Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher
MARINA-Kristall
Die Matrix (Spiel)
Kugel der Heilung
Channelings
Kristalle
Geräte
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Bestellschein
Marani-News
Links

 

Marani-News Juli 2006


Liebe Freunde, 

eine wunderbare Zeit steht bevor! Am 08.08.2006, wenn die Sonne im Sternzeichen des Löwen steht und Erde, Sonne und Sirius aufeinander ausgerichtet sein werden, öffnet sich ein gewaltiges, kosmisches Tor und beendet die Symbolik der „8“ des Jahres 2006. Es folgt die Energie der „9“ des kommenden Jahres 2007, was bedeutet, dass wir endlich vollständig in unsere MEISTERSCHAFT gehen werden. Vorbei die Zeiten des Testens, des Wartens, des Auflösens alter Felder, vorbei die Zeit der endlosen Ausreden, „warum“ dieses oder jenes nicht möglich ist. Die Energie der göttlichen Weiblichkeit greift endlich vollends durch und überströmt uns mit ihrer unendlichen Liebe...  

Ist es etwa purer „Zufall“, dass die Königinnen-Kammer der Cheops-Pyramide im alten Ägypten genau auf den Sirius ausgerichtet war? Die Königinnen-Kammer als Symbolik der Vereinigung, der Weisheit, der göttlichen, bedingungslosen Liebe und des unergründbaren, ewigen Mythos? Hier schließt sich also ein Kreis, der vor ca. 26.000 Jahren begonnen wurde. WIR SELBST haben dieses Meisterstück vollbracht und WIR SELBST sind diejenigen, die uns jetzt sinnbildlich an derselben Stelle wieder abholen, mit dem einen Unterschied, dass wir inzwischen gewachsen und gereift sind und um unendlich viele Erfahrungen bereichert. Wir legen den Schleier des Vergessens ab und gehen zurück in unsere kosmische Meisterschaft. Wir werden nichts und niemanden mehr dulden, der uns zu verstehen gibt, dass wir weniger sind, als das. Wir sind dazu aufgerufen, tief in uns zu gehen und uns dafür zu ENTSCHEIDEN, was wir nun in dieser neuen Zeit erschaffen und kreieren wollen. Und ACHTUNG! Die magnetische Kraft unseres Energiefeldes und unserer Gedanken wird jetzt mit jedem Tag stärker. Es geht also auch immer schneller mit dem Feedback unserer Energien, und zwar in alle möglichen Richtungen... Geht also in Euer inneres Licht, in Euer Herz, erforscht Eure tiefsten Sehnsüchte und Wünsche und habt keinen Zweifel mehr daran, dass all das, was Ihr dafür braucht, Eure Werke zu vollenden, jetzt vorhanden ist.

Warum kriselt es momentan so stark in allen Beziehungen, insbesondere in Partnerschaften zwischen Frau und Mann? Ganz klar: Alles, was bisher unten gehalten wurde oder als stillschweigendes Abkommen geduldet, KANN nicht mehr funktionieren. Entweder die Herzen sprechen jetzt zueinander - ehrlich, offen und frei – oder das „Ding“ bricht ziemlich schnell auseinander (die sirianische Energie im August wird das Feuer noch einmal kräftig schüren!). Selbstverständlich werden auch unbewusste Abhängigkeiten und lange verborgene Ängste an die Oberfläche befördert, also alles, was bisher als „Schaukel-Drama“ bekannt war und die Betroffenen immer und immer wieder an dieselbe Stelle ihrer Beziehungskiste treten hat lassen. Es handelt sich um alten, emotionalen Schmerz, der unendliche Male neu auf den jeweiligen Partner projiziert wurde und so für heftigen Zündstoff gesorgt hat. Ein Tipp: Setzt Euch zusammen, sprecht EHRLICH über Eure Gefühle füreinander und entscheidet dann, ob es Sinn macht, eine neue Runde einzuläuten oder für beide Beteiligten besser ist, sich (in Liebe!) zu trennen... 

