Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Kristall-Klangschalen
Urwasser
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
CD´s
Channelings
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Rückmeldungen
Die Matrix (Spiel)
HOLO-Matrix -1
HOLO-Matrix -2
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

Rückmeldungen  und Erfahrungen mit der Matrix etc.

Wie können unbewusste Boykott-Programme erfolgreich umgangen werden? (14.10.09)

Beispiel: Eine Wesenheit hat bestimmte Probleme mit einer anderen Person, die aber nicht mehr unter den Lebenden weilt. Es wurde über Jahrzehnte geschluckt und eine immense Wut aufgebaut, die aber dem Partner „zu liebe“ nie ausgelebt und meist auch nicht ausgesprochen wurde. Der Körper kann es nicht mehr kompensieren und bildet neben Symptomen auch ausgewachsene Krankheiten aus. Drüsenversagen, Verdauungsprobleme etc.

Das Matrix-Spiel ist optimal geeignet: Stellen der unterdrückten Wut (ich bin überhaupt nicht wütend), möglichst mit gestelltem offenen Herz – nun läuft im Körper das bekannte Programm, wenn Wut unterdrückt wurde, nehmen wir als Beispiel, der Hals als mögliches Ausdrucksorgan macht Probleme (Druck, Schmerzen, Schilddrüse, Brennen, Kratzen, Husten..), so dass ein Fühlen dieser Energie kaum mehr möglich ist (Hustenanfall etc.) = Boykottprogramm. Dies kann durch Stellen von weiteren 2 Spitzen (Raum und Weite im Hals etc. oder wo die Engstelle liegt) geschehen, oder man benutzt während des Fühlens den „ALADDIN“, denn dieser umgeht von Haus aus diese unbewusst laufenden Programme.

Tiefste, schwere Gefühle lösen
Man nehme die große HOLO-Matrix der Multidimensionalität, lege darüber die Spielplatte des Matrixspiels und stelle einen
Sonnenkristall oder einen Cosmic-Triple-AVC in die Mitte. Anschließend stellt man intuitiv (wie immer) das jahrzehntealte Gefühl mit 2 Spitzen, das Herz kann übrigens immer zusätzlich geöffnet werden. ALADDIN und Kosmisches Auge, möglichst Größe A5, sollten bereit liegen. Man stelle sich direkt mit beiden Füßen auf die Platte zwischen die Bergkristallspitzen und lasse die Energie aufsteigen, dann nehme man den ALADDIN mit entsprechender Fingerhaltung und blicke direkt in das ca. 2 m entfernt aufgestellte oder auch am Boden liegende Kosmische Auge, wobei hier die weibliche Seite im Blickpunkt stehen sollte. Sämtliche inneren Programme, die dies verhindern wollen, dass man an diese Gefühle kommt bzw. diese „Gefühlsblasen“ entleert, werden in diesem Fall im Einverständnis Deines Höheren Selbst vorübergehend stillgelegt. Man kann dies deutlich fühlen. Der Körper signalisiert (durch tiefes Atmen etc.), wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Anschließend sollte auf den männlichen Teil des Kosmischen Auges bei gleicher ALADDIN-Haltung geblickt werden, dabei erfolgt eine Neuausrichtung der Energie.

Wie komme ich an die UR-Sache „Gefühl“
Irgendwann wird die Ursache für ein „traumatisches Gefühl“ gelegt, dies kann Tausende von Jahren zurückliegen. Durch einen Link kann man dieses ursächliche Gefühl beleben. Auf dem Matrix-Spiel. Man stellt quasi direkt auf der Zeitschiene. Kristall (event. auch Cosmic-Triple-AVC) in der Mitte, 2 Spitzen für das noch sehr luftige, jenseits jeder Materie liegende Zeitalter MU, 2 weitere Spitzen für den JETZT-Zeitpunkt (jeder stellt sich selbst), weitere 2 Spitzen Herz öffnen, weitere 2 Spitzen für die UR-Sache des entsprechenden Gefühls (man muss immer wissen, was ich aufstellen will), dann taucht normalerweise ein klares Körper-Gefühl auf. Fühlen, die Energie aufsteigen lassen, event. kann dabei auch der ALADDIN zum Einsatz kommen, bis sie sich über den ganzen Körper verteilt hat. Abschließend weitere 2 Spitzen für eine komplette Neuausrichtung der Energie – was will ich?

Weitere Anregungen:
Matrixspiel-Platte: Einen Bergkristall oder den Cosmic-Triple-AVC in die Mitte stellen, jeweils einen
Chakra-AVC auf die entsprechenden Segmente (wo die Spirale in der Mitte entspringt entspricht dem Wurzel-Chakra), wobei sich die Reihenfolge entgegen dem Uhrzeigersinn ergibt. Also ROT – ORANGE – GELB – GRÜN – BLAU. Wer die AVC zu Hause hat, probiert es aus, es erzeugt Induktions-Wärme!!

