Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher
MARINA-Kristall
Die Matrix (Spiel)
Kugel der Heilung
Channelings
Kristalle
Geräte
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Bestellschein
Marani-News
Links

 

MARANI-News Februar 2006

Liebe Freunde, 

eine eisige Kälte hat sich über’s Land gelegt! Auf diese Weise ist man/frau wirklich regelrecht „gezwungen“, sich Wärme zu suchen, nach innen zu gehen und sich es in sich selbst so richtig schön gemütlich zu machen. Keine leicht bekleideten Aktivitäten im Freien, kein Räkeln in der Sonne, kein unbeschwertes nach außen gehen, sondern vielmehr „Schutz“ vor der Kälte und Auseinandersetzung mit sich selbst sind angesagt. Das Kehlkopf-Chakra streikt, indem ein trockener Hals und trockener Mund nach Feuchtigkeitszufuhr schreien, ein oft hartnäckiger, kitzelnder Husten lässt die Frage aufkommen, wem oder was man dem eigentlich die Meinung husten möchte bzw. lässt das Thema „Kommunikation und ehrlicher Ausdruck“ aufkommen. Eiskalte Extremitäten und ein ständiges, inneres Frösteln lassen eine Ahnung davon aufscheinen, dass man sich selbst vermutlich immer noch nicht genug Wärme und Pflege gibt? Hinzu kommen schmerzende Knochen und Gelenke, knackende Hüften und nicht selten der Eindruck, der natürliche Alterungsprozess würde sich enorm beschleunigen... Niere und Blase streiken auch regelmäßig, was auf Beziehungsthemen bzw. schlicht und einfach das Auseinandersetzen mit der ureigensten, tiefsten Angst schließen lässt. Extreme in jeder Form treten auf: Manche erleben die sekundenschnelle Realisierung ihrer Gedanken und Gefühle, also ihr eigenes Schöpfertum, und können es einfach nicht fassen, andere wiederum haben nach wie vor den Eindruck, vor lauter innerem, seelischen Druck fast verrückt zu werden. Hauptsächlich betroffen also sind momentan die Chakren Nr. 2 und 5, also Themen wie Beziehungen, Süchte (Suche!), Selbstversorgung, Überleben und Kommunikation, Ausdruck, Kreativität sowie die eigene Verbindung zur Umwelt. Global fallen die Themen gewaltsame Entführung (gestörtes 2. Chakra), atomare Drohgebärden (irritiertes 5. Chakra) und plötzlich unter der Schneelast zusammenbrechende Dächer auf (Symbolik für einen missbrauchten, überlasteten Körper), wobei nach wie vor die Problematik „Israel/Palästina“ vor sich hin schwelt (was an so manchen alten, zäh eingefahrenen Ehekrieg erinnert!). Interessant war auch ein Zeitungsartikel der letzten Tage, in welchem der amerikanische Präsident öffentlich bekannte, von den bisher hauptsächlichen Öllieferanten Amerikas unabhängig werden zu wollen (er meinte damit Länder aus dem Nahen Osten), wobei aber augenscheinlich ist, dass diese Länder gar nicht die wirklichen Hauptlieferanten sind (eigene Versorgung und Suche oder Sucht?). Etwas verwirrend? Klar! Aber lasst uns zu unseren eigenen Neuigkeiten kommen, die auch nicht ohne sind:

