Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher
MARINA-Kristall
Die Matrix (Spiel)
Kugel der Heilung
Channelings
Kristalle
Geräte
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Bestellschein
Marani-News
Links

Marani-News 08-2006

 Liebe Freunde, 

endlich ist es soweit, „Die Matrix – das Spiel in der Neuen Energie“ ist voll einsatz-bereit. Einige von Euch haben sich bereits dafür interessiert bzw. spielen schon damit. Auch anhand einiger Rückmeldungen lässt sich nur ansatzweise erahnen, was mit der Spirale in Verbindung mit den dafür zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln alles möglich ist, aber dazu später mehr. Lassen wir zuerst unsere „geistigen Freunde“ zu Wort kommen:  

Mit der Öffnung des Tores 8:8:8 (08.08.2006) beginnt nun ein spannender, aufregender und teilweise auch sehr tiefgreifender, schwieriger Prozess für uns alle. Viele warten vielleicht sehnlichst auf die angekündigte „Leichtigkeit“ und „unbändige Freude“, die angekündigt worden ist, wohingegen es so aussieht, als würde alles immer schwieriger werden. Nun, sie sind bereits da: Sie liegen verborgen unter all den ungeliebten, gefürchteten und immer noch nicht angenommenen Teilen unseres eigenen Inneren. Heftige Gefühlsschwankungen und starke, emotionale Schmerzen kommen derzeit an die Oberfläche, ausgelöst durch alle möglichen äußeren Umstände und vor allem durch Begegnungen mit unseren Mitmenschen. Sie alle sind deutliche Fingerzeige auf die Stellen in uns, die immer noch auf Aufmerksamkeit und Heilung durch uns selbst warten! Dazu gehört vor allem auch, aus der Opferrolle auszusteigen und endlich damit aufzuhören, mit dem Finger nach außen zu zeigen, auf „die anderen“ nämlich:
„Wir sagen, wir müssten leiden, weil die anderen sind, wie sie sind (oder das Leben so ist, wie es ist). Wir sagen, wir könnten sie nur lieben, wenn sie das tun und so sind, wie wir uns das vorstellen. Genau in der gleichen Art und Weise gehen wir schon seit Ewigkeiten mit uns selbst um: Wir spalten uns ab von dem an uns, was unserem Urteil nicht standhält. Wir zwingen uns immer wieder, es anderen Recht zu machen, uns konform zu verhalten und uns anzupassen, um angenommen und geliebt zu werden. Wenn wir all dies auf unsere Mitmenschen projizieren, wenn wir von ihnen verlangen, alles Mögliche zu sein, zu tun oder zu lassen, damit wir sie lieben können, dann ist das keine Liebe, vielmehr sind es Kontrolle und Abhängigkeit von einem Verhalten. Vor allem aber impliziert diese Sicht unausgesprochen, dass wir etwas BRAUCHEN, dass uns etwas FEHLT, um glücklich, sicher und frei zu sein. Und wir sagen damit, dass allein unsere Mitmenschen (die Regierung, das Leben oder wer auch immer) verantwortlich sind, uns dies zu geben...“

Geben wir uns selbst – und damit automatisch allen anderen – endlich die Freiheit, die zu sein, die wir sind und hören wir auf, uns immer und immer wieder von Neuem für das zu verurteilen, was wir sind. Hören wir auf damit, ständig zu unterteilen in â€žgut“ und „böse“, „richtig“ und „falsch“, denn beide Pole sind Teil des alles, was ist. Das eine wäre ohne das andere überhaupt nicht möglich. Was also kann „falsch“ an uns sein? Wofür müssten wir uns schämen? Was könnte so schlimm sein, um versteckt bleiben zu müssen? Die Lösung: WAHRHEIT! Seien wir ehrlich – zu uns selbst und zu allen anderen. Das ist der erste und wichtigste Schritt in die Freiheit und löst selbst schwerste Krankheiten und verfahrenste Situationen auf:
„Wir richten den Blick auf uns selbst und beginnen, sanftmütiger mit uns zu werden. Wir werden aufmerksamer und wacher unseren Herzenswünschen und Träumen gegenüber. Wir nehmen unsere eigenen Bedürfnisse ernster. Wir beginnen zu ahnen, dass wir vielleicht doch richtig sind, so wie wir sind. Wir müssen nicht mehr draußen herumrennen und ständig nach etwas oder jemandem suchen, der uns etwas gibt oder unsere schmerzenden Löcher mit seiner Liebe stopft. Wir lernen, uns anzunehmen, können uns Schritt für Schritt weiter nach innen fallen lassen, auf uns selbst zurück und aus uns selbst heraus SCHÖPFEN. Wir können in uns selbst ruhen – wir werden authentisch...“ 

