Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher
MARINA-Kristall
Die Matrix (Spiel)
Kugel der Heilung
Channelings
Kristalle
Geräte
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Bestellschein
Marani-News
Links

DIE KUGEL DER HEILUNG

Kennen Sie den Ausdruck „Eine runde Sache“? Oder etwas ist „rund gelaufen“? Nun, rundherum wohl fühlen wir uns, wenn wir eine stabile Gesundheit, ein ausgeglichenes Energieniveau, gute Laune und ein geordnetes Umfeld haben, nicht wahr? Auch unser Planet ist rund und das Universum wird als holistisches Universum in Kugelform dargestellt, innerhalb der alles, was ist, existiert. Die Kugel der Heilung wurde extra dafür angefertigt, die ausgeglichene, natürliche Ursprungsform eines jeden Wesens wieder anzuregen:
Solange der Mensch sich im Gleichgewicht befindet, d.h. das ureigenste, individuelle Schwingungsfeld aufrecht erhalten werden kann, herrscht der Zustand, den wir „Gesundheit“ nennen. Wird dieses natürliche Gleichgewicht immer wieder oder durch lang andauernde disharmonische Umstände (Erziehung, genetisch bedingte, erbliche Belastungen, geistige Fehlhaltungen, falsche Ernährung, negativer Stress, Schicksalsschläge, Umweltfaktoren) irritiert, wird der Mensch schließlich „krank“. Das heißt nichts anderes, als dass unser feinstoffliches Energiesystem es ohne Hilfe nicht mehr schafft, ein stabiles Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Unser Energiesystem „leckt“, fließt an manchen Stellen aus oder reagiert an der falschen Stelle über. 

In der Kugel der Heilung ist eine dem Universum eigene Grundschwingung (Matrix) der Urform eines ausgeglichenen energetischen Wesens enthalten. Ähnlich wie bei der Bioresonanz-Therapie kann der feinstoffliche bzw. physische Körper des Menschen durch die ständig pulsierende Schwingung in der Kugel der Heilung wieder daran erinnert werden, wie er ursprünglich gedacht war, bevor all die störenden Fremdeinflüsse sein ausgeglichenes System aus der Ordnung gebracht haben. Egal, um welcherlei Art von „Beschwerden“ es sich auch immer handeln mag: Durch das Tragen bzw. Auflegen des Pulsarfeldes in der Kugel der Heilung wird sehr schnell eine langanhaltende, positive Beeinflussung des Körpers und der Seele in Richtung „Gesundheit“ möglich, d.h. der ureigenste, individuelle Gesundheitszustand kann wieder „erinnert“ werden.  

Menschen, welche mit der Kugel der Heilung bereits an sich gearbeitet haben, haben von erstaunlichen Phänomenen berichtet oder einfach festgestellt, dass sich sogar einige ihrer hartnäckigsten gesundheitlichen oder seelischen Probleme um ein Vielfaches verbessert haben. Einige „Beschwerden“ sind sogar über Nacht ganz verschwunden. 

Die Kugel wird bei uns im Zentrum angefertigt. Sie besteht aus 2 verschieden Hözern (Hart- Weichholz) und wird im Inneren mit verschiedenen Pulsaren bestückt, die wiederum verschieden geladen sind. Zum Abschluss werden an der Oberfläche der Kugel “Verzierungen” in Flammschrift angebracht. Dies erfolgt medial für jeden einzeln bzw. jede Kugel ist ein Unikat und kommt genau zum richtigen Menschen.

Preis: € 79,00 incl. Mwst.