Marani-Verlag GbR
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel
Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
info(at)marani-verlag.de Kontakt
Tel. 08708-922026
Fax 08708-922027
kristallzentrum(at)marani-verlag.de
Home
Zentrum
Kristall-Klangschalen
Urwasser
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
CD´s
Channelings
Anforderungsschein
16.12.2020
Corona
Der, dessen Name nicht...
Der Gartenschlauch
2019-das beste Jahr ever
Gespräche mit Gott
 2112-2112
Merlin
Die Drachen kehren zurück
LOSLASSEN
Hallen Amen-TiEn
Das Auge Gottes
Freude finden
In die Leere eintauchen
Was ist Realität
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Kristallmensch
Kristallhüter sprechen
Sirianische H.
Das Darmhirn
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

SANFT-MUT (Channel vom 16.12.2020)

Guten Tag! Sanftmut, also sanfter Mut, ja. Ihr seid gerade total genervt offensichtlich! Warum? Woran liegt das? Außer natürlich mit auch am derzeit sehr aufgewühlten Massenfeld, das wirklich heftige, heftige, kurzwellige Schwingungen ausstrahlt und einen sehr wohl niederdrücken kann, absolut. Und auch nervös und umtriebig macht bisweilen. Aber ansonsten, was genau ist denn gerade so nervig?

Man könnte jetzt sagen die äußeren Beschränkungen, weil man kann einfach nicht mehr machen, was man will und man fühlt sich dadurch schon eingeschränkt.

Ja, also ihr habt Ausgangssperren, Haus-Gebote, geschlossene Geschäfte usw. Genau. Und jetzt beleuchten wir das einfach wieder einmal: Es gibt da also offenbar etwas im Außen, was euch verbietet, euch frei zu bewegen – und das nervt. Aber noch einmal: Warum genau nervt das? Geh einfach mit hier.

Weil man sich Alternativen überlegen muss? Neue Wege gehen muss?

Ist es vielleicht auch der Aspekt von einem selbst, der sagt „Es darf nicht sein, dass ich vorgeschrieben bekomme, wann ich wohin und dergleichen!“?

Der spielt sicher auch eine Rolle, ja!

Also euer Freiheitsbedürfnis bzw. das Bedürfnis der persönlichen „Freiheits-Ausübung“ ist sozusagen gestört.

Ja, die Eigenständigkeit ist doch etwas beschnitten, lach!

Und dann? Was ist das Gefühl, das dahintersteht, wenn jemand zu dir sagt „Das darfst du nicht!!!“?

Hm, ja, man kann sagen, man ist dann innerlich mürrisch und genervt…

…und wütend bisweilen und grantig?

Ja, das passt alles da rein, lach, und man weiß nicht wirklich, wo man damit hin soll, weil es ist ja keiner da, wo man das hinschicken könnte.

Und all das, was da gerade auch so läuft, ist natürlich auch mitunter sehr verwirrend für euch – und aufwühlend, aber nicht aufregend oder? Man sagt ja, dass jemand sich aufregt, dann gibt es aber auch den Ausdruck „etwas aufregend finden“. Wo ist dann da der Unterschied? Das eine mal…

…ist es etwas Positives und das andere ist eher destruktiv.

Genau. Wenn ich aufgeregt bin, weil ich eine lange Reise vorhabe oder erwarte, etwas Schönes zu erleben oder mir endlich etwas kaufen gehe, was ich schon lange wollte, dann bin ich sozusagen „aufgeregt“, so wie ein kleines Kind, das sich auf das Weihnachtsfest freut. Und dann gibt es aber noch weitere Gefühle in diesem Zusammenhang, abgesehen von der innerlichen Verwirrung gerade, was man nun eigentlich darf und nicht darf usw., da ist doch auch noch eine starke Angst auch immer wieder, und zwar die Angst vor was?

Ja, weiteren Einschränkungen im außen letztendlich.

Na ja die Angst vor Strafe im Grunde genommen, also davor, irgendwie „erwischt“ zu werden, reglementiert, getadelt oder gerügt zu werden und dann auch noch zahlen zu „dürfen“, lach!

Ja, einfach irgendwie erwischt zu werden, lach!

