Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen Kontakt
Tel. 08708-922026 
Fax. 08708-922027 
info@marani-verlag.de
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

 
VORSCHAU
auf die Energiequalität
2015

(Öffentliches Channel vom 28.12.2014)

Guten Tag!!! In bester Feierlaune, ohne Festtagskater, alle angekommen durch die wüste, weiße Landschaft und es ist uns eine Freude, uns ein wenig über die Energiequalitäten des kommenden Jahres 2015 zu unterhalten, denn ihr seid ja Bestandteil der selbigen bzw. gestaltet das neue Jahr mehr denn je jetzt mit. Wir wissen, viele Menschen sind mittlerweile relativ verunsichert über alles bzw. auch einfach bockig oder stinksauer, lach, weil sie sich die Dinge ganz anders vorgestellt haben bei diesem Übergangsprozess hinein in etwas „Neues“, diesem „Erwachen“. Nun ja, 2014 war ein Siebener-Jahr und 7 ist ja auf der einen Seite die Vollendung, die Meisterschaft, also „die 7 Siegel“ usw., aber natürlich auch etwas sehr Ungerades! Und sehr unbequem war dieses Jahr allemal, es war teilweise sogar so, dass viele Leute auch gesagt haben, sie hätten den Eindruck, in diesem einen, einzigen Jahr würden alle ihre noch offenen Lebensthemen quasi auf einmal daherkommen und sie hätten auch keine Pause mehr dazwischen, also sich zu erholen oder Dinge zu überdenken, weil dann schon das nächste da gestanden habe und es hat natürlich auch bewirkt, dass viele von euch keine „Auswege“ mehr in dem alten Modus des Verstandes mehr sahen, also dem Modus des Denkens, des Lösens von Problemen auf linearem Weg, sondern viele waren einfach nur noch überwältigt, also „überWELTigt“, die Welt ist also quasi über sie hinweg geschwappt und sie konnten sie einfach nicht mehr steuern wie gewohnt und auch nichts mehr kontrollieren, ja, und dann bleibt einem meistens nur noch, einfach aufzugeben, also das, was man noch hat, auch noch „herzugeben“, so dass man am Ende wirklich nur noch mit sich selbst konfrontiert war. Für die einen war das eine „Erlösung“ oder auch eine große Entdeckung und ein Grund zur inneren Freude, für die anderen oder die meisten aber einfach auch ein starker Anlass für Ängste oder Sorgen oder psychische Unausgeglichenheiten, denn plötzlich schienen sie ganz für sich allein zu stehen und das waren sie nicht gewohnt.

