindet sich unser Lagerraum für die Bücher und andere Dinge und meist auch Martin, wenn er wieder über seinen Dingen brütet oder die Geräte anfertigt.

Unser Gruppenraum:
Hier finden die Meditationen oder Gruppenenergiearbeiten statt. Auch unsere “telepathischen Übermittlungen” werden hier aufgezeichnet. In gemütlicher Atmosphäre mit sehr viel Holz, auch der Fußboden ist aus Holz, Kachelofen und offenem Wintergarten kannst du dein Feld für die Energien “höherer Welten” öffnen. Es ist in dieser Umgebung leichter, sich fallen zu lassen. In liebevoller Begleitung sind wir bei dir. Wie du sehen kannst, benutzen wir bei unserer Arbeit auch Hilfsmittel wie Steine, Bilder, verschiedene Musikinstrumente und natürlich die in Eigenregie erfundenen und erstellten Gerätschaften.

Über eine Holztreppe gehts hinauf in die oberen Arbeitsräume...

Im Raum mit den Liegen wird hauptsächlich feinstofflich gearbeitet. Meist stellen wir uns als Kanal zur Verfügung und lassen auf die Menschen, die dies wünschen, die Energie überströmen, die von der “übergeordneten Intelligenz” aus als entwicklungsfördernd angesehen wird. Wir lassen uns in unserem Handeln führen. So arbeiten wir an Reflexzonen, Akkupressurpunkten, Meridianen, Chakren, feinstofflichen Körpern... Du bist hinterher nicht mehr der gleiche Mensch.
In diesem Raum kannst du Zeitreisen in der originalgetreu, nach “Heiliger Geometrie” gebauten Bundeslade machen oder dich einfach tragen lassen. Jeder empfindet es anders, je nachdem was ansteht. Die Bundeslade entspricht von den Maßen her dem Sarkopharg in der Cheops-Pyramide, es sind aber noch einige energetische Feinheiten wie die kosmischen Spiralen, die Blume des Lebens und natürlich die Pyramidenenergie (veränderbar) integriert.
In der Klangliege rechts wirst du mit Klängen verzaubert. Die Schwingungen der Saiten am Rücken der Liege übertragen sich auf die Wirbelsäule, die Steine an den Fußsohlen übernehmen einen Speicher- und Rückkoppelungseffekt.
Das ICH-BIN-Tor links ist personengroß und dient nicht nur als Ladestation für die
Oriom´s. Du kannst dich hineinstellen und wirst mit hochfrequenter Energie durchflutet, es wirkt tatsächlich beinahe wie eine Dusche, erst folgt das Aufweichen der Blockaden, dann wird die niederschwingende Energie in Resonanz gebracht und integriert. Wiederum empfindet das jeder anders, da jeder Mensch ein absolutes Unikat auf dieser Welt (im Kosmos) ist.
Im Pyramidenzimmer haben wir ein Abbild der Cheops-Pyramide im Maßstab 1:100 aufgebaut. Im Inneren herrscht Dunkelheit. Zum Auftanken, Arbeiten und Meditieren sehr gut geeignet.
In der Ecke steht die Ladestation für unsere
Alpha-Versus-Converter. Es können hier auch alle erdenkbaren Gegenstände, Lebensmittel etc energetisiert werden. Das Kristallsalz bekommt hier noch eine höhere Schwingung, wie unsere Erfahrung gezeigt hat.

Die angebotenen Kurse und Seminare werden, sofern wir uns nicht direkt in der Natur befinden, im Zentrum abgehalten. Die initierte “INDIGO-Gruppe” für die Kinder der neuen Zeit ist momentan ausgesetzt. Hier entwickelt sich was neues...

 

NEU bei uns:
Die Kristallklang Schalen als zusätzliche Möglichkeit, die unbewussten Anteile an die Oberfläche und zum Schwingen zu bringen

 

 

Einzeltermine im Zentrum 

Wir möchten Dir gerade in dieser schwierigen „Endphase“ unsere Arbeit im Zentrum anbieten. Wir können Dir helfen, Deine Gefühle kennen zu lernen, Deine Gefühle zu fühlen, wie Du damit umgehen kannst, um sie zu transformieren. Wir können Dir Deine Blockaden bewusst machen, Dich energetisch unterstützen, Dir den Kontakt zu Deinen „lichten Begleitern“ herstellen, Dein Energiefeld harmonisieren u.v.m. Du kannst alle „Energiegeräte“ nutzen, mit oder ohne Begleitung, Du kannst mit Energien experimentieren, Dich fallen lassen, sei Dir bewusst, Du befindest Dich in einem geschützten „heiligen“ Raum.

Überlege Dir, ob Du es Dir wert bist, Dich einige Stunden, einen Tag, ein Wochenende, allein um Dich zu kümmern... (dabei fallen auch keine immensen Kosten an!)

Wir können Dich unterstützen und begleiten, aber gehen musst Du trotzdem allein, wenn auch in Begleitung.

Termine nach Vereinbarung;
Kosten: auf Anfrage.


Neugierig geworden?
Komm doch einmal vorbei und lass dich verwöhnen.
Wir bieten auch sogenannte Wohlfühltage oder Wochenenden an, wo du oder auch kleinere Gruppen nach Herzenslust experimentieren kannst.
Wenn du arbeiten willst, wir helfen dir gerne!
Wenn du dich “aufladen” willst, mach deinen Akku voll!
Wenn du Hilfe brauchst, wir stehen dir zur Seite...!
Wir unterstützen dich gerne, aber gehen mußt du alleine...