Kugel der Heilung

(Juni 2008) Wir haben in unserer Beschreibung und Wirkungsweise der Kugel ausgeführt, dass sie sehr weiche heilende Energien durch Rollen auf dem Körper abgibt. Auch beim Halten in den Händen spürt man die hochschwingende Energie deutlich. Alida M. erzählte uns, dass sie ihre Kunden mit der Kugel der Heilung „berollt“ und hat damit erstaunliche Erfolge. Nicht nur Schulter- und Nackenschmerzen verringern sich oder verschwinden ganz, es ändert sich am Aussehen des behandelten Menschen enorm viel. Beim Berollen des Nackens und Gesichtes entsteht nicht nur ein angenehmes Wohlgefühl, es verringert sich die Faltentiefe enorm oder sie verschwinden ganz. Sie hat es auch in einem Seminar vorgeführt, wie sie mit der Kugel hantiert, es war unglaublich. Ihr kennt ja die Bilder vorher – nachher, hier links – rechts, erst eine Gesichtshälfte bearbeitet, der Unterschied war verblüffend, eine Seite entspannt und ausgeglichen, die andere so, wie man sie kennt...
Mit der Kugel kann man aber nicht nur Entspannung herbeiführen, es können Meridiane abgerollt und damit unterstützt werden, es können Blockaden gelöst und die Energien in Fluss gebracht werden, es kann auch auf die Haut heilsam eingewirkt werden, innere Organe sprechen auch sehr gut an. Intuition ist auch hier gefragt.
Hier ein sehr interessanter Tatsachenbericht:
Krankheitsbild einer älteren Frau: Kraftlosigkeit, sie kann nicht allein stehen, muss gestützt werden, 1x pro Stunde WC auch Nachts (Blasen- und Darmschwäche), Durchfall, morgens und abends Brechen, nimmt starke Schmerzmittel.
Einsatz von Matrix und
Transformer-Kristallen. Spielplan der Matrix unter Matraze, Bogen unter Sitzkissen auf Stuhl, Transformerkristalle in beiden Händen, event. auch in den Leisten und zusätzlich im Bett. Medikamente vor Einnahme auf Matrix gestellt. Ergebnis nach 6 Wochen: Schlafe 6 – 8 Stunden durch, Blasenschwäche tagsüber deutlich verbessert, nur alle 2 h WC, kein Erbrechen mehr, kein Durchfall, kann mich nun schon allein in der Wohnung bewegen, ohne gestützt zu werden. BRAVO! Konsequent angewendet! Diese Energie wirkt nicht nur bei sogenannten spirituellen und bewussten Menschen, sie wirkt einfach!

PORT-Schlüssel

Beim letzten Seminar haben wir nachgewiesen, wie das AU-Gen wirkt. Ständig nehmen wir Botschaften und Eindrücke über unsere Au-Gen auf, wenn wir sie geöffnet haben. Nur ein Bruchteil davon wird wirklich bewusst wahrgenommen. Fixiert man die Augen ganz bewusst auf Objekt, wie hier auf einen sich drehenden PORT-Schlüssel, so hat das enorme Auswirkungen auf unser Energiefeld. Ein drehender PORT-Schlüssel hat direkten Einfluss auf die DNS-Strukturen, also auf die Gene, die ja wie man nun langsam feststellt, nicht starr und unveränderlich sind. Wenn man den großen PORT-Schlüssel (50 x 50 cm) auf den Boden legt und sich darauf dreht, so ändert sich nicht nur das Empfinden...                                                                                         (Auszug aus dem Channeling vom 26.05.2008) 

Dann noch ein interessanter Hinweis mit den Port-Schlüsseln: Ihr könnt Eure Schwingung sehr gut erhöhen, indem Ihr Euch auf den großen Port-Schlüssel auf den Boden stellt und dort damit beginnt, Euch zu drehen (nicht umsonst drehen sich die Derwische in einer bestimmten Weise). Probiert aus, nach links, nach rechts, die Arme weit nach außen gestreckt, vielleicht erst mal langsam, damit Euch nicht schwindelig wird, und dann langsam schneller. Ihr kommt damit in einen anderen Schwingungsmodus und Euer Bewusstsein erweitert sich. Die Moleküle Eurer Zellen beginnen sich zu lockern und sich auszudehnen. Es ist sogar möglich, das Zeitfenster bzw. die Zeit-/Raumschiene, in der Ihr Euch momentan mit Eurer Physis aufhaltet, zu verlassen. Vergesst nicht, dabei tief zu atmen und Euch immer wieder zu erden, wenn Euch schwindelig wird. Bleibt dann einfach stehen und fühlt tief in Euch hinein, was es mit Euch macht. Wenn Ihr eine Sequenz geübt habt und wieder auf dem „normalen Boden geht, werdet Ihr feststellen, dass Ihr eine neue Form von Zugang zu Eurer bisher üblichen Realität gefunden haben werdet, also Ihr seid nicht mehr ganz so stark inkarniert bzw. eingebunden in den alten Koordinaten. Es ist auch möglich über eine bestimmte Drehfrequenz, andere Dimensionen zu öffnen, aber Ihr müsst das SELBST ausprobieren und Euch dabei bedingungslos wohlfühlen. Und außerdem sollte es SPASS machen!

09.09.2006
Hallo Martin,

die Matrix ist super. Es hat mal wieder alles gepasst. Als ich "Die Matrix" auf Eurer Homepage sah und auch las, kam überhaupt keine Resonanz. Brauche ich nicht, habe ja den "Akasha-Konverter" vom Keman. Dann kam letzte Woche Eure Programm- und Seminarvorschau mit dem Flyer. Da wußte ich sofort, das brauche ich und habe ja auch sofort das Spiel bei Euch bestellt. Montag war es da. Dienstag hatte mein Hund 2 Jahre alt, eine Bindehautentzündung. Habe gleich in meinen Homöopathie-Hundebücher nachgelesen, was er benötigt und ihm gegeben. Nur leider schlugen die Arzneimittel nicht an, was ich auch schon an mir gemerkt habe. Freitagmorgen wollte ich dann mit ihm zum Tierarzt gehen, als mir einfiel, dass ich ja schon öfters Bilder von kranken Hunden aus dem Freundeskreis unter das "Akasha" gelegt hatte und es geholfen hat. Dann kam mir der Impuls das Bild auf die Matrix-Spirale zu legen. Das Bild lag noch kleine 5 Minuten als mein Hund sich schlafen legte und solange schlief, bis ich das Bild nach 2 Stunden wieder herunternahm. Am Nachmittag war das Augensekret nicht mehr gelblich sondern weiß. Homöopathie habe ich weiter gegeben. Auch war der Augapfel noch rot. Heute morgen habe ich das Bild dann wieder für etwa 2 Stunden auf die Spirale gelegt, er hat wieder in der Zeit geschlafen und jetzt um 17.30 Uhr hat er keine Bindehautentzündung mehr. Einfach super. Homöopathie hat in Verbindung mit der Matrix wieder geholfen oder vielleicht auch nur die Matrix. Als nächstes werde ich bei mir anfangen. Bin schon gespannt, was alles passiert.
Viele herzliche Grüße und eine lichtvolle Zeit. U.