 Erfahrungen mit den Planeten-Stimmgabeln

Zur Einstimmung gleich eine Mail, die uns dieser Tage erreicht hat: „Vielen Dank für die Stimmgabeln und den Kristall - dass die Post so schnell ist, hätt ich nicht gedacht. Die Wirkung der Gabeln ist einfach umwerfend, im wahrsten Sinn des Wortes! Diese wunderbaren Töne im Körper energetisieren und entblocken kraftvoll, zusammen mit dem MARINA-Kristall eine ganz neue Körpererfahrung. Ich bin noch am ausprobieren, aber schon die ersten Tage damit sind einfach großartig.“
Es haben uns bisher Rückmeldungen erreicht, die von begeisterten, z.T. euphorischen Erfahrungen berichten bis hin zum Aufbrechen alter, traumatischer Erfahrungen, was natürlich in jenem Moment des Erlebens für den Betroffenen nicht unbedingt einfach ist. Also: Erst einmal vorsichtig an die eigene Energetik herantasten (selbstverständlich um so mehr, wenn man andere „behandelt“) und HINEINFÜHLEN, was sich so tut. Es können tatsächlich sogenannte Spontanheilungen auftreten, wie wir auch gehört haben, es kann aber auch sein, dass alte Angstfelder aufgespürt werden, die sich dann einfach im Körper entladen (was Symptome wie Muskelkater, Durchfall, Aufbrechen älterer, überwunden geglaubter Problematiken etc. hervorrufen kann). Es bieten sich ganz verschiedene Herangehensweisen mit den Stimmgabeln an: Die Stimmgabel „pur“ auf den Körper aufsetzen, an bestimmte Punkte oder mit der in Schwingung versetzten Gabel am Körper entlang fahren, die Stimmgabel anschlagen und verschiedene Kristalle als Verstärker benutzen bzw. den MARINA-Kristall darunter legen und dadurch die Frequenzen noch intensivieren oder aber auch mit der angeschlagenen Stimmgabel einfach in den Energiekörper „fächeln“, je nach dem, bei welcher Vorgehensweise man selbst bzw. der „Behandelte“ am meisten spürt und sich wohl fühlt (siehe Fotos). Martin hat hier im Zentrum einige „Resonanzpyramiden“ gebaut bzw. die „Mini-Bundeslade“ mit ihren heiligen, geometrischen Massen als Resonanzkörper benutzt, was ebenfalls unglaublich effektiv war, da auf diese Weise die Grundschwingung breit aufgefächert und in bestimmter, geometrischer Anordnung auf den Körper verteilt wird. Ausprobieren solltet Ihr unbedingt: Mit verschiedenen Frequenzen entlang der Rückenwirbel gehen, direkt aufsetzen oder in der Aura entlang streichen, mit der Stimmgabel direkt auf die Mittelpunkte der Fingerkuppen gehen (wo die Spirale anfängt), mit den Stimmgabeln ganz sanft auf der nackten Fußsohle entlang fahren und dort länger verweilen, wo starke Resonanz gespürt wird, die Stimmgabeln auf die großen Knochenhöhlen des Körpers aufsetzen (z.B. vorderer/hinterer Beckenbereich, Brustkorbspitze, Schädelknochenansatz usw.)... Wie gesagt, Eurem eigenen Erfindungsreichtum bzw. Eurer Intuition, was Kombinationsmöglichkeiten bzw. Vorgehensweisen betrifft, sind keine Grenzen gesetzt (man sollte sich überhaupt keine Grenzen mehr setzen außer die, ab wann es sich nicht mehr gut anfühlt für einen!).  

MARINA-Kristall

Hierzu wollen wir Euch eine wunderschöne Erfahrung weitergeben, die uns unlängst berichtet worden ist - Frau R.H. meldete am 2.2.06 folgendes: „Ca. nach 1 1/2 Tagen, nachdem ich mir den MARINA-Kristall um den Hals gehängt hatte, meldete sich eine Stimme in mir, ob ich denn verrückt sei oder das überhaupt etwas für mich wäre; ich hänge mir da so ein Teil um den Hals, wo ich doch sonst auch nichts um den Hals trage. Am nächsten Morgen hatte mein Mann nach dem Aufwachen totale Verspannungen am Nacken mit heftigen Schmerzen. Ich behandelte ihn nur ein paar Sekunden mit dem MARINA-Kristall und er sagte: "Die sind einfach weg!!!" So, das war die Antwort auf meine zweifelnde "innere" Stimme!“

Eine liebe Freundin, selbst erfahrene Therapeutin, hat mit dem MARINA-Hüter in ihrer Licht-Pyramide meditiert und dabei folgende Erfahrung gemacht, die hier sinngemäß weitergegeben wird: „Zuerst sah ich eine Elfe in dem Kristall sitzen und nach längerer Zeit kam ein ruhender Buddha zum Vorschein, hinter dem goldenes Licht aufstrahlte; jedenfalls entstanden ein wunderbarer Frieden und eine tiefe Stille im Raum...“ Wieder und wieder kommen Menschen mit ihrem MARINA-Kristall zu uns, weil es ihn „gesprengt“ hat oder der Hüter „aus dem Rahmen gefallen“ ist. Praktisch in jedem Fall bestätigen sich bei Nachfrage oft schwierige familiäre bzw. partnerschaftliche Problematiken, die der Stein stellvertretend übernimmt bzw. auf diese Weise zu lösen versucht. Nach Reparatur bzw. Ersatz werden oft ganz erstaunliche Lösungsansätze ins Spiel gebracht, die eine Transformation der Situation ermöglichen. Schön, nicht? 

Eine Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als ihr Mann in die Küche kommt und anfängt hysterisch zu schreien: ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!! 
Die Frau, völlig genervt vom Schreien ihres Mannes, schreit zurück: 
"Was soll der Scheiß, warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????" Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!" (spiritweb.de)