Ja, und das ist durchaus in Ordnung, das darf man einfach anerkennen, weil es derzeit wahrscheinlich den meisten Menschen so geht immer wieder. Und dann gibt es natürlich auch ständig neue innere Kämpfe, wie z.B. „Gehe ich jetzt raus oder nicht? Darf ich das jetzt überhaupt oder nicht? Und ist mir das jetzt egal oder soll ich mich doch daran halten?“ – und die ganzen vielfältigen Teile in einem kommen dann alle an einen großen Konferenztisch und dann sagt noch einer „Du bist ein Hasen-Fuß! Du traust dich nicht???“ und ein anderer „Aber wieso muss ich jetzt irgendetwas erzwingen, das braucht es doch gar nicht! Und vielleicht muss ich dann auch noch etwas zahlen!“ und wieder ein anderer meint „Ach lass das doch jetzt, nimm es einfach so, wie es ist!“ und so geht es die ganze Zeit dahin – und das ist natürlich auch sehr „aufregend“, klar, lach! Aber, kann es denn sein, dass es da durchaus auch sehr positive Aspekte an dieser ganzen derzeit herrschenden Situation zu finden gibt?

Na ja, da bin ich mir doch sogar ganz sicher!

Gut, also dann suchen wir die doch einmal! Welche denn?

Ja, man ist mehr auf sich selbst zurückgeworfen und kann sich damit auch mehr um sich kümmern.

Genau, aber mit der Betonung auf „kann“, denn das heißt nun nicht, dass ihr das dann auch wirklich tut, ha, ha, aber man kann, ja. Nun, so global betrachtet, diese ganze Geschichte mit diesem Virus, was hat das denn auch für positive Aspekte? Kann es sein, dass das gesamte Massenfeld davon beeinträchtigt bzw. verändert wird?

Ja, ganz sicher sogar, aber ob das immer so in Richtung der Freiheit geht, tja, ich glaube eher, dass jetzt viele Menschen viel Angst haben, weil die Angstfelder ziemlich geschürt werden momentan!

Gut. Also die allgemeine Angst steigt an, ja. Aber ist das jetzt positiv?

Das habe ich nicht gesagt, nein.

Aber wir wollten uns jetzt doch auf positive Aspekte konzentrieren!

Ja, aber das war halt das erste, was mir so eingefallen ist.

Klar, also, die Menschen werden stark auf sich selbst zurückgeworfen und sie müssen sich mit ihrem Inneren beschäftigen mehr oder weniger. Oft geht es dabei natürlich dann auch um finanzielle bzw. existentielle Situationen, also viele stellen sich dabei oft auch die Frage, ob sie das, was sie bisher so gemacht haben, überhaupt noch wollen oder wieso sie nicht schon längst… Oder auch wie sie und ob sie überhaupt überleben können, wenn es so weitergeht und das alles. Und wie ist es denn mit Umwelt, Flugverkehr, Autos, Läden und Geschäften, gerade jetzt an Weihnachten? Wo es doch nichts Wichtigeres zu geben scheint, als am Heiligen Abend noch vor mittags in einem Kaufhaus möglichst noch die letzten Geschenke zu ergattern, lach!

Tja, da wird es wohl, also vom Klima her, von der Umwelt her, klar, das sind wohl riesen Vorteile, der ganze Flugverkehr ist ja quasi auch lahmgelegt. Und ja, aber das große Kaufhaus im Internet ist ja immer noch offen, lach!

Also werden all diese Dinge wohl nur verlagert, ja. Und zwar auf die digitale Seite, also das wird jetzt verstärkt ausgebaut, klar. Ja, was gibt es denn noch für positive Aspekte?

Ich glaube auch, dass jetzt mehr kreative Dinge angeregt werden dadurch, also neue Dinge, wie z.B. „Was und wie kann es jetzt besser werden?“.

Super! Ja genau, man überlegt sich vielleicht allen Ernstes, ob man nicht selbst etwas basteln könnte oder auf das eine oder andere verzichten könnte oder eben im Falle von Beruf oder Job denkt man darüber nach, was man eventuell sonst noch alles machen könnte, was einem vielleicht sogar FREUDE bereitet! Genau. Und wenn man jetzt von der Wut und der Verzweiflung und der Ohnmacht und der Angst absehen kann und das einfach nur beobachten und eben auch da sein lassen, denn auch das hat ja durchaus seine Berechtigung, dann könnte man es sogar fertig bringen, „darüber hinaus“ zu schauen und zu sagen „Welche Möglichkeiten bietet mir diese Situation jetzt, sogar etwas zu tun oder zu planen, was ich sonst niemals in Betracht gezogen hätte?“. Oder dann auch die Tatsache auch – und das hören wir in letzter Zeit immer wieder, lach! – dass man merkt, dass man bestimmte Leute gar nicht mehr sehen „muss“, die man bisher eben auch nur gesehen hat oder geglaubt hat, treffen zu müssen, weil man kann ja nicht und überhaupt… Und jetzt kann man einfach ganz ohne Floskeln sagen „Nein, das geht jetzt nicht!“, lach!