21.09.2006
Hallo, 

ich muss das jetzt schnell loswerden. Ich hab doch bei Dir, Martin, dieses Spiel, das mich so sehr fasziniert hat - obwohl nicht so ganz verstanden, mitgenommen. Naja, energetisieren war mir einleuchtend, ich habs geschmeckt am Kaffee, Wasser und natürlich am Tabak, selbst Wein wird noch intensiver im Geschmack... 

Heute Abend, hab ich mit einer Freundin herumgetestet, da ich dachte, dass ich das nicht alleine schaffe. Ich glaube ich nehme mir zu allem zu wenig Zeit. (Die Erkenntnis - der erste Schritt zum Erfolg).

Aber das ist eigentlich nicht, das was ich loswerden muss. Wir haben ins Zentrum der Spirale diverse Steine, Bergkristall, Amethyst u. d. AVC gelegt und geschaut was passiert, wir haben beide die Energien gut und deutlich wahrnehmen können. Und jetzt kommt der Hammer, das Ganze, Spirale und Steine unter einer Doppelpyramide: wegbeamen, fliegen, aufgesogen werden, fliegen, ach ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Das war so ein starkes Stück, ich bin sicher, wenn ich mich ins Zentrum der Spirale und unter die Doppelpyramide gestellt hätte, hätte ich sicherlich meinen Körper verlassen können - ich hab mich nicht getraut (kommt sicherlich auch noch...) 

Martin, ich könnte Dich küssen, dass Du mir das Spiel nahegebracht hast. Ich bin so superbegeistert, ob superbegeistert das richtige Wort ist - eigentlich ist das Gefühl für mich nicht in Worte zu fassen..... 

Ich grüße Dich und geb Dir in Gedanken einen Kuss, ..... das Spiel ist der Megahammer... 
auf alle Fälle, liebe Grüße, J. 

04.09.2006  

Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Eurem Matrix-Spiel möchte ich noch erzählen. Das Matrix-Spiel habe ich ja kurz vor meinem Urlaub erhalten. Ich hatte deshalb noch nicht viel Möglichkeit es zu testen. Doch nun bin ich wieder zuhause und schon am ersten Tag machte ich eine tiefgreifende Erfahrung. Vor meinem Urlaub habe ich verschiedene Essenzen eingenommen, um alte Blockaden zu transformieren. In den den ersten Urlaubstagen kamen verschiedene unangenehme Gefühle hoch, die ich jetzt im Urlaub (Zypern) so nicht wollte. Ich habe die Einnahmen eingestellt und es ging mir besser. Zuhause wieder angekommen, habe ich noch einmal ausgetestet, ob ich die Essenzen noch brauche, und es wurde mir bestätigt, das dem so ist. Das Matrix-Spiel hatte ich in meinem Zimmer aufgestellt, jedoch ohne Bergkristallspitzen. Das Gefühl, das in dem Haus vorhanden war, wurde von mir und meinem Partner als fremd empfunden. Es war mir zunächst unerklärlich, bis ich das aufgestellte Spiel in meinem Zimmer sah. Ich wusste sofort, dass hier die Erklärung lag. Ich hatte Lust zu spielen, aber ich wusste nicht wie. Plötzlich hatte ich eine Eingebung, die Flasche mit den Essenzen auf das Spielfeld in die Mitte zu stellen, um so alle blockierte Zustände in das 3.dimensionale Spielfeld hereinzuholen. Um es abzukürzen, am Abend als wir zusammen Musik hörten, wir lagen zusammen aneinandergekuschelt, kam plötzlich ohne Vorwarnung, ein Gefühl hoch, welches ich seit langer, langer Zeit vermisst habe. Ich kannte es, aber ich hatte es zu erstenmal richtig gefühlt. Es entstand in mir eine Desillusionierung eines Zustandes, den ich schon sehr lange in mir getragen hatte. Heftige Emotionen lösten sich und ich wusste, das war erst der Anfang. Heute morgen hatte sich an meinem rechten Fuß ein Ekzem gezeigt, welches, so bin ich überzeugt, mit diesem Transformationsprozess im Zusammenhang steht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Sobald ich neue Erfahrungen mit dem Matrix-Spiel gemacht habe, berichte ich es Euch. Bis bald und liebe Grüße G.

 

21.09.06
Mit dem Matrix-Spiel mache ich ganz tolle Erfahrungen. Das wichtigste war jetzt, dass es mir viel Energie geschenkt hat trotz einer massiven Verdauungsschwäche. So bin ich nicht zu sehr abgesackt in Schwäche und Emotionalität, konnte die Energie hochhalten und bin an wunderbare Menschen, die die Ursachen fanden, herangeführt worden.

Aber auch in Bezug auf Personen-Stellen oder einfach Stellen von Gefühlen, die ich verändern möchte, funktioniert dieses Spiel fantastisch. Mehr und konkret vielleicht ein andermal. Was mir am Spiel und euren Werkzeugen so gefällt, ist die völlige Unabhängigkeit von äusseren Hilfen auf welcher Ebene auch immer. Ich fühle hier Freiheit und Unabhängigkeit mit diesen freien neuen Energien zu arbeiten. G.S.

 

Die telefonischen Rückmeldungen diesbezüglich werden wir separat zusammenstellen. Ganz kurz eine Erfahrung von Gestern: P. hatte Besuch von einer Freundin, sie ist sehr eifrige „Spielerin“ und bringt mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz mit, die Freundin hatte Schmerzen im Ellbogen, sie stellte die Schmerzursachen auf der Matrix, Schmerzen wurden stärker und es pulsierte, anschließend stellte sie Schmerzfreiheit und die Schmerzen waren einfach weg. 