Die sirianische, urweibliche Kraft wird dafür sorgen, dass wir unsere vielfältigen, tief verborgenen, lange brach liegenden Potentiale endlich wieder erkennen und nach außen bringen können. Urweiblichkeit heißt, dass beide Anteile des Männlichen und Weiblichen (die sich in den vergangenen Zeiten unendlich lange auf die verschiedenste Art bekämpft haben) endlich wieder vereint werden – in uns selbst UND zwischen den Völkern auf dem Planeten Erde. Der derzeit stattfindende, seit langer Zeit schon schwelende Konflikt im Nahen Osten ist ein äußerlich deutlich sichtbares, letztes Zeichen für einen kosmischen „Krieg“, der von Anbeginn der Zeiten an existiert: Das Dunkle gegen das Licht. Wobei der eine den anderen beschuldigt, das jeweils Gegenteilige zu sein. Ende dieses Monats August wird sich entschieden haben, ob die Energien nun endlich zusammenfließen können oder ob ein weiterer Schauplatz gewählt werden wird... Begebt Euch in die Position des Beobachters und verfolgt das Geschehen mit mitfühlendem Interesse. Achtet auf den Energieausgleich in Eurem eigenen Inneren: Nehmt Verstand (Mann) und Gefühl (Frau) in Euch gleichermaßen wahr und sorgt für den längst fälligen Ausgleich der beiden Seiten. Wo der Verstand die Gefühle zu sehr kontrolliert hat, da gebt Eurem Herzen nach und lasst diese endlich fließen, um in den Ausgleich zu kommen. Und wo zu viele Gefühle Euch die Konturen und die Handlungsfähigkeit genommen haben, da gebt ihnen endlich Form, Struktur und Ausdruck, um der Opferrolle zu entwachsen. Alle Themen, die Euch in diesen letzten Tagen des Augusts 2006 stark beschäftigen, werden Eure nächsten, zu bewältigenden Aufgaben bis zum Zeitpunkt des 9:9:9 sein, dem 27. September 2007. Ihr habt JETZT die Kraft dazu. Geht in die Freiheit...

 

Die Matrix – das Spiel in der Neuen Energie

 Als ich (Martin) den Impuls verspürte, das Neue Hologramm in Form einer Spirale darzustellen, ahnte ich nicht, was sich daraus entwickeln sollte. Intuitiv hatte ich mehrere Spiralen konstruiert bzw. abgeleitet. Beim Anblick dieser vorliegenden Spirale war klar: Die ist es! Das Herz ging auf, Energie floss, der ganze Körper wurde energetisiert, Freude und Leichtigkeit haben sich eingestellt und eine Erinnerung an atlantische Zeiten tauchte auf. „Aha! Daran habe ich schon einmal gearbeitet!“, und prompt kam zu einem der ersten Seminare, wo wir mit der handschriftlich gezeichneten Spirale gespielt hatten,  Hans-Peter G. mit dazu, der die grafische Umsetzung der Spirale vollzog.
Da die meisten Menschen erfahrungsgemäß Probleme haben, allein aus dem Gefühl heraus zu arbeiten (spielen), werden wir die nächsten Monate gezielt Einführungs- bzw. Übungsseminare anbieten, wo nach Herzenslust gespielt werden kann. Bei diesem Spiel ist der Verstand wirklich nur Werkzeug, um die schönen Spitzen und das Spielfeld selbst zu betrachten und zu stellen. Das Spiel funktioniert ausschließlich über das Gefühl und die Intuition. Es hat sich herausgestellt, dass bereits bei wenigen Anwendungen die Sensibilität des Anwenders erheblich gefördert wird. Man kann den Körper wahrnehmen, die Gefühle orten, den Energiefluss beobachten usw. Es ist ein sehr einfacher Weg, sich selbst kennen zu lernen und dabei auch zu sich zu finden. Und dies funktioniert auch in Gruppen sehr, sehr gut. Näheres lest bitte in unserem Flyer nach. (Anforderung unter
info@marani-verlag.de

Wir würden uns freuen, Euch bald hier in unserem Zentrum zu sehen!

 Martin und Anita