Das Jahr 2014 hat auch bisher die Impulse der Zentralsonne (und natürlich auch eurer Sonne damit, denn die leitet ja diese Energien weiter) im Sinne der 7 gespiegelt, also die Vereinzelung des Individuums aus dem Massenfeld heraus, die Vollendung, die Meisterschaft jedes Einzelnen, so dass jeder von euch völlig autark und unabhängig ist mittlerweile und zutiefst erkennen darf, WER er wirklich ist. Das Jahr 2015 hingegen wird nun ein Achter-Jahr und seit einigen Tagen pulst die Zentralsonne über eure Sonne neue Takte, nämlich die Energien der Einheit und des neuen Zusammenschließens von völlig verwandelten Individuen. 2015 ist das Jahr der „Umsetzung“! Also wir könnten jetzt hier die „Reise nach Jerusalem“ spielen und ihr müsstet euch quasi alle „umsetzen“, lach, im sprichwörtlichen Sinne verstanden würde dies bedeuten, eure alten Positionen zu verlassen. Und dabei geht es nicht in erster Linie um die äußeren Dinge wie z.B. den Beruf zu wechseln, den Partner zu verlassen, umzuziehen, obwohl das letztlich auch daraus entstehen kann, sondern es geht vielmehr um euer Innenleben, um eure Einstellungen, Erwartungen, Glaubenssätze, Haltungen und alten Konditionierungen. „Umsetzen“ das, was ihr erkannt habt! Ihr habt jetzt über so viele Jahre auf etwas hingearbeitet, nicht wahr? Und die meisten von euch sind immer noch nicht mit sich zufrieden, also im Frieden, sondern, und das ist das entscheidende Motto auch für das Jahr 2015, sie ERWARTEN nach wie vor nach etwas. Bisher war es so, dass ihr immer im Außen etwas „erwartet“ habt, ihr habt z.B. auf das Christkind gewartet, auf Geschenke gewartet, auf Anerkennung (also dass ihr euch „erkennt“ und das „an“ steht im altägyptischen für das Außen), also dass ihr in Ordnung seid, gut seid, liebenswert seid usw., ihr habt auf Geld und Fülle gewartet, darauf, dass ihr endlich abnehmt, dass ihr erleuchtet werdet, dass wir euch sagen, was ihr tun sollt, dass irgendjemand euch die Richtung vorgibt, dass ihr endlich „erlöst“ (und das ist das Codewort oder die Losung!) werdet, dass ihr nicht mehr jeden Tag mit euch selbst aufwachen müsstet und immer wieder dasselbe erleben, so nach dem Motto „Oh je! Schon wieder ein Tag mit mir!!! Ich fühle mich gar nicht gut!“. Und auf der einen Seite wolltet ihr Ablenkung und neue Dinge erleben und andere Menschen kennenlernen, wenn ihr das dann aber erlebt habt, dann wolltet ihr da auch schon wieder weg, konntet das alles gar nicht mehr ertragen, konntet es nicht mehr aushalten, nicht wahr? Und einerseits wolltet ihr endlich das leben, was ihr wirklich seid, zeigen, was in euch steckt und endlich das tun, was ihr schon immer tun wolltet – wusstet aber nie wirklich, was genau das nun sein soll oder? Ja, das ist nun vorbei!
2015, das Jahr – endlich frei von Erwartungen!!! Und gleich eine Frage ganz offen in die Runde, und bitte frei von der Leber weg antworten, denn wir haben heute ausnahmsweise den Knecht Ruprecht nicht dabei, der „dumme Frager“ in den Sack steckt, ha, ha! Also einfach einmal die Frage: Was erwartet ihr denn von euch selber??? Fangen wir doch gleich einmal mit der Dame mit der Diamant-Kette an! Ja, genau, was erwartest du von dir???

Was ich von mir erwarte? Im Moment bin ich so, dass ich einfach sage, ich möchte nur noch bei mir ruhen und in der Mitte sein!

Also du erwartest, dass du endlich Ruhe von dir selber bekommst?

So ist es!

Und wie macht ihr das dann mit den getrennten Schlafzimmern? Legst du dann einen Teil von dir sozusagen in ein anderes Bett, wenn du des Nachts schlafen gehst? Oder ist dieser Teil dann doch unabdingbar mit dir verbunden?

Der ist leider mit mir verbunden.

Also du erwartest von dir, dass du endlich mit dir in den Frieden kommst, und wartest, und wartest, und wartest… Gut. R., was erwartest du von dir???

Ja, etwas mehr Gesundheit, für mich und auch für die Tochter, weil die ist momentan wieder sehr krank, und dann einfach Frieden, ja genau, Frieden, dass diese Hin- und Hergerissenheit…

Innere Zerrissenheit?

Innere Zerrissenheit, genau, langsam aufhört.

Ja, und dann könntest du mehr im Frieden mit dir sein? Wenn du eine bessere Gesundheit hättest und deine Tochter wieder gesund wäre und deine Frau natürlich und alle, die dir am Herzen liegen, wenn die besser drauf wären, wenn die gesund wären und wenn du mehr Energie und Kraft hättest?

Ja!

Was würdest du denn mit dieser Kraft und Energie anfangen??? Stell dir vor, du wachst ab morgen auf und kannst schon wirklich im Bett Luftsprünge vollziehen und denkst dir „Boah! Ein neuer Tag! Was könnte ich alles anstellen heute???“…

Ja, wenn ich mehr Energie hätte, dann könnte ich die Dinge endlich so gestalten, wie ich sie gerne haben möchte!