Na ja, damit ist der erste Schritt wohl schon getan, hi, hi!

Und, überlegt einmal, wie viele „Leichen“ und psychiatrische Notfälle hat es denn doch auch immer wieder gegeben während eurer Weihnachtsfeiertage die letzten Jahrzehnte??? Ha, ha! Na ja, ist jetzt vielleicht ein bisschen überspitzt, aber trotzdem… Also hat es auch durchaus positive Seiten, das Ganze jetzt. Und sich auf die zu konzentrieren, ja, das wäre schön – und natürlich verstärkt auf EUCH, auf eure eigene, innere Welt, das wäre doch jetzt wirklich gerade ein guter Zeitpunkt oder?

Sicher!

Genau. Und wenn man dann aber meint, man muss alles unbedingt weiterhin so durchziehen, wie bisher, ob es eben jetzt an Weihnachten mit den Gepflogenheiten und den Geschenkriten ist oder mit seinen Klienten oder in der Arbeit oder mit den ganzen privaten sonstigen Verpflichtungen, dann gerät man natürlich zunehmend und immer stärker unter Druck und unter Stress, weil das alles einfach gar nicht mehr so möglich ist, wie bisher. Und dann kommt so ein Stadium – hoffentlich! -, wo man sich dann auch wirklich die Frage stellen darf: „Muss das denn alles überhaupt noch sein? Und warum??? Und was würde ich denn stattdessen lieber tun?“. Oder noch ein Beispiel: Also dein eigener Zustand vor einer Stunde ca. – und dann bist du auf dein persönlich für dich eingerichtetes Energiefeld hier im Zentrum gegangen. Und was war dann da anders?

Ja, da komme ich dann wieder mehr in meine Zentrierung rein und spüre auch, dass meine Seele sich wesentlich mehr breit machen kann in mir und werde wieder ruhig und bekomme diese innere Sicherheit wieder.

Genau. Da kommen dann Sanftmut, Zentrierung, innere Ruhe, und vorher, was war da?

Ja, so eine Schwere könnte man sagen und eine enorme Unlust, lach!

Unlust, ja, das ist gut, lach, und ein inneres genervt sein von allem, klar. Also es ist immer auch wirklich eine Frage der eigenen Wahl, nicht wahr? Und dann alles das, was scheinbar im außen und im eigenen Inneren gerade nicht in Ordnung zu sein scheint, wirklich auch mit Sanftmut zu betrachten, alles sein zu lassen, wie es ist, und dann einfach nur zu BEOBACHTEN. Natürlich dürft ihr – und werdet auch – zu allem eure persönliche Meinung haben, ganz gewiss das könnt ihr gar nicht verhindern, aber auch das dann einfach nur stehen zu lassen und zu sich zu sagen: „Ja! Ich verstehe durchaus, was da gerade in mir abläuft, aber ich beobachte es jetzt einfach nur und gehe ansonsten ganz sanftmütig und liebevoll mit mir um!“. Also ihr LASST euch einfach, ihr lasst alles einfach sich in euch austoben, was da toben will, aber ihr steigt nicht weiter darauf ein, weil dann wird es in euch immer enger und enger und dann noch enger und irgendwann seid ihr SO eng, dass ihr mit der Enge des Massenfeldes korreliert, und dann schwappt auch das noch alles über euch herein energetisch… Und es spielt hier jetzt wirklich auch keine Rolle, ob das alles, was derzeit so geschieht, auch „berechtigt“ ist oder nicht oder welchem Zweck das dient oder ob es wirklich „so“ ist oder nicht, als all das spielt letztlich gar keine Rolle. Fakt ist: Es ist, wie es ist! Und dann wieder die Frage, wie gehen ein Meister oder eine Meisterin mit dem Ganzen um??? Souverän – kommt vielleicht jetzt. Ja, souverän im Sinne dessen, dass es  einfach nur beobachtet wird und dass ihr euch insofern innerlich auch anpassen könnt, dass ihr ja im Grunde genommen schon länger gar kein Teil des Massenfeldes mehr seid oder?

Stimmt, ja.

Und dann kann es letztlich auch egal sein, was „da draußen“ passiert und was vorgeschrieben ist und was nicht, es ist dann so ähnlich auch wieder mit euren Steuerzahlen, lach, so nach dem Motto: „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist!“, wobei wir hier den Gott in eurem Inneren meinen. Also denkt daran, immer mehr sanftmütig mit euch umzugehen, egal, welcher Schmerz gerade da sein mag, welcher Klingelton im Ohr da sein mag, welche wütenden oder aufgebrachten Teile auch immer ihr gerade in euch habt, die das alles nur noch zum Kotzen finden und die sich eingeengt und bevormundet fühlen. All das spielt nicht wirklich eine Rolle. Wisst ihr, dass ihr jetzt wirklich ganz und vollständig werdet allmählich? Dass das, was ihr immer wieder angekündigt bekommt und auf was ihr so sehr hofft, also der Lichtkörper und eure Multidimensionalität und wirkliche Freiheit, schon da SIND, aber ihr zuerst einmal, bevor ihr auf diese Ebene zugreifen könnt, wohin gehen müsst?

Nach innen, zu uns selber!

Ja, NACH HAUSE!!!  In die Heimat in euch, in eure eigene Seele, in euer eigenes, strahlendes, größeres Ganzes, das ja all die lange Zeit eures Erfahrens durchaus auch immer schon in euch war, wo aber der Zugang dazu nicht möglich war für euch (und das aus einem guten Grund!). Wenn ihr jetzt zum Beispiel als Mensch multidimensional werden würdet und in andere Ebenen reisen wolltet und all sowas, dann würde es euch zerlegen, weil der Mensch an sich in seiner wirklich „nur physischen“ Form, an sich mit seinem bisher so gearteten materiellen Körper niemals dafür gedacht war! Der Mensch war eben bisher „nur Mensch“, um hier in diesem Erdenraum unter genau diesen Bedingungen seine Erfahrungen (Avatar für die Seele) zu machen. Aber ihr seid jetzt eben nicht mehr nur länger Mensch, sondern ihr beginnt immer mehr damit, das Innere, das „Größere“ eures Selbst, in euch einzuladen, es ergießt sich in euch immer mehr und mehr, und das kann nur TIEF IN EUCH UND IN DER STILLE geschehen! Im Rückzug von der Außenwelt, indem ihr all das, worin ihr eben bisher verstrickt und verwickelt wart, endlich LOSLASST! Ob es Menschen, Dinge, Beziehungen, Gebräuche und Gewohnheiten sind oder Jobs oder Arten und Weisen zu überleben, all das löst sich jetzt immer mehr von euch bzw. will sich von euch lösen und ihr dürft das eure dazu tun, indem ihr ihm eben nicht mehr länger eure ausschließliche Aufmerksamkeit schenkt (so, wie bisher!). Und wieder: Es hat durchaus nichts damit zu tun, was ihr so täglich macht immer noch, also ihr könnt weiterhin in eure Arbeit gehen oder euren Alltag leben, aber die innere Einstellung zu dem Ganzen, die macht den Unterschied. Weil ihr dürft euch jetzt wirklich darüber im Klaren sein, wie vollständig und umfassend eure Umwandlung (und Neugeburt ab 2021) ist, die ihr gerade durchlebt! So etwas war bisher noch niemals da auf diesem Planeten. Und es ist wirklich IN euch! Denkt auch an das alte Beispiel mit der Raupe, der Puppe und dem Schmetterling immer wieder, wo die Raupe eben dann das Symbol für den „Nur-Menschen“ war und der Schmetterling dann als Sinnbild für den neuen „Gott-Menschen“ oder „Meister“ steht – und was ist dazwischen? Das Verpuppungs-Stadium! Und das ist durchaus nicht lustig, nein. Weil darin zerlegt es euch, werdet ihr zu Brei, bleibt nichts mehr übrig von euch, und da könnt ihr eben auch nichts mehr auf die alte Raupen-Art und Weise tun – und die alten Gesetze gelten nicht mehr länger für euch. Also? GEBT EUCH HIN! Denn dieser Schritt jetzt ist notwendig und gleicht eben dem bisherigen, physischen Sterbeprozess auch – bevor ihr euch dann langsam aber sicher „in die Lüfte erheben“ könnt. Was macht aber der Mensch? Was machen all diese Facetten und Teile eurer Persönlichkeit? Nun, sie finden alles irgendwie Scheiße, was da gerade so läuft, nicht wahr? Überall im Körper Schmerzen und all diese unangenehmen Gefühle immer wieder und die alten Kontakte zu den Menschen, die ihr bisher in eurem Leben so hattet, sind nicht mehr das, was sie einmal waren (sprecht ihr am Ende doch noch eine neue Fremdsprache, die keiner mehr zu verstehen scheint?), und dann noch all die Ängste (Vereinnahmung, Impfen usw.) dazu und alles wird jeden Tag nur noch schlimmer offensichtlich und ihr solltet doch schon VIEL weiter sein mittlerweile… Nun, das ist so im Durchschnitt das Bild oder die Vorstellung, die sich euer Mensch von eurem „Super-Menschen“ gemacht hat bisher, lach, das hat aber nichts zu tun mit eurer gerade stattfindenden Neugeburt als „göttliches“ Wesen! Und das ist uns so wichtig heute, das wieder einmal zu betonen: Nehmt euch an in ALLEM, was euch ausmacht! Nehmt euch auch an, wenn ihr gerade genervt seid, nehmt euch an, wenn ihr müde oder erschöpft seid, wenn ihr nicht mehr wisst, was das alles noch soll, wenn ihr überall Schmerzen zu haben scheint… Diese ganzen Felder bzw. Energien oder auch alten Teile oder Aspekte von euch, die sind schon immer in euch bzw. schon so lange, seit ihr sie einmal erschaffen habt (vergangene Leben) während eurer menschlichen Erfahrungen, und die kommen gerade jetzt, im Zuge dieser aktuellen gewaltigen Einschränkungen und all den damit verbundenen Ängsten und Bedrängungen erst so richtig zum Vorschein! Seid dankbar dafür! Denn um eben diesen Verwandlungsprozess in euch geschehen zu lassen jetzt dürft ihr ALLES mitnehmen, was ihr bisher immer stehen gelassen habt, was ihr einfach nicht haben wolltet, was ihr tunlichst vermeiden wolltet zu akzeptieren in euch. Und dann flippt ihr halt auch einmal aus und dann wisst ihr halt auch einmal gar nichts mehr (was bei euch in der Regel sehr, sehr selten vorkommt, ha, ha!), und dann mögt ihr halt auch einmal gar nichts mehr und dann seid ihr unlustig und alles tut euch weh und dieses und jenes auch noch… Und natürlich läuft euer Verstand dann auch immer öfter Amok, weil der ja dafür zuständig ist, Lösungen für eure „Probleme“ zu finden, und dann rennt er und rennt er, der arme Kerl, und steht bald kurz vor dem Burnout, ha, ha! Und ihr wundert euch immer wieder, warum ihr in letzter Zeit gar nicht mehr mit dem Denken aufhören könnt anscheinend, ts, ts… Nun: Es ist egal, wie ihr euch gerade als Mensch beurteilen oder bewerten mögt, das spielt überhaut gar keine Rolle, weil: IHR HABT ES BEREITS GESCHAFFT!!! Aber das dann auch wirklich so empfinden oder auch quasi „erleben“ zu können, bedarf jetzt dringend dieses inneren Rückzugs und das immer wieder Aufsuchen des aktuellen Jetzt-Moments (dort ist die Ewigkeit!). Und dann dürft ihr auch wirklich einmal zu Hause bleiben und euch auch wirklich mit euch selbst beschäftigen und nicht dort auch wieder herum sausen und euch ständig ablenken mit irgendwelchen eingebildeten Verpflichtungen und Anrufen und, und, und… Überlasst den anderen Menschen einfach auch einmal IHRE Freiheit und IHRE Verantwortung für sich selbst – und kümmert euch endlich einmal um euch selbst und das, was da gerade in euch geschieht! Es sind wirklich auch Chancen und Möglichkeiten jetzt, die auf normalem Wege so niemals hätten geschehen können. Damals geschah die Geburt des Jesus-Kindes auch in der „Nacht“, in der Stille, im Dunklen, zurückgezogen und versteckt, nicht inmitten Roms unter all dem Trubel.

Also, könnt ihr jetzt auch die durchaus positiven Aspekte an eurer Lage erkennen? Und auch wenn sich euer Mensch gerade manchmal wirklich nicht mehr auskennt oder am liebsten nur noch um sich schlagen möchte oder auch ganz viel Angst hat, dann lasst ihn einfach und seid ganz liebevoll und sanftmütig mit ihm, denn ihr WISST ja tief in eurem Inneren: Ihr werdet gerade grundlegend neu geboren! Und alles andere überlasst dem „Gott in euch“ und agiert möglichst auch immer öfter einfach nur noch von Moment zu Moment aus dem Augenblick heraus, ohne groß zu kontrollieren oder nachzudenken, also genau so, wie es aus euch heraus möchte. VERTRAUT EUCH ENDLICH! Denn alles andere ist immer mehr kontraproduktiv, also z.B. auch wenn ihr darüber nachdenkt, was denn nun passieren „könnte“ und was kommen „könnte“, dann beschäftigt ihr euch ja auch nur immer wieder mit dem, was ihr NICHT haben wollt, nicht wahr? Und wir wissen wirklich nicht mehr, wie oft wir das noch sagen sollen, ts, ts… Wieso macht oder denkt ihr oder beschäftigt euch nicht immer mehr mit dem, was ihr haben WOLLT??? Gute Frage, nicht wahr?

So, wie ist es denn jetzt mittlerweile mit dir?

Ja, doch, mittlerweile ist es schon wieder ganz anders, es verändert sich sowieso ständig. Und ich glaube schon, dass ich das ganz gut oder mehr oder weniger gut lassen kann alles, also ich kann das schon gut beobachten!

Ja, natürlich, das war ja auch nur wieder ein stellvertretendes Beispiel für viele, viele Menschen, denen es eben auch immer wieder so geht. Und wie geht es dir jetzt mit dem „Fest der Liebe“? Ist da doch nicht auch immer wieder ein großer Druck in dir bzw. ein mittlerweile schon jahrelanger Kampf, also auf der einen Seite will man den Schmarrn gar nicht mehr mitmachen, man ist nur noch angewidert und man sollte und müsste… Und auf der anderen Seite dann aber auch der Teil, der keinen enttäuschen möchte und es jedem Recht machen möchte… Auch ein interessantes Feld, nicht wahr?

Ja, doch, durchaus, lach! Weil ich einfach die enttäuschten Gesichter nicht haben kann, ha, ha!

Aha! Und wie oft hast du über dein eigenes, inneres, enttäuschtes Gesicht hinweggesehen???

Na ja… Doch, sehr oft sogar.

Also? Es ist WIRKLICH alles gut! Aber ihr dürft ganz alleine immer wieder etwas daraus machen, was EUCH Freude bereitet, und das ist das Allerwichtigste! Und selbst bestimmen, was ihr nun wollt und was nicht. Weil: Ihr seid nichts und niemandem verpflichtet - außer euch selbst! Und das ist jetzt immer wichtiger zu erkennen für euch und das dann auch immer öfter zu leben, denn sonst ändert sich für euch GAR NICHTS! Und erst dann könnt ihr auch immer öfter in den Genuss von wirklich erstaunlichen und magischen Geschehnissen und Synchronizitäten bzw. Wundern kommen, aber wenn ihr vorher nicht den inneren Schritt macht, euch selbst freizugeben, tja… Denn: Kann jemand oder etwas im Außen euch wirklich einschränken? Kann er NICHT, wenn ihr euch nicht vorher selbst schon innerlich eingeschränkt habt, so nach dem Motto: „Das kann ich nicht, das darf ich nicht, das gehört sich nicht!“ usw. Also lasst euch doch jetzt einfach die sein, die ihr seid, nicht mehr und nicht weniger! Und damit erübrigen sich dann auch die vielfältigen Fragen, die ihr immer wieder habt, also z.B. was jetzt genau am 21.12. passiert, ob es da einen „grünen Aavalon-Nebel“ geben wird drei Tage lang und ob die Schumann-Frequenz gesprengt wird und ob sich die Außerirdischen dann endlich mit ihrem Lift auf die Etage „E“ begeben werden („E“ nicht für „Erdgeschoß“, sondern für „Erde“, ha, ha!) und dann die Menschen endlich abholen und, und, und… Ihr müsst immer bedenken, dass das alles am Ende nur „Geschichten“ sind, die in einer großen Allgemeinheit geträumt werden, aber wenn IHR EURE eigene Meisterschaft jetzt wirklich lebt, dann dürften solche Dinge gar keine Rolle mehr für euch spielen, weil diese nicht mehr zu eurer ureigensten Welt gehören! Es sei denn, ihr wollt es so!!! Denn: NACH EUREM GLAUBEN WIRD EUCH GESCHEHEN!!! Geht endlich über euren Verstand hinaus!!!  Und damit bis zum nächsten Mal und Guten Tag!