Bei dieser Gelegenheit noch einige Erfahrungsberichte, die uns erreicht haben:

Frau Wilma C. aus der Schweiz hat berichtet, dass ihre chronische Schleimbeutelentzündung im Ellbogen (besser bekannt als Tennisarm) endlich verschwunden ist (und auch inzwischen nicht wieder aufgetaucht), als sie auf die sehr findige Idee kam, sich mehrfach über Nacht den MARINA-Kristall auf den entsprechenden Ellbogen zu binden. Kurz darauf brach sie sich einen Zeh, was natürlich außerordentlich schmerzhaft ist. Sie band ebenfalls sofort den MARINA-Kristall auf die Stelle, mit dem Ergebnis, dass außer einer leichten Rötung und einem leichten Ziehen keinerlei Schmerz oder Schwellung aufgetreten seien und der Zeh in sehr kurzer Zeit abgeheilt war. Wirklich erstaunlich!  Des weiteren wurde eine kranke Kuh von Frau C. mehrfach mit dem MARINA-Kristall behandelt, nachdem festgestellt wurde, dass die Kuh offenbar einfach keine Lebenskraft mehr hatte. Sie stand sozusagen „depressiv“ im Stall herum, mochte nicht mehr fressen und wurde immer dünner. Frau C. fuhr dann mehrmals am Tag mit dem MARINA-Kristall am Rückgrat der Kuh entlang und behandelte damit intuitiv Akupunktur-Punkte am Körper des Tieres in Verbindung mit Stimmgabeln. Nach einigen Tagen war eine deutliche Besserung des Energieniveaus erkennbar – die Kuh ging kurz darauf sogar mit der Herde auf die Alm, ohne Ermüdungserscheinungen zu zeigen! DANKE für diese tollen Schilderungen! 

Die Rückmeldungen von vielen Menschen bestätigen uns in der Aussage und Ansicht, dass bei Krankheiten, die bereits seit vielen Jahren bestehen, bei Anwendung sowohl des MARINA-Kristalls, der Kugel der Heilung, wie auch bei verschiedenen AVC’s es meist zu einer Erstverschlimmerung kommt. So kann es zum Beispiel allergischen Erkrankungen zu einem verstärkten Ausbruch von allergischen Erscheinungen kommen; hierbei gilt es, die erste Hürde zu nehmen, ganz ruhig zu bleiben, die Sache zu beobachten und die Gefühle, die dadurch ausgelöst werden, anzunehmen und zu vertrauen. Wir wissen, es ist wirklich nicht einfach, vor allem bei Krankheiten, die schon sehr lange bestehen; manchmal wirken solche Aussagen sogar wie ein Hohn. Wenn Ihr Euch vorstellt, dass jede Krankheit auf unterdrückten Emotionen beruht oder dadurch auf längere Sicht ausgelöst wird, und dies bei jedem nicht angenommenen Gefühl weiter gefördert und verstärkt wird, ist es nicht verwunderlich, dass ein beginnender Heilungsprozess nur möglich ist, wenn ich mich in den Urgrund der auslösenden Gefühle begeben muss.

Man könnte sich zum Beispiel vorstellen, ich habe ein bestimmtes Ziel, zu dem nur eine Straße führt. Ich gehe sie entlang und mitten auf dieser liegt ein Felsbrocken, welcher sie komplett versperrt. Ich habe dann zwei Möglichkeiten: Entweder ich klettere darüber, was sicher auch mühevoll sein kann oder ich kehre um. Diese Situationen gibt es im Leben eigentlich sehr oft. Mit jedem Mal wo ich umkehre, weil ich nicht daran glaube, die Kraft zu haben, den Felsbrocken überwinden zu können, wird der Felsbrocken für mich scheinbar größer und die Hoffnung, darüber hinwegzukommen immer kleiner. In Wirklichkeit verlangt es eine Portion Mut und Anstrengung, mit dem Klettern, also sich der scheinbaren Gefahr zu stellen (= Ãœberwinden des Felsens), zu beginnen. Hat man schließlich den Gipfel des Felsbrockens erreicht und kann endlich den weiteren Verlauf der Straße erkennen, kann man erleichtert aufatmen. Die Anstrengung ist dabei meist schnell vergessen. Mit den Gefühlen funktioniert es genauso: Man glaubt, es nie zu schaffen. Es verlangt Durchhaltevermögen, bei dem Gefühl zu bleiben, zu atmen und durchziehen zu lassen, zu vertrauen, dass man es schafft. Erst der oder die wird erkennen, was es heißt, den Gipfel zu erklimmen, also das Gefühl vollständig durchzuatmen und die befreite Gefühlsenergie im Energiekörper zu spüren, der oder die  den Willen aufgebracht hat, die Welle vollständig über sich hinwegziehen zu lassen. Es ist einfach nur Freude und Prickeln.

Wenn ich mir die langjährig manifestierten Krankheiten als Felsbrocken vorstelle, so ist es nicht verwunderlich, dass es einige Mühe und Überwindung kostet, den Klettervorgang am Felsen fortzuführen, obwohl mein Körper immer stärker zu rebellieren beginnt (Erstverschlimmerung). Ich stelle mich quasi den lange unterdrückten Gefühlsenergien, die dann frei werden können und den Körper überfluten, was durchaus zu heftigen Reaktionen führen kann. Dabei wäre es aber wichtig, diese Energien, sprich Gefühle, anzuerkennen und zu akzeptieren. Oftmals kann es auch notwendig sein, sich dabei helfen zu lassen.