Du erwartest also von dir, mehr Energie zu haben, damit du die Dinge so gestalten könntest, wie du sie gerne hättest?

Ja!

Gut. Und der Grund dafür, warum du sie bisher noch nicht so gestalten konntest, wie du sie gerne hättest, ist, dass du zu wenig Energie hast?

Tja, wahrscheinlich ist das ein Teil davon, ja.

Nun, wo verlierst du denn normalerweise deine Energie? Oder gibst sie ab?

Ja, das ist, weil der Lauf der Dinge immer anders kommt, wie man es gerne hätte, also…

ERWARTET!!! Also das Jahr 2015 ist auch das Jahr eurer eigenen und persönlichen VERANTWORTUNG in dem Sinne, dass ihr euch selbst endlich Antwort gebt! Und das, was du da sagst, stimmt so für dich, aber du musst dir einfach darüber klar werden endlich, genauso wie vorher bei der Dame mit der Diamant-Kette, dass das DEIN Spiel ist, das Spiel, das du mit dir selbst spielst! Denn wenn ihr wirklich voll verantwortlich seid, und das seid ihr, und euch selbst anerkennen wollt, dann müsst ihr auch anerkennen, dass es nichts außerhalb eurer eigenen Welt gibt und alles andere auch von euch so gestaltet wurde. So, was gäbe es jetzt für dich für einen Grund, dass du dich selbst immer wieder ausbremst oder an der Nase herumführst??? Und das gilt übrigens auch für alle anderen Menschen, die etwas suchen oder etwas ver-suchen oder etwas finden wollen oder etwas zutiefst erwarten, und dann kommt es immer wieder anders, was ist denn dann? Dann kommt in der Regel, also wenn es wieder anders kommt, etwas, das nennt man?

Enttäuschung?

Genau, Enttäuschung, also die Täuschung ist dann vorüber. Und dann merkst du „Oh je! Meine Frau, mein Kind, mein Chef, meine Mutter, die Welt, die Regierung, nichts und niemand tut einfach jemals das, was ICH gerne möchte!!!“. Hm. Alle haben immer etwas anderes vor. Im Endeffekt wirst du damit also immer wieder auf dich selbst zurückverwiesen. Und was ihr in der Regel bisher dann getan habt, war nicht, dass ihr erkannt habt: „Wahnsinn ist, immer wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten!“, nein, ihr habt einfach weitergemacht, lach! Vielleicht in einer anderen Variante oder euch bestimmten Menschen oder Situationen gegenüber andere Verhaltensweisen überlegt, aber im Endeffekt habt ihr immer wieder dasselbe gemacht, nicht wahr? Und jeder von euch kennt das, auf allen Gebieten. Gut. Nehmen wir an, du hättest jetzt genügend Energie, genügend Fülle, einfach alles, was du willst und deine Tochter erfreute sich bester Gesundheit und deine Frau würde dir zu Füßen liegen, du wärest vollkommen gesund und du müsstest auch nicht mehr arbeiten, was würdest du denn dann anfangen den ganzen Tag lang?

Ich würde genau das machen, was ich schon immer tun wollte!

Nämlich?

Na ja, das sind jetzt keine großen Aktionen, aber ich wollte schon immer einfach mehr Zeit für mich haben! Und die Zeit könnte ich dann wirklich, also ich hätte dann keinen Stress mehr, weil ich würde dann auch nicht mehr unter Druck stehen, dann könnte ich z.B. Wandern gehen oder Bergsteigen oder mich im Sommer an den Badeweiher legen und in der Sonne sein…

…also das Leben genießen?

Und oft einmal auch einfach gar nichts tun! Weil auch im Endeffekt kein Stress und kein Druck mehr da sind und dann könnte ich das Leben genießen und mir Zeit lassen und das Ganze viel bewusster wahrnehmen als momentan, weil momentan renne ich nur noch von einem Termin zum anderen!

Und warum?