Frau T. hatte von einer Freundin Besuch bekommen, die ihr von enormen Eheproblemen berichtete. Frau T. schlug vor, dieses „Problem“ doch auf der Matrix zu stellen. Die Freundin war sehr skeptisch, weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass da überhaupt noch was zu machen wäre, und schon gar nicht mit einem „Spiel“, war aber bereit, das aktuelle Gefühl zu ihrem Mann zu stellen. Einige Tage später rief die Freundin an und erzählte begeistert, dass sie und ihr Mann sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder näher gekommen wären und sie sehr glücklich darüber sei, weil ihr das vorkomme, wie ein Wunder. Dass das „Spiel“ damit etwas zu tun haben könnte, konnte sie sich nicht vorstellen... 

Eine Bekannte von uns hing seit längerer Zeit in einer Krise, weil sie immer wieder das Gefühl hatte, „blockiert“ zu sein und sich selbst nicht weiterhelfen zu können. Sie hatte das unbewusste Glaubensprogramm „Ich muss mir Hilfe von außen suchen, alleine schaffe ich das nicht!“, es ging ihr aber jedes Mal schlechter, wenn sie die Ratschläge von „Fremden“ praktizierte. Wir schlugen ihr vor, genau dieses Gefühl „Ich komme alleine nicht weiter“ auf der Matrix zu stellen. Woh! Schon nach kurzer Zeit berichtete unsere Freundin, dass ihr innerlich „ein Licht aufgegangen“ sei und sie sich so frei, klar und selbstbewusst fühlen würde, wie schon lange nicht mehr... 

3.10.06/S.

Hallo lieber Martin, liebe Anita

Ich habe den Marina-Kristall-Anhänger am Dienstag nachmittag gleich bei Erhalt angezogen und mich riesig gefreut. Nun, es baute sich ein bekanntes Gefühl auf, die Schwermut. Uff, ich war drei Tage lang in dieser Schwermut und die selbstzerstörerischen Gedanken über mich hämmerten nur so hernieder. Ich habe morgens und abend mit dem Matrix-Spiel diese Gefühle und Gedanken aufgestellt, mit dem Phantom-Bergkristall von 2,9 kg, oder mit der Amethyst-Spitze, 3,3 kg oder mit dem Lavendelquarz (3-eckig, gegen oben schmaler, weiche Rundungen, gut auch zum Stellen, ca. 3 kg) teils 1 bis 1,5 Stunden, und es hat sich jeweils verändert, um nur danach wieder in dieser Schwere/Depression zu landen.

Am dritten Tag, als mir vollends bewusst wurde, dass dies sicher mit diesem Marina-Kristall zu tun hatte und auch akzeptierte und aushielt, lichtete sich diese Situation. Seit Samstag, dem vierten Tag nun laufe ich wie "verklärt" durch die Gegend. Alles hat einen weiten Abstand erhalten, zerstörerische Gedanken werden mir schnell bewusst und ich entscheide mich sofort für Gutes. Alles ist so leicht, kein Druck mehr von was "müssen Tun", viel mehr (Gedanken-)Ruhe, mehr bei mir und im Frieden mit mir und dem was ist. Das Wort "Verklärt" finde ist sehr treffend, denn aus der Verklärtheit (alles auf Distanz), wird bestimmt noch eine grosse Klarheit (Bewusstheit) reinkommen, da bin ich mir sicher.  

Ich erlebe noch ein Phänomen mit dem Spiel, das ich nicht einordnen kann. Es steigt einen Geruch auf, der nach Wachs schmeckt. Er kann ganz leicht sein, für mich im Raum riechbar, manchmal steigt dieser Geruch ganz stark in meine Nase. Zuerst fühlte ich mich gestört, dachte Nachbarn unter mir handeln was mit Feuer und Wachs rum, das ist nicht der Fall. Seit gestern realisiere ich, dass ich je tiefer ins Spiel eindringe, d.h. in tolle Gefühle wie Liebe, je mehr kommt dieser Geruch. Nun frage ich mich, ob ich "Hellriecherin" werde? Habt ihr schon so etwas gehört, gelesen oder auch Erfahrungen von anderen vernommen? Durch die News kam mir nun eine Idee. Ich hatte viele Jahre Darmprobleme und vertrage viele Esswaren nicht. Ich energetisiere alle Einkäufe mit dem Label von Erzengel Michael (Symbol). Nun werde ich versuchen, die Esswaren mit dem kleinen Spiral-Label zu energetisieren, d.h. vor allem unverträgliche Lebensmittel versuchen so zu transformieren, dass ich sie verdauen kann. Ich muss da experimentieren, ob da ja auch der Körper mitmacht. Oder ob ich mit der grossen Spirale arbeiten muss?!?! Vielleicht gibt's mal Erfahrungen von anderen Wesen in diese Richtung. Oder eine Idee von euch ist auch Willkommen. 

Heute erst beginne ich langsam mit der Wasserenergetisierung. Mal sehen, denn ich trinke schon das Diamant-Wasser, dann noch energetisiert durch EEM-Wasserlabel und mit Kristallen im Krug. Das Wasser schmeckt nochmals ganz anders mit der kleinen Spirale, aber im Moment für mich nicht so gut, eher mit "komischem" Nachgeschmack. Vielleicht zu viel, vielleicht muss ich etwas absetzten. Für heute meinen aufrichtigen DANK für diese wunderbaren Entwicklungspotentiale, die mit diesen freien, unabhängigen Werkzeugen gegeben sind.

Herzlichst S.
 