Auch von den Kupferpyramiden hört man einige sehr interessante Dinge, zum Beispiel, dass bei einigen Menschen das „Dritte Auge“ durchlässiger geworden ist, lang anhaltende Bauchschmerzen über Nacht verschwunden sind und hyperaktive Kinder plötzlich ruhiger wurden, wenn die Pyramide unterm Bett platziert worden war. Andere berichten uns nach Ankunft der Pyramiden: „Einfach nur MEGA!“.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir zwei sehr interessante Bücher erwähnen, die wir ausgesprochen interessant, unbedingt lesenswert und für die jetzige Zeit sehr hilfreich finden:

Unterwegs in die nächste Dimension (Meine Reise zu Heilern und Schamanen) von Clemens Kuby, gebunden, € 19,95

„Wunder geschehen in uns selbst: Warum wir neue Dimensionen erfahren, wenn wir offen sind für anderes Denken und Handeln und der Selbstheilungskraft vertrauen... Der Mensch trägt unendlich viele Möglichkeiten der Selbstheilung in sich. Ob er sie durch geistige oder materielle Mittel aktiviert, hängt davon ab, woran er glaubt, was sein Bewusstsein für wahr und nicht wahr hält. Wirklichkeit ist das, was wirkt!“

Heilung – Das Wunder in uns (Selbstheilungsprozesse entdecken) von Clemens Kuby, gebunden, € 19,95

„Gesund aus eigener Kraft. Sich selbst stärker vertrauen. Deutlicher auf die innere Stimme hören. Das Unmögliche für möglich halten: Selbstheilungsprozesse sind vielfältig, individuell, nehmen manch unerwartete Wendung und lassen die faszinierende Kraft des Geistes über den Körper erkennen. In diesem Buch begegnen wir ungewöhnlichen Heilungspotenzialen und letztlich dem Wunder in uns!“

BOKOMA
Rein zufällig haben wir auch noch eine ganz witzige, verrückte Sache entdeckt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Ein „Kopfmassagegerät“ namens BOKOMA. Wir dachten zuerst „Na ja, schon wieder so ein Quatsch!“, haben es dann ausprobiert und waren – ENTZÜCKT! Lt. Hersteller wirkt der BOKOMA beruhigend und Muskel entspannend, schmerzlindernd, depressive Grundstimmungen werden gemindert, wirkt sich positiv auf die Aura aus, fördert den Haarwuchs, wirkt Schuppen entgegen, ist wirksam gegen Kopfschmerzen und Verspannungen, setzt Endorphine frei (Glückshormone), regt das Denkvermögen an und ist sehr einfach zu handhaben. Also wir jedenfalls sind davon angetan! Kosten: € 10,00

 

Die Matrix, das Spiel in der Neuen Energie:

Auch in der angekündigten Sommerpause sind wir nicht ganz untätig. Wie die Channeling-Leser bereits wissen oder ahnen, sind wir dabei, ein ganz neues Spiel zu entwickeln, DIE MATRIX. Dies ist die Darstellung der Neuen Energie als Matrix in Form einer Spirale. Durch die Form der Spirale wird Freie Energie in enormen Maß aus dem Universum angezogen. Die Spirale stellt das Hologramm der Neuen Energie dar, worin man sich energetisch aufhalten kann. Wie es einige von Euch bereits in den Seminaren testen konnten, ist es hierbei möglich, durch Setzen von Bergkristallspitzen bestimmte Energiezustände zu erzeugen. Man kann sich zum Beispiel seine unterdrückte Wut oder Angst in Form von Koordinaten in dem Hologramm setzen. Wer es bereits ausprobiert hat, wird wissen, von was wir reden. Es ist wirklich sofort spürbar! Das Tolle daran ist, wenn der Zustand gefühlt ist, kann eine sehr angenehme Energie durch das Neusetzen der Spitzen angezogen werden, soll heißen, ich entscheide mich für eine neue Gefühlsstruktur. Wir sind gerade dabei, die materiellen Dinge in dieser Richtung zu regeln (Druckerei etc.). In diesem Zusammenhang möchten wir uns besonders bei Hans-Peter Graf für die tolle Zusammenarbeit und das grafische Know-how bedanken! 

Für weitere Rückmeldungen sind wir sehr dankbar, denn das macht auch anderen Menschen Mut, oft fühlen sie sich dann nicht mehr so allein.

 Anita und Martin