Ja, das sind einfach so gewisse Abläufe, die sich immer wieder ergeben, weil kaum meine ich, dass ich mit der Arbeit fertig bin, also wenn ich endlich etwas geschafft habe, dann kommt sofort wieder ein Telefonanruf, dass dieses oder jenes wieder nicht funktioniert oder das auch nicht und dann gehe ich da wieder hin und kaum bin ich da fertig, kommt schon wieder der nächste Anruf!

So, als ob es jemand darauf anlegen würde, dich bewusst zu hetzen?

Richtig!

Kennen das die anderen auch?

Oh ja!!!

Oder man hat ein Problem gelöst, zumindest gedanklich, und schon kommt wieder das nächste!

Genau!!!

Oder man hat endlich für irgendetwas eine Lösung mit sich gefunden und geht dann in entsprechender Weise so damit um, und dann macht „der Sack“, also wir meinen den Menschen, mit dem man dann glaubt, endlich eine Vereinbarung gefunden zu haben, ganz etwas anderes!!! Oder das Kind ist wieder gesund und plötzlich dreht der Chef durch! Oder alles passt und dann bekommt man selbst plötzlich Migräne-Attacken! Also immer ist irgendetwas… Was wäre denn, wenn gar nichts mehr wäre? Wenn alles dauerhaft perfekt so wäre, wie ihr es euch vorstellt???

Dann hätte man keine Ausreden mehr!

Aha! Keine Ausreden mehr? Für was denn zum Beispiel?

Ja, dass man sich mehr um sich selber kümmert!

Genau. Und wie lange würde es wohl dauern, bis euch stinklangweilig werden würde mit euch selbst, wenn ihr den ganzen Tag auf dem Badesee liegen könntet und täglich in die Berge gehen würdet und immer alles auf Knopfdruck vorhanden wäre, auch Geld und entsprechende Menschen usw. Wie lange würde das wohl dauern??? Also das ist keine neue Herausforderung in dem Sinne oder?

Drei Tage? Oder auch ein halbes Jahr?

Also bei den meisten würde es wohl keine drei Tage dauern, sorry! Ihr würdet sehr schnell wieder unruhig werden – und wisst meistens nicht einmal so genau, warum, nicht wahr? Warum? Weil ihr meistens unbewusst immer etwas von euch erwartet! Alle. Ihr erwartet von euch, das umzusetzen endlich, was ihr euch vorgenommen habt, als ihr in dieses Leben gekommen seid. Und was könnte das sein?

Uns selbst zu entdecken! Uns zu erinnern, woher wir kommen?

Die Erinnerung, die Selbst-Entdeckung, also das Aufdecken dessen, wer oder was ihr WIKRLICH seid. Stellt euch vor, ihr hättet dasselbe, sorry, beschissene Leben, das ihr jetzt gerade habt, wüsstet aber definitiv, dass ihr das nur SPIELT, dass das also alles gar nicht „wirklich“ ist, sondern dass ihr das nur tut, weil es euch einfach Freude bereitet oder weil euch sonst langweilig wäre, das wäre doch eine völlig andere Voraussetzung oder? Ihr würdet im Endeffekt nichts mehr in eurem Leben wirklich „ernst“ nehmen und wenn ihr nichts mehr wirklich ernst nehmen würdet, dann könntet ihr ja auch viel lockerer mit dem Ganzen umgehen, nicht wahr? Und jetzt übertragen wir das auf die „große Bühne“. Gibt es welche unter euch, die wirklich der Meinung sind oder Angst davor haben, es könnte noch einen Krieg in diesem Land geben oder eine Nahrungsmittelknappheit oder das Wasser könnte ausgehen oder der Überwachungsstaat könnte am Ende doch noch die Kontrolle übernehmen? Also jeder von euch glaubt das doch in seinem Inneren auch bis zu einem gewissen Grad oder zieht es zumindest in Erwägung oder? Weil nichts Genaues weiß man ja nicht. Ist euch klar, wenn ihr wirklich entdeckt habt „ICH BIN die Welt!“ und das spiegelt mir eigentlich nur etwas, was auch in mir sein muss, nämlich Verstand und Kontrolle, also etwas, was mich in der Gewalt hat oder Einfluss auf mich hat oder mich kontrollieren könnte, aber ich beschließe jetzt, einfach nicht mehr mitzuspielen, was wäre denn dann? Zum Beispiel auch wenn ihr ständig diese Zwangsgedanken(Kontroll-Gedanken – also ständige Überwachung!) habt wie „Ich muss! Ich sollte! Und wenn…! Und dann…!“ und alles passt irgendwie wieder nicht und dann genau hinhört, also sie einfach BEOBACHTET (übrigens auch der tiefere Sinn von Meditation!), das Ganze nicht mehr wirklich ernst nehmt, „es“ einfach plappern lasst und euer Leben genießt, was wäre denn dann? Und genau das wird jetzt immer mehr werden, dass immer mehr Menschen wirklich verstehen, dass SIE SELBST es sind, die dieses Spiel einfach immer noch mitspielen (und wenn sie es nicht zuallererst und vor allem mit sich selbst spielen würden, dann wäre es im Außen auch gar nicht mehr sichtbar!!!).

