Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher
MARINA-Kristall
Die Matrix (Spiel)
Kugel der Heilung
Channelings
Kristalle
Geräte
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Bestellschein
Marani-News
Links

MARANI-News 9-2006
 

Liebe Freunde, 

der Sommer ist zu Ende und hat uns noch einmal ausgesprochen schöne Tage geschenkt. Viele Menschen erleben momentan heftigste Reinigungskrisen, sowohl körperlich als auch seelisch. Es hat den Anschein, als ob allmählich so ziemlich alles ins Wanken käme, auf was man sich bisher gestützt bzw. verlassen hat. Vor allem langjährig gehegte und für selbstverständlich gehaltene Standpunkte sowie innere Überzeugungen brechen Stück für Stück weg und machen einer hartnäckigen, teilweise schwer auszuhaltenden Orientierungslosigkeit Platz, gegen die scheinbar kein Kraut gewachsen ist. Man hört immer wieder den Ausspruch „Alles ist einfach anders! Ich komme mir vor, wie in einem Film! Es wirkt alles so unecht! Auf nichts kann ich mich mehr verlassen, nicht einmal mehr auf meinen Körper!“. Ja, das alte Magnetgitter... Was gerade passiert ist, dass körperlich Zelle für Zelle ihren Stoffwechsel komplett umstellt und alles hinausschmeißt, was nicht mehr der Energetik des neuen Magnetgitters entspricht. Dadurch entstehen enorme Mengen an „Restmüll“, der auf irgendeine Art und Weise entsorgt werden muss. Der Körper bietet wirklich alles auf, was er an Reinigungskolonnen mobilisieren kann und dementsprechend heftig fühlt sich das dann auch an. Selbstverständlich können versteckte und lange zurückgehaltene Gefühle NICHT mehr versteckt werden, sie gesellen sich gleich zu den alten Stoffwechselschlacken der Physis und treiben die Krise noch auf die Spitze. Kopf hoch! Tief ein- und ausatmen, viel trinken und durchhalten. Schlimm wird es meist, wenn Störungen im Abtransport der eliminierten Energien auftreten und einen einfach eine zeitlang „blockieren“: Darum einfach von Moment zu Moment auf das eingehen, was ansteht und sich keine Sorgen machen, wie das weitergehen soll, wenn das so weitergeht... Die „Meister/innen des neuen Magnetismus“ sind gerade dabei, völlig neue Verknüpfungen im Gitternetz der Neuen Erde zu bilden, was auf menschlicher Ebene den Neuronenverbindungen des physischen Gehirns entspricht. Dadurch ist es auch möglich, völlig neue Gefühle zu fühlen bzw. komplett neue Gedankenstrukturen zu bilden. Das heißt aber auch, dass die alte Art des eingleisigen Denkens und vor allem die immer noch herrschenden „Angstmuster“ des Überlebens in jeder Form wackeln und stottern, wie eine aus den Schienen geratene Lokomotive. Zwang hilft hier gar nichts. Wenn „denken“ gerade nicht geht? Locker bleiben – kommt gleich wieder. Wenn die Wellen der Angst als Adrenalinstöße oder die dunklen Löcher der Sinnlosigkeit als drohende Schreckensgespenster von unten nach oben steigen? Tief durchatmen und vorüberziehen lassen. ES KANN NICHTS PASSIEREN! Wir sind sicher. Das ist sicher. Dieser Tage streicht die kupferfarbene Energetik des neuen Magnetismus als sanfte, harmonisierende Einstrahlung um den Planeten. Einfach verbinden und Antennen oben halten. Wir werden weiter berichten...

 

Mittlerweile spielen/arbeiten ja schon viele Wesenheiten mit dem Spiel „Die Matrix – das Spiel in der Neuen Energie“. Es ist auch für uns eine große Freude, zu sehen, wie und was damit bewegt werden kann. Vor allem die eigenen Erfahrungen, die aus dem Umgang mit dem Spiel gezogen werden, sind „unbezahlbar“. So ist es eben möglich, Gefühle, an denen man schon so lange „arbeiten“ wollte, endlich von außen anzusehen und kennen zu lernen. Gefühle, Zustände oder Attacken, wo man bisher angstvoll reagiert hat, können „ganz einfach“ bewusst gemacht werden, indem man sie fühlt wie einen Bekannten oder Freund, scheinbar neben oder um sich stehend. Gegenüber diesen „negativen Gefühlen“ kann eine gewisse Gelassenheit eintreten, was ein Annehmen und Umwandeln wesentlich erleichtert. Es ist wunderschön, wenn man diese Gleich-Gültigkeit, alles darf da sein, spürt, eine Separierung ist nicht mehr erforderlich.

Wir stellen auch fest, dass bei manchen Wesenheiten ein bisschen „Bammel“ herrscht, etwas falsch zu machen, sozusagen falsche Schöpfungen zu tätigen. Ihr könnt nichts falsch machen, vertraut auf euer Gefühl (der Kopf sollte in diesem Spiel nur handwerkliche Tätigkeiten ausführen). Und wenn ihr glaubt, etwas falsch gemacht zu haben, so war zu diesem Zeitpunkt das „Falsche“ genau das „Richtige“. Es geht doch nur um Erfahrungen... Wir haben bewusst mehrere Seminare angeboten, wo ein ausgiebiges Spielen und Fühlen, kennen lernen und bewusst machen, im sicheren Umfeld möglich ist. Es wird sich lohnen! 

Wir wollen euch einige der vielen wertvollen Rückmeldungen weitergeben, um noch effektiver und freier mit der Matrix umgehen zu können. Vielleicht ist auch die eine oder andere Anregung mit dabei. 

09.09.2006
Hallo Martin,

die Matrix ist super. Es hat mal wieder alles gepasst. Als ich "Die Matrix" auf Eurer Homepage sah und auch las, kam überhaupt keine Resonanz. Brauche ich nicht, habe ja den "Akasha-Konverter" vom Keman. Dann kam letzte Woche Eure Programm- und Seminarvorschau mit dem Flyer. Da wußte ich sofort, das brauche ich und habe ja auch sofort das Spiel bei Euch bestellt. Montag war es da. Dienstag hatte mein Hund 2 Jahre alt, eine Bindehautentzündung. Habe gleich in meinen Homöopathie-Hundebücher nachgelesen, was er benötigt und ihm gegeben. Nur leider schlugen die Arzneimittel nicht an, was ich auch schon an mir gemerkt habe. Freitagmorgen wollte ich dann mit ihm zum Tierarzt gehen, als mir einfiel, dass ich ja schon öfters Bilder von kranken Hunden aus dem Freundeskreis unter das "Akasha" gelegt hatte und es geholfen hat. Dann kam mir der Impuls das Bild auf die Matrix-Spirale zu legen. Das Bild lag noch kleine 5 Minuten als mein Hund sich schlafen legte und solange schlief, bis ich das Bild nach 2 Stunden wieder herunternahm. Am Nachmittag war das Augensekret nicht mehr gelblich sondern weiß. Homöopathie habe ich weiter gegeben. Auch war der Augapfel noch rot. Heute morgen habe ich das Bild dann wieder für etwa 2 Stunden auf die Spirale gelegt, er hat wieder in der Zeit geschlafen und jetzt um 17.30 Uhr hat er keine Bindehautentzündung mehr. Einfach super. Homöopathie hat in Verbindung mit der Matrix wieder geholfen oder vielleicht auch nur die Matrix. Als nächstes werde ich bei mir anfangen. Bin schon gespannt, was alles passiert.

Viele herzliche Grüße und eine lichtvolle Zeit

U.


21.09.2006

Hallo, 

ich muss das jetzt schnell loswerden. Ich hab doch bei Dir, Martin, dieses Spiel, das mich so sehr fasziniert hat - obwohl nicht so ganz verstanden, mitgenommen. Naja, energetisieren war mir einleuchtend, ich habs geschmeckt am Kaffee, Wasser und natürlich am Tabak, selbst Wein wird noch intensiver im Geschmack... 

Heute Abend, hab ich mit einer Freundin herumgetestet, da ich dachte, dass ich das nicht alleine schaffe. Ich glaube ich nehme mir zu allem zu wenig Zeit. (Die Erkenntnis - der erste Schritt zum Erfolg).

Aber das ist eigentlich nicht, das was ich loswerden muss. Wir haben ins Zentrum der Spirale diverse Steine, Bergkristall, Amethyst u. d. AVC gelegt und geschaut was passiert, wir haben beide die Energien gut und deutlich wahrnehmen können. Und jetzt kommt der Hammer, das Ganze, Spirale und Steine unter einer Doppelpyramide: wegbeamen, fliegen, aufgesogen werden, fliegen, ach ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Das war so ein starkes Stück, ich bin sicher, wenn ich mich ins Zentrum der Spirale und unter die Doppelpyramide gestellt hätte, hätte ich sicherlich meinen Körper verlassen können - ich hab mich nicht getraut (kommt sicherlich auch noch...) 

Martin, ich könnte Dich küssen, dass Du mir das Spiel nahegebracht hast. Ich bin so superbegeistert, ob superbegeistert das richtige Wort ist - eigentlich ist das Gefühl für mich nicht in Worte zu fassen..... 

Ich grüße Dich und geb Dir in Gedanken einen Kuss, ..... das Spiel ist der Megahammer... 

auf alle Fälle, liebe Grüße, J.

 

04.09.2006  

Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Eurem Matrix-Spiel möchte ich noch erzählen. Das Matrix-Spiel habe ich ja kurz vor meinem Urlaub erhalten. Ich hatte deshalb noch nicht viel Möglichkeit es zu testen. Doch nun bin ich wieder zuhause und schon am ersten Tag machte ich eine tiefgreifende Erfahrung. Vor meinem Urlaub habe ich verschiedene Essenzen eingenommen, um alte Blockaden zu transformieren. In den den ersten Urlaubstagen kamen verschiedene unangenehme Gefühle hoch, die ich jetzt im Urlaub (Zypern) so nicht wollte. Ich habe die Einnahmen eingestellt und es ging mir besser. Zuhause wieder angekommen, habe ich noch einmal ausgetestet, ob ich die Essenzen noch brauche, und es wurde mir bestätigt, das dem so ist. Das Matrix-Spiel hatte ich in meinem Zimmer aufgestellt, jedoch ohne Bergkristallspitzen. Das Gefühl, das in dem Haus vorhanden war, wurde von mir und meinem Partner als fremd empfunden. Es war mir zunächst unerklärlich, bis ich das aufgestellte Spiel in meinem Zimmer sah. Ich wusste sofort, dass hier die Erklärung lag. Ich hatte Lust zu spielen, aber ich wusste nicht wie. Plötzlich hatte ich eine Eingebung, die Flasche mit den Essenzen auf das Spielfeld in die Mitte zu stellen, um so alle blockierte Zustände in das 3.dimensionale Spielfeld hereinzuholen. Um es abzukürzen, am Abend als wir zusammen Musik hörten, wir lagen zusammen aneinandergekuschelt, kam plötzlich ohne Vorwarnung, ein Gefühl hoch, welches ich seit langer, langer Zeit vermisst habe. Ich kannte es, aber ich hatte es zu erstenmal richtig gefühlt. Es entstand in mir eine Desillusionierung eines Zustandes, den ich schon sehr lange in mir getragen hatte. Heftige Emotionen lösten sich und ich wusste, das war erst der Anfang. Heute morgen hatte sich an meinem rechten Fuß ein Ekzem gezeigt, welches, so bin ich überzeugt, mit diesem Transformationsprozess im Zusammenhang steht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sobald ich neue Erfahrungen mit dem Matrix-Spiel gemacht habe, berichte ich es Euch. Bis bald und liebe Grüße G.

 

21.09.06

Mit dem Matrix-Spiel mache ich ganz tolle Erfahrungen. Das wichtigste war jetzt, dass es mir viel Energie geschenkt hat trotz einer massiven Verdauungsschwäche. So bin ich nicht zu sehr abgesackt in Schwäche und Emotionalität, konnte die Energie hochhalten und bin an wunderbare Menschen, die die Ursachen fanden, herangeführt worden.

Aber auch in Bezug auf Personen-Stellen oder einfach Stellen von Gefühlen, die ich verändern möchte, funktioniert dieses Spiel fantastisch. Mehr und konkret vielleicht ein andermal. Was mir am Spiel und euren Werkzeugen so gefällt, ist die völlige Unabhängigkeit von äusseren Hilfen auf welcher Ebene auch immer. Ich fühle hier Freiheit und Unabhängigkeit mit diesen freien neuen Energien zu arbeiten. G.S.

 

Die telefonischen Rückmeldungen diesbezüglich werden wir separat zusammenstellen. Ganz kurz eine Erfahrung von Gestern: P. hatte Besuch von einer Freundin, sie ist sehr eifrige „Spielerin“ und bringt mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz mit, die Freundin hatte Schmerzen im Ellbogen, sie stellte die Schmerzursachen auf der Matrix, Schmerzen wurden stärker und es pulsierte, anschließend stellte sie Schmerzfreiheit und die Schmerzen waren einfach weg. 

 

Und hier auch noch einige Rückmeldungen bezüglich des MARINA-Kristalls: 

22.09.2006

Hallo,  

Ende April- oder Anfang Mai 2006 habe ich bei Ihnen den Marina-Kristall gekauft, mir geht es sehr gut und ich denke das der Kristall daran einen großen Anteil hat. Jahrelang hatte ich einen " Tennisarm " , seit einigen Monaten spüre ich nichts mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden. 

Viele Grüße U. 

 

04.08.2006  

Hallo, lieber Martin, hallo liebe Anita

zuerst möchte mich sehr herzlich bedanken für die wunderschönen Sachen, die ich bei euch bestellt habe .  Die Kristalle sind auch  einfach Spitzen-Klasse. Eine super-tolle Qualität !!!! Auch die Glas-Pyramiden sind wirklich sehr sehr schön . Man spürt tatsächlich die positive Schwingung im Raum. Vor allen Dingen freue ich mich riesig auf meinen Marina Kristall. Auch mein Mann ist sehr begeistert .

Als ich den Marina-Kristall das erste mal trug, spürte ich sehr deutlich  dass im Körper irgend etwas vor sich geht. Ich wurde mit Nackenverspannungen, Kopfschmerz etc. und einigen negativen Gefühlen konfrontiert. Aha, da wusste ich gleich, dass da mehrer Blockaden vorhanden sind. Aber ich  blieb standhaft und trug den Marina-Kristall trotzdem, weil ich innerlich das Gefühl hatte, dass sich diese Blockaden lösen und genauso war es auch. Nach drei Tagen fühlte ich mich top-fit und kann auf jeden Fall sagen, dass bei mir eine Transformation stattgefunden hat .

Anfangs trug ich den Marina - Kristall nur am Tage , jedoch hatte ich  plötzlich ein Gefühl, dass ich den Marina - Kristall auch nachts tragen möchte . Seit ich den Marina-Kristall nun auch nachts trage, waren auch meine bisherigen Einschlafstörungen einfach weg und im Moment träume ich auch viel.

Dieser schöne Marina - Kristall möchte ich einfach nicht  mehr missen und ich bin wirklich total begeistert und werde sicherlich noch weitere schöne Erfahrungen machen über die ich dann berichten werde.  

Jetzt wünsche ich euch beiden weiterhin viel viel Erfolg , Glück und Gesundheit !!! Außerdem finde ich euere Arbeit wirklich total klasse und sinnvoll !!! Macht weiter so.!!!!!

Alles  Liebe u. Gute, viel viel Lichtenergie wünscht I.

 

Wir würden uns über weitere Rückmeldungen sehr freuen, denn sie sind sehr hilfreich und regen andere Menschen zu weiteren Aktivitäten an! Es wäre schön, wenn wir uns vielleicht persönlich kennen lernen würden. Vertrauen wir darauf, dass alles genau so in Ordnung ist, wie es ist. 

Alles Liebe

Anita und Martin