3.10.06; S.
Lieber Martin,
ich habe mit der Matrix eine tolle Erfahrung gemacht: Ich hatte vorhin sehr starke Kopfschmerzen, es kam mir vor als würde mein Kopf zerspringen. Ich erzählte es M. und der meinte, ich solle es doch mal mit der Matrix probieren. Also ich nahm 2 Bergkristalle und setzte sie auf Spielbrett. Ich spürte sofort den starken Schmerz und der wanderte vom Kopf in den Kiefer und dann über die Augen wieder in den Stirnbereich. Es war schon toll, diese Wandlung zu beobachten. Ich blieb nun ein paar Minuten in dieser Beobachtungsposition und konnte dann schließlich fühlen, dass der Schmerz anfing weniger zu werden bis plötzlich nur noch eine Spur davon übrig war. Nun hatte ich das Gefühl, den Schmerz richtig gefühlt und integriert zu haben. Ich nahm dann wieder die beiden Bergkristalle und setzte sie mit der Intension "einen freien Kopf ohne Schmerzen" zu haben. Ich setzte die Kristalle und es dauerte nur wenige Sekunden und der Kopf war frei und vollkommen ohne Schmerz. Was sagst Du dazu, gigantisch oder? Also das man Schmerzen mit der Matrix so leicht und spielerisch transformieren kann ist ja einfach nur toll. Ich bin wieder aufs Neue total fasziniert von diesem "Spiel" und muss sagen, dass ja das Wort "Spiel" eine totale Untertreibung ist. Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, alles Liebe und Gute sendet Dir S.

 

02.10.06/V.

Hallo ihr lieben Zwei, 
das Spiel ist einfach gigantisch. Jeder hat für sich experimentiert, unsere Kinder spüren lassen und zu zweit uns bzw. unsere Finanzen aufgestellt, gespürt und umgestellt. Diese Position haben wir dann einfach stehen lassen- während dem üblichen Abendessen-Kochen-Wörterausfragen etc. Ritual. So nach einer halben Stunde haben wir uns angeschaut und mussten lachen, denn uns war es heiß und jeder spürte den Energiefluss. Mal sehen wies weitergeht. Danke! Auf das Herzlichste Eure V.

 

13.10.06/G. Hallo Anita, hallo Martin,
vielen Dank für das Matrix-Spiel. Es ist fantastisch! Wir spielen jeden Tag damit. Sobald einer von uns ein beklemmendes Gefühl bezüglich eines Problems, einer Situation, einer Beziehung hat, wird das Spiel benutzt. Es wirkt wirklich befreiend. Ich weiss nicht wie ich es noch anderes beschreiben soll. Es ist ein Gefühl von Weite und Freiheit, dass sich einstellt....

 

24.10.06 B. Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich mal Bowis-Einheiten gemessen mit der Einhandrute – von Vitamin-präparaten und Medikamenten, aber auch von Wasser bevor ich es auf die Matrix-Spirale gestellt habe und danach. Die Ergebnisse waren verblüffend! Je länger die Dinge auf der Spirale standen, desto höher die Energieschwingung. Beim Wasser habe ich dann bei 14000 aufgehört zu messen, und Medikamente kamen von 990 auf 6400 !! Ich finde das supertoll! Liebe Grüsse B.

 

Dies sind nur einige dieser zahlreichen Rückmeldungen, die uns jeden Tag erreichen. Die einen stellen Tierfutter auf die Matrix und vertreiben es als energetisch hochwertiges Futter, andere legen ein Foto eines lieben Bekannten, der vielleicht krank ist, auf die Matrix und unterstützen so seinen Weg. Wir waren selbst überrascht, als uns mitgeteilt wurde, dass selbst ein Zeitplan für eine Reiseroute gestellt werden kann (es funktioniert wirklich!) und hier kommt wohl der Spruch zum Tragen: „Wir machen den Weg frei!!!“. Letzten Samstag hatten wir wieder Seminar „Spielen mit der Matrix“, dabei hat sich wieder gezeigt, dass durch intensives miteinander spielen auch die Sicherheit und das Vertrauen in das eigene Gefühl wachsen, denn wir betonen es hier noch einmal: Das Spiel funktioniert ausschließlich über Gefühle! Da ist es nur zu verständlich, dass das Vertrauen in das eigene Einfühlungsvermögen vorhanden sein muss bzw. durch das Spielen auch immer mehr zunimmt. Besonders beeindruckend war auch diesmal wieder, wie klar eine Familienaufstellung möglich ist. Was normalerweise durch Personen als Stellvertreter für Energien übernommen wird, geschieht hier klar und ohne subjektive Beeinflussung des Energiehalters durch zwei Bergkristallspitzen. Beim Aufstellen war schön zu beobachten, welche energetischen Einflüsse die einzelnen Personen auf denjenigen haben, für den sie gestellt wurden. So ist energetisch genau zu beobachten, ob jetzt eine dominante Mutter oder ein dominanter Vater bzw. ein bevorzugter Geschwisterteil, eine böse Schwiegermutter oder ein besonders „lieber Onkel“ als persönliche Erfahrungen abgespeichert wurden. Jeder in der Gruppe konnte das fühlen. Wir möchten heute noch näher darauf eingehen, weil es eine sehr gute Möglichkeit ist, energetische Verhältnisse bzw. Ungleichgewichte in Familienstrukturen zu erkennen und auszugleichen.
Beginnen sollte man damit, dass ein vielleicht etwas größerer Bergkristall in der Mitte steht. Und nicht schon wieder zweifeln! Dies kann wirklich jeder. Vertraut darauf, dass Ihr es genau so macht, wie es für Euch richtig ist. Als erstes stellt Ihr Euch selbst auf, immer mit zwei Bergkristallspitzen, die Koordinaten setzen. Lasst Euch Zeit, ganz wichtig ist, die Energien und die Gefühle zu erkennen und ganz bewusst wahrzunehmen. Wir würden Euch empfehlen, erst einmal mit der eigenen Familie anzufangen, also Ehe- bzw. Lebenspartner und Kinder. Die Gefühle, die hier auftauchen, werdet Ihr sicherlich kennen? Wichtig ist, dass Ihr, nachdem Ihr die Gefühle wahrgenommen habt und ausreichend gewürdigt, Eure eigene Position innerhalb der Familienkonstellation verändert, falls Ihr damit nicht zufrieden seid. Ihr richtet Euch damit neu aus. Wenn Ihr eine gewisse Sicherheit verspürt, könnt Ihr auch Eure Ursprungsfamilie mit einbeziehen, sprich Mutter, Vater, Geschwister, Großeltern usw. Es gibt hier keine Grenzen. Auch bereits verstorbene oder nicht geborene Familienmitglieder können gestellt werden, aber immer für jede Person bitte zwei Bergkristallspitzen verwenden. Und lasst Euch wirklich Zeit beim Aufstellen und vor allem beim Fühlen und anschließendem Verändern Eurer Position! Ihr könnt wirklich alle Personen selbst aufstellen, lasst euch von eurem „Höheren Selbst“ führen und vertraut darauf, dass es in Ordnung ist. Ihr dürft und müsst die Verantwortung für euer Leben (wieder) übernehmen. Und wenn das spielerisch möglich ist, was will man mehr...

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass bei bestimmten Personen besonders schwere Verwicklungen oder Traumas bestehen, so stellt Ihr Euch am besten separat mit diesen Personen noch einmal auf, um das explizit anschauen und auflösen zu können. Davon muss derjenige, mit dem Ihr gerade arbeitet, nichts wissen, es ist vielleicht sogar sinnvoll, wenn Ihr Euch nur energetisch damit beschäftigt. Es kann hinterher sein, dass der- bzw. diejenige ganz anders auf Euch zugehen, als Ihr es bisher gewohnt wart.

B. hatte seit längerer Zeit ein hartnäckiges Ekzem im Ohr. Alles mögliche wurde ausprobiert, es half einfach nichts. Sie stellte die energetische Ursache des Auswuchses auf der Matrix und ließ sie einen Tag lang so stehen. Dann sah sie eine Lichtkugel im Ohr und im weiteren Verlauf konnte sie ihren Körper wie auf einem Röntgenbild sehen, wodurch sie deutlich ihre noch vorhandenen Blockaden als dunkle Flecken erkennen konnte. Das Ekzem verschwand innerhalb eines Tages.

E. hatte seit Jahren aufgrund familiärer Zerwürfnisse keinen Kontakt mehr mit ihrer Tochter. Sie wollte per Brief Kontakt aufnehmen, was nur mühsam gelang. Dann hatte sie die Idee, einen weiteren Brief über Nacht auf die Matrix zu legen und hatte dabei ein super Gefühl. Siehe da – die Tochter antwortete postwendend und schlug ein Treffen vor...!

G./31.10.06: Letzten Mittwoch haben wir mit der Gruppe, die in die Reading-Ausbildung macht, das Matrix-Spiel gespielt. Es waren 11 Personen, wir hatten drei Spiele. Wir haben dann 3 Gruppen zusammen gestellt. Zwei Vierer- und ein Dreiergruppe. Einer stellte auf und die anderen lasen die Energie, sie saßen der Person und dem Matrix-Spiel gegenüber. Es wurden Beziehungen zu Männern, zum Geld, zur eigenen Mutter, zum Partner, zum eigenen Körper oder zur Arbeitsituation aufgestellt. Es ging wunderbar, die Personen, die ihre Situation aufgestellt hatten, beschrieben ihre Gefühle und anschließend las einer der Reader, was er/ sie fühlte oder sah. Nachdem gefühlt wurde, wurde die Entscheidung getroffen, die eigene Energetik, die Position der eigenen
Steine zu verändern. Anschließend bekam derjenige der seine Situation aufgestellt hatte ein Healing. Die Leute und P. und ich waren begeistern. Selbst die Menschen, die bisher etwas hart zu sich waren, sich nicht trauten tiefer zu fühlen, sind wie ausgewechselt! Gestern Abend haben sie wieder Readings gegeben und sie sind tatsächlicher weicher, gefühlvoller und verständnisvoller, auch und besonders sich selbst gegenüber geworden!

H./13.11.06; Liebe Anita, lieber Martin, zur Matrix möchte ich sagen, dass das Stellen von Kristallen mich nicht so anspricht. Lieber stelle ich mich drauf mit einer Zygote in der Mitte. Was ich dabei vor zwei oder drei Tagen erlebt habe, war einfach gigantisch. Ich war in einer ungewöhnlich heiteren, freudevollen Stimmung und stellte mich auf die Spielfläche. Da wurde mein gesamter Körper von Strömungen durchflossen, wie ich das annähernd noch niemals erlebt habe. Das waren Schauer, die – so schien es mir – jede Zelle vibrieren ließen. Schließlich erschreckte mich das leicht und ich trat herunter, aber das Körpergefühl wirkte noch längere Zeit nach. Da war mir ganz deutlich klar, dass mein emotionaler Zustand es bestimmt, welche Energie mich durchströmen kann oder welcher Widerstand der Energie entgegenwirkt. Jetzt habe ich zuvor das heute erhaltene Channeling gelesen, und dort am Ende wird das ja wieder bestätigt: Durch die Freude in mir war wohl nur mehr wenig Verspannung im Körper. Alles das ist wunderbar, ganz toll!

1.12.06/M.S.

Ich habe sehr interessante Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich mich darauf stelle, empfinde ich unheimliches Glück und Freude und auch Leichtigkeit. Wenn ich Situationen aufstelle, beginnt manchmal der Körper sich zu bewegen, spiralförmig, zurückfallend…. Die gelöste Situation lässt den Körper dann wieder völlig aufrichten und freudig fühlen. Es passieren dann oft unglaubliche Dinge. Die Person, mit der die Aufstellung zu tun hatte, ruft z.B. an oder Probleme lösen sich von selbst. 

Ich wünsche Euch alles Liebe und danke, dass es Euch und diese Verbindung mit den geistigen Freunden gibt!

1.12.06/M. W.

Liebe Anita und Martin,
das Spiel ist eines der größten tollen Sachen, die mich erreicht haben. Es ist so einfach, direkt und zielsicher, positiv und heilsam. Ich kann im Sein bleiben und alles lösen - einfach. Es ist fast täglich bei mir im Einsatz und freue mich jedes mal über die Energie,
die dabei entsteht und die Lösungen die sich anbieten. Für mich, Freunde und meine Klienten. Großes Kompliment, ein großes Geschenk, vielen vielen Dank;)))

D.B. 22.12.06

Viel und hart gearbeitet in den vergangenen Wochen. Hatte den ersten Tag Urlaub und am Morgen schon furchtbare Kopfschmerzen mit starker Übelkeit. Den Matrix-Spielplan geöffnet und die Kopfschmerzen gestellt. Es wurde alles schlimmer, rasende Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Wollte sich nur noch hinlegen und stellte einfach die Bergkristall-Spitzen noch mal um, völlig intuitiv. Nach ca. 5 Minuten wurden die Kopfschmerzen schlagartig leichter, die Übelkeit verschwand, obwohl sie keinerlei Medikamente eingenommen hatte - sie rief ausgeglichen und begeistert an und erzählte...

C.E. 08.01.07

...Ich wußte mir am Schluss keinen anderen Rat, als das Problem auf der Matrix zu stellen, einfach als Wunsch, daß ich jetzt wieder ins Internet möchte, egal was ich mir vorher kreiert habe, dass es nicht klappt. Das war am letzten Freitag und siehe da, heute am Montag konnte ich alles notwendige tun um mir dies zu ermöglichen. Wundervoll.

Auch habe ich mir den Wunsch zur Vergebung auf der Matrix gestellt. Da ich nicht so bewußt wußte, wem oder was noch zu vergeben ist und ob ich dann auch wirklich dazu schon bereit bin. Da habe ich den Wunsch gestellt, allem und jedem vergeben zu können zu dem ich derzeit bereit bin und habe  mein Höheres Selbst und meinen Schutzengel dazu gestellt, mit der Bitte, mir doch dabei behilflich zu sein und dass es leicht geht.
Seit dem Träume ich von Menschen und Situationen, hole mir Teile meines Lebens zurück, sehr komplexe realistische Träume. Dann möchte ich Euch noch gerne von meinem Traum berichten, den ich hatte bevor ich morgens an den Briefkasten ging und die Channelings in der Post waren. Am Abend zuvor hatte ich noch das Gefühl mir Euer Buch "Der Rat der 12" aufs Herzchakra zu legen und mit den beiden Zygoten, die eine auf dem 3.Auge und die Implosionszygote auf das 1. Chakra um so den Inhalt nochmals besser aufnehmen zu können. Dann  träumte ich von einem Tiger und Löwe, und ich wunderte mich zuerst, dass die beiden gemeinsam in meinem Wohnzimmer waren und sich so gut verstanden, dann fühlte ich, ah jetzt ist es endlich soweit, auch hier ist der Frieden eingezogen. Ich ging dann vor die Tür und sah ein UFO, oh es war wunderschön, ein tolles Gefühl, endlich sah ich ein UFO. Ich sprang ihm nach und freute mich, oh ein UFO endlich sah ich es, so lange hatte ich es mir gewünscht.  Es landete nicht weit entfernt und 2 Männer stiegen aus, ich fühlte, einer davon ist mein "Lebenspartner" (nach eurer Nachricht wußte ich, es ist mein männlicher Anteil). Wir gingen zurück ins Haus und da standen 3 Männer und ich betrachtete die 3 und konnte genau fühlen welcher es ist. Da kam dieser auch schon auf mich zu, mit den Worten, "ich liebe dich seit dem ich dich das erste mal sah." Das war selbst im Traum ein ganz tolles Gefühl.
Dann stieg ich die Treppen hoch und sah den jetzigen Dalai Lama, wir sahen uns und wir nahmen uns in den Arm und waren froh uns nach so, so langer Zeit wieder zu sehen.
Dann drehte ich mich um und sah noch mehrere Männer und Frauen in einem großen Saal und ich wußte es war eine große und wichtige Konferenz, alle großen "Spirituellen" trafen sich. Es war etwas ganz bedeutsames was da vor sich ging und dann wachte ich auf. Wow. Die Begegnung mit dem Dalai Lama wirkte im Herzchakra noch nach. Kurz darauf las ich die Channellings und hatte einpaar sehr schöne AHA-Erlebnisse.So stellte ich zwischen Weihnachten und Neujahr, weil der Wunsch so intensiv war, den Wunsch, dass jetzt endlich mein männlicher und weiblicher Anteil sich vereinigen. Der Traum und Euer Channeling waren die Antwort. Wow und Danke.

Wir möchten Euch von Zeit zu Zeit immer wieder neue Impulse zum Spielen mit der Matrix geben. Als besonders wertvoll und hilfreich hat sich herausgestellt, dass beim Stellen von Ängsten oder sonstigen „negativen“ Gefühlen zusätzlich das Herz geöffnet werden kann. Normalerweise stellt Ihr Gefühle auf und fühlt diese durch, akzeptiert sie. Oft ist dabei ein manipulativer Aspekt nicht zu verleugnen, die Gefühle sollten doch irgendwann einmal weg sein, sie nerven einfach. Die Vorgehensweise kann Euch das Annehmen von Gefühlen erleichtern: Stellt das Gefühl wieder auf, intuitiv natürlich, fühlt rein und lasst es einfach, beobachtet es. Wenn es zu intensiv, zu schwer oder zu schmerzhaft etc. ist, so habt Ihr die Möglichkeit, mit zwei zusätzlichen Spitzen Euer Herz ganz bewusst zu öffnen. Ihr signalisiert dem Gefühl damit, dass Ihr es trotz allem liebt und annehmen möchtet und es kann dabei sogar vorkommen, dass eine sogenannte Implosion stattfindet und das Gefühl wie von einem Schwarzen Loch angesaugt wird! Aber bitte nicht manipulativ einsetzen, das funktioniert so nicht.

Eine Heilpraktikerin aus dem hohen Norden berichtete am Telefon, sie habe für sich etwas auf der Matrix gestellt und musste kurz aus dem Raum gehen. Nachdem sie zurückgekommen war, hatte sich ihre Katze auf dem Spielfeld breit gemacht und alle Bergkristallspitzen einschließlich der mittleren mit der Pfote „hinweggefegt“. Sie ließ sich mit nichts bewegen, wieder von der Matrix herunterzukommen. 

Meine (Anitas) Katzen wollten das Wasser, das ich extra in der Küche für sie aufgestellt hatte, nicht trinken. Sie tranken immer das abgestandene Wasser draußen im Garten aus irgendwelchen Blumenschalen oder hüpften sogar auf den Rand der Regentonne, um an Wasser ranzukommen, wo sie sich oft unendlich hinunterdehnen mussten, um überhaupt trinken zu können. Ich legte kurzerhand die kleine Matrix aus dem Ladebogen unter die Wasserschüssel in der Küche und schon einige Minuten später kam „Lilli“ und schnupperte ganz interessiert daran. Nach kurzem Zögern steckte sie ihr Näschen in die Schüssel und begann gierig zu trinken. Seither trinken beide Katzen das Wasser aus der Küche... 

Frau M. erzählte uns, dass sie über das Stellen auf der Matrix endlich an ein uraltes, über Jahre hinweg bestehendes, sehr belastendes Gefühl gekommen sei, das mit Schuld und Suizid eines ihrer Vorfahren zu tun hatte. Sie wusste das zwar vage die ganze Zeit, konnte sich das ganze aber nicht erklären, geschweige denn „los werden“. Mithilfe der Matrix fühlte sie sich zurückversetzt in sehr belastende Gefühlssituationen dieses Vorfahren, fühlte das Gefühl durch und konnte anschließend feststellen, dass sich ihr Zustand enorm verändert hatte. Ihr war, als ob sie selbst und ihre ganze Familie jetzt endlich befreit wären und sie wie neu noch einmal von vorne anfangen konnte, ihr Leben zu leben! 

Herr G. berichtete, dass er, seit er das Spiel habe, jeden Tag damit beginne, indem er das, was er sich für diesen Tag wünschen würde, einfach auf der Matrix stelle und dies dann den ganzen Tag über so stehen lasse. Seither hätten sich ganz real wirklich erstaunliche Dinge ereignet und Probleme gelöst, an denen er schon sehr lange herumgekaut habe. Außerdem fühle er sich in letzter Zeit immer gelöster und ruhiger und habe viel bessere Ideen...

 

HP. 20.3.07: Ich bin auch sehr beschäftigt mit meinem `Nachtlager`… Wenn Ihr möchtet, probiert`s mal aus. Mein Schlaf ist so spektakulär wie noch nie und sehr tief und erholsam. Da die Anordnung auch mit dem Einsatz von Matrix-Spiel und Hologramm abläuft, interessiert mich das noch besonders.
Rund ums Bett lege ich die kleinen Kristallspitzen, ca. 28 Stück je nach Belieben und im Abstand von ca. 40-60 cm vom Körper. Alle Spitzen liegend zum Kopf hin gerichtet. Am Fuss steht mein 6 kg-Kristall; überm Kopf die Matrix mit dem gossen Amethyst drauf. Wenn ich zwischen Kopf und dem Matrix-Spiel noch das Hologramm mit dem Laserkristall drauf schiebe – dann geht die Post wirklich ab. Von Fuss bis Kopf gleiten Energieströme wie ich sie noch nie so präzis erlebt habe. Das schöne an der ganzen Sache ist, dass ein wunderbarer lichter multidimensionaler Raum entsteht. Da ist man richtig eingebettet und noch erholsam ausgeschlafen. Auch untertags um ein Power-Schlaf von wenigen Minuten abzuhalten funktioniert die Anordnung in Sekunden. Vieles gibt es für die Bewusstseinsförderung… vieles geht im Schlaf! Vorschlag: Wann gibt’s “Maranis multidimensionales Kristall-Schlafset“…?

A.S. 04.06.07: Mit der neuen Holomatrix – als ich heute drauf gestanden bin nach dem ich zuerst das Spiel gemacht habe, es ging um das Thema Erschöpfung/Partnerschaft, da ist mir plötzlich nicht nur klar geworden nein  auch gefühlt dass mein Partner der mir da gegenüber gestanden ist, ich selber war. Ich habe jetzt begriffen, dass das was ich im anderen ablehne, verurteile ich ja nur selber bin. Da überkam mich eine Liebeswelle und mir liefen die Tränen übers Gesicht. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, nämlich mich selber zu lieben so wie ich bin im anderen. Ein anderes mal als ich auf die neue Holomatrix draufgestanden bin mit dem Wunsch ich bin Glücklich, da hat sich mein Halschakra gemeldet, das heisst Es schnürte mir die Kehle zu. Ich habe da reingefühlt, fand aber nicht heraus was mich da belastet und versucht es anzunehmen, was mir nicht wirklich gelang. Anschliessend habe ich es (Halschakra) mit dem Spiel aufgestellt. Nach eingehendem fühlen im Bauchbereich, spürte ich plötzlich in meinen Körper Eine kühle Prise die sich wie eine Spirale anfühlte die durch mich durchwirbelte. Danach fühlte ich mich frisch wie neu geboren. Mein Hals war wieder frei. Es fühlte sich phänomenal an, hatte das Gefühl dass mir „jemand“ aus der geistigen Welt geholfen hat, das Problem im Zusammenhang mit dem Hals zu bereinigen.

A.S. 15.06.07: Die neue Holomatrix bewirkt einfach wahre Wunder für mich. Mit derer Hilfe habe ich die Möglichkeit in meine ICH BIN Gegenwart zu kommen und diese auch zu fühlen und auszudehnen. Es eröffnet  mir den Raum in andere Dimensionen, in die Allumfassende Existenz von dem was ist. Ich habe auch festgestellt, dass die Stimmgabeln, wenn man auf der Holomatrix steht eine noch viel stärkere, spürbare Wirkung zeigen. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich mich mit Hilfe von so wunderbaren Werkzeugen, wirklich selber heilen kann. Danke Euch für diese wunderbaren Instrumente.