Also, das Massenbewusstsein wird sich sehr schnell und gravierend verändern im Laufe der nächsten Zeit, indem IHR jetzt damit anfangt, eben das umzusetzen, was ihr bisher in dieser Richtung gelernt habt, ihr spielt einfach NEUE Spiele! Wenn du dir z.B. selber dabei zusehen könntest, wie du DICH SELBST immer wieder von Termin zu Termin hetzt oder immer dafür sorgst, dass, gerade wenn du mit etwas fertig geworden bist, schon wieder etwas Neues ansteht, und wenn da nichts läuft dann meckert die Frau oder das Kind macht Stress, wenn du dich also selbst ganz aufmerksam bei all dem beobachten würdest, dann würdest du dir vielleicht auch mal die Frage stellen: WARUM zum Teufel tue ich mir das eigentlich an, ja??? Warum gehe ich so mit mir um??? Was würde denn passieren, wenn du jetzt einen Burn out bekommen würdest oder eine schwere Depression, dann müsste dein Leben doch auch weiterlaufen oder nicht? Du wärest herausgenommen aus allem, keine Termine mehr wahrnehmen können, du könntest nicht mehr in die Arbeit gehen, das Kind müsste auch von selbst wieder gesund werden usw. Was muss denn so ein Mensch denn tief innen im Grunde von sich glauben, wenn er sich immer so sehr hetzt und für alles verantwortlich fühlt? Habt ihr da eine Idee?

Keine Selbstwertschätzung! Dass er unfrei ist!

Dass er nur dann etwas wert ist oder sich auch nur dann erst ansatzweise etwas Ruhe gönnen darf, wenn er sich zuvor so ziemlich kaputt gearbeitet hat – DANN ist es legitim! Klingt da etwas in dir an? Und außerdem könnte man auch noch sagen: „Jetzt hat der Frau und Kind und so viel Arbeit, und jetzt hockt der da an dem Badesee und lässt den Herrgott einen guten Mann sein! DEN werde ich nicht mehr beauftragen, weil der ist mir zu faul!“. Und außerdem könnte man dann ja auch etwas übersehen, man hat ja nicht sein Bestes gegeben, also Höchstleistungen vollbracht usw. Das ist ein uralter Mechanismus in dir, denn DU erwartest VON DIR ein enorm hohes Maß an Leistung, also immer für alle und alles da zu sein. Und der einzige Mensch, den du beständig dabei übersiehst, das bist du selber, genau. Und so erwartet jemand, der mit sich in Frieden kommen möchte, weil er ihn in sich selbst anscheinend nicht finden kann, oft dann von seinem Umfeld irgendetwas oder von irgendwelchen Energien oder Therapeuten oder sogar von seiner Vergangenheit (oder Menschen, die in seiner Vergangenheit eine Rolle gespielt haben), dass die ihn endlich in Ruhe lassen würden oder sich bei ihm entschuldigen würden endlich, weil wenn „die“ aufhören würden, ihn ständig zu quälen (was letztlich eigentlich nur noch in SEINER Erinnerung stattfindet!) oder auch in seinen Gedanken aufzutauchen, DANN könnte er endlich mit sich in Frieden kommen! Oder wenn jemand beständig im Mangel lebt, also an Fülle oder Geld oder Chancen oder Menschen, die ihn anerkennen und lieben, letztlich spielt das keine Rolle, dann erwartet der, dass er etwas bekommt endlich, dass sich die Menschen verändern, das Umfeld verändert, das Schicksal verändert, was auch immer, damit es ihm endlich gut gehen könne. Er übersieht aber dabei, dass ER SELBST sich diese Umstände geschaffen hat, um einfach dieses Spiel „Mangel“ zu spielen, nicht mehr und nicht weniger! Und alle Mitspieler bestätigen ihn dann lediglich in dieser Rolle, sie können gar nicht anders! Und wenn ich nun endlich die volle Verantwortung für mein Leben übernehme und in ALLEM, was mir begegnet, den Umgang erkenne, den ICH MIT MIR SELBST pflege, dann habe ich auch die Macht, also endlich die Möglichkeit, das Ganze zu durchschauen und mich wirklich zu fragen, WARUM ich das weiter so haben will???

Das wären die Fragen, die wir euch wirklich jetzt um die Jahreswende herum ans Herz legen wollen: WILL ich das denn alles überhaupt noch? WO stehe ich in meinem Leben? WIE gehe ich mit mir um? WAS daran gefällt mir noch und was nicht mehr? Was darf gehen, was darf ich loslassen, was darf sich verändern? So, und jetzt stellt euch vor, ganz viele Menschen auf diesem Planeten, und das beginnt jetzt immer mehr fühl- und sichtbar zu werden, stellen sich genau diese Fragen! Wie könnten dann eine „bösartige Regierung“ oder ein „geldgieriger Konzern“, irgendwelche anderen „Sklaventreiber“ oder was auch immer ihr so an Missständen um euch herum so entdecken mögt, jemals noch irgendetwas bei den Menschen bewirken mit der Zeit, wenn genau diese Menschen aufstehen und sagen: „Nein! Das will ich nicht mehr!“? Wie es ja jetzt auch teilweise immer mehr und mehr schon sichtbar wird, z.B. auch anhand der immer zahlreicheren politischen Proteste. Alle Spiele, die ihr bisher gespielt habt, auch so etwas wie „Es gibt da draußen eine neutrale Welt, es gibt verschiedene Länder und Rassen, es gibt Grenzen, es gibt Regierungen, Kriege, Gewalt, Not…“, wären im Laufe der Zeit schlicht und einfach NICHTIG! Wen wollten denn irgendwelche Geheimorganisationen noch überwachen, wenn es denn plötzlich den Menschen egal wäre, ob sie nun überwacht werden oder nicht, also wenn das „Geheime“ einfach nicht mehr geheim wäre? Wenn da kein Kampf und keine Angst mehr wären, wenn alle definitiv WÜSSTEN, dass sie vollkommen autark und unabhängig sind und vor nichts und niemandem mehr etwas zu befürchten haben und auch nichts zu verbergen? Wenn es einfach keine „Rolle“ mehr spielen würde! Dann könnte man auch keinem mehr Angst machen damit. Oder auch „Die können Krieg führen solange und gegen wen sie wollen, weil ICH GEHE DA NICHT HIN!!!“, ja? ICH nicht. Dann müssten am Ende vielleicht Putin und Obama zu zweit aufeinander losgehen und ein Düll, äh Verzeihung, ein Duell mit einander ausfechten, lach! So wie früher, im Morgengrauen, der Fehdehandschuh und dann die Revolver, ha, ha, weil die Menschen nicht mehr mitspielen, und das, liebe Freude, werdet ihr jetzt immer mehr und immer öfter erleben! Die Zentralsonne funkt jetzt nur noch „EINHEIT! EINHEIT! EINHEIT!“, es werden völlig neue Gemeinschaften von Menschen entstehen, die es geschafft haben, sich völlig so anzunehmen, wertzuschätzen, zu lieben und so zu zeigen, wie sie sind (Meister eben!), und jeder andere darf auch genau SO sein, wie er eben ist. Nicht mehr die alten Werturteile und Erwartungen und Verpflichtungen und Zwänge oder die alten Statusspiele aufgrund von Macht und Ansehen, wie „Ich bin Bankvorstand und habe so und so viel Geld! Und ich bin Generaldirektorin und mir gehören fünf Firmen! Und ich weiß dieses und jenes und ihr nicht! Und ich sehe besser aus als ihr und ich bin jünger oder älter…“, nein, das alles wird keine Rolle mehr spielen. Die Menschen werden sich dann gegenseitig „ERKENNEN“, werden immer mehr gleichgesinnte Gemeinschaften bilden, aber nicht mehr im Sinne von dass ihr dann, wenn ihr da mitmachen wollt, genau dieses oder jenes zu glauben hättet oder so und so sein müsstet oder dieses oder jenes haben, nein, nichts mehr von dem. Es wird eine völlig neue Form von Kreativität entstehen an allen Ecken und Enden des Planeten, genauso vergleichbar euren heutigen Netzwerken. Die Menschen werden sich zusammenschließen und vielleicht sagen: „Wir haben die Schnauze voll davon, so und so viel Geld jedes Monat für unseren Strom zu bezahlen! Warum machen wir nicht unseren eigenen?“, ja? Und das ist wirklich möglich, denn es können sich mittlerweile nicht nur 5, 10, 100 oder tausend Menschen zusammenschließen über die neuen Netzwerke, nein, es können sogar Millionen Menschen innerhalb von kürzester Zeit miteinander kommunizieren! Ihr könnt auch sagen: „Ich habe keine Lust mehr, auf die alte Art und Weise Geld zu verdienen, denn wieso sollte ich weiter irgendjemandem DIENEN? Ich bin doch kein Sklave! Hey, lasst uns doch etwas völlig Neues miteinander schaffen!“. Und das wird es im Kleinen geben und im Großen geben, es wird wieder EINHEIT getaktet, die Christus-Saat geht auf, aber nicht im Sinne von Religionsgründer, sondern von „Krist-All“ im digitalen Modus, kristalline Strukturen, so wie bald auch kein herkömmliches Blut mehr in euren physischen Adern fließen wird (Oh! Die Ärzte unter den Lesern horchen schon auf, lach!)! Was ist der Hauptbestandteil eures Blutes, von den Mineralien her gesehen?

Hämoglobin?

Ferrum, Eisen, der rote Blutfarbstoff, sehr gut! Und was ist den Eisen, auch Träger der Persönlichkeit genannt? Nun, etwas Magnetisches! Also zutiefst polar. Und welche Farbe hat „Kristall“?

Gar keine!

Richtig, der ist farblos. Und wenn nun kristallines Liquid in euren Adern fließen würde, dann wäre das Blut nicht mehr rot, sondern quasi farblos und wenn Licht darauf fallen würde oder darin fließen, im Sinne von klarem, reflektierten Bewusstsein, also Geist? Dann würden sich ALLE FARBEN darin spiegeln können! Und damit geht ihr endgültig weg von diesem alten Weg des „nur Überleben“, also vom Wurzelchakra, von diesem erdhaften, sich fortpflanzenden, um sein Überleben kämpfenden Wesen, hinein in dieses unendliche Spektrum des REGENBOGENS! Wo alle Farben enthalten sind. Also werdet ihr 2015 den fühl- und sichtbaren Anfang erleben davon, dass eure Leben nicht mehr das sein werden, was sie bisher waren, und wir haben das schon oft gesagt. Es werden sich ganz viele Dinge verändern, IHR werdet euch stark verändern und es werden sich wie durch Zauberhand viele, neue Gelegenheiten ergeben, euch WIRKLICH zu leben, vollkommen authentisch zu sein, neue Betätigungsfelder und Beziehungen zu finden, neue Welten zu schaffen, und die Spiele, die nach wie vor laufen, was man auch so als Umwelt bezeichnet oder Politik oder Klima oder Natur, das spielt wirklich nur noch so lange eine Rolle für euch, solange ihr diesen Spielen noch weiter Glaubhaftigkeit verleiht und da weiter mitmachen WOLLT. Und wir meinen das sehr, sehr wörtlich! Schaut euch an: Wovor habt ihr immer noch Angst? Wovor geht ihr innerlich immer noch in die Knie? Wo macht ihr euch immer noch klein? Es wird schon nächstes Jahr deutlich erkennbar sein, dass ihr euch teilweise nicht einmal mehr werdet erinnern können, wie ihr euch jetzt gerade fühlt, SO schnell wird das gehen! Ihr versteht selbst plötzlich nicht mehr, wie ihr euch solange zurück- und kleinhalten konntet, fertig machen konntet und die Dinge NICHT tun, die ihr doch so gerne tun wollt oder etwas NICHT zu sagen, was ihr doch so meint usw. Weil ihr werdet immer mehr die Angst verlieren, die Angst vor euch selbst und davor, nicht alleine überleben zu können, in jeder Hinsicht. Und das ist wirklich etwas Wunderbares!

Wenn ihr dann wirklich diesen Weg immer weiter umsetzt und geht und erlebt, dass ihr heute einfach nur getan habt, was ihr WIRKLICH wollt und euer Geld immer noch reicht und euer Partner immer noch da ist und gar nichts Schlimmes passiert ist, ihr habt euch vielleicht am nächsten Tag auch noch an den See gesetzt und einfach gesagt: „Lasst mir alle meine Ruhe! Ihr müsst heute mit euren Problemen selbst fertig werden!“, im Gegenteil, plötzlich waren alle froh, als ihr wieder nach Hause kamt und hatten auf einmal mehr Respekt vor euch (!). Oder ihr habt eurem Freund endlich einmal gesagt, wie ihr euch WIRKLICH fühlt und auch da ist nicht das passiert, was ihr immer befürchtet hattet, sondern im Gegenteil: Ihr habt jetzt eine noch liebevollere, offenere und authentischere Beziehung als vorher! Und, und, und… Und vor allen Dingen, wenn man solche Probleme mit sich selber, also im Umgang mit den eigenen Anteilen und Gefühlen in sich hat, in dem Moment, wo ihr merkt „Hallo! Ja, da läuft einiges in mir ab, aber letztlich ist das völlig unwichtig, es ist halt auch da, aber das bin nicht wirklich ICH, es sind einfach nur ‚Geschichten‘, die bemerkt werden wollen!“, und es da sein lassen könnt und nicht mehr darauf einsteigt und ein Problem daraus macht, dann entdeckt ihr plötzlich völlig neue Felder und Ebenen in euch, die ihr bisher einfach nicht sehen konntet, weil ihr immer so sehr damit beschäftigt wart, die alten, bekannten zu bekämpfen! Und plötzlich ist da Frieden in euch, weil ihr dann damit aufgehört habt, mit euch Krieg zu führen… Und zum Frieden, gehören da nicht immer zwei? Nämlich „Ich“ und „Ich“ oder „der eine“ und „der andere“? Klingt paradox, nicht wahr? Wenn ihr EINS mit euch seid, dann gibt es da keine zwei „Ich“ mehr! Interessant, nicht wahr?

Vielleicht an dieser Stelle noch ein paar Antworten, was ihr so von euch selbst erwartet? Also, was erwartet ihr so von euch in der Regel?

Dass die Sonne aufgeht, dass es Tag wird!

Auch eine Erwartung, ja, sehr gut! Und deswegen tut sie es auch!

Genau.

„Grandiosität“ nennen Psychologen diese Krankheit, ha, ha! Nein, das ist wirklich so, also auch die Schwerkraft und all das, das ist deswegen so, weil ihr das GLAUBT!

Genau, dass die Welt am Morgen wieder so da ist, wie man es erwartet.

Richtig, ihr WARTET darauf, und dann ist es auch so, lach! Und was erwartet ihr noch von euch? Vielleicht ein paar Erwartungen im allgemeinen: Lieb sein, nett sein, freundlich und immer zuvorkommend, hilfreich und gut, spirituell natürlich, die Wünsche der Anderen erraten, Perfektion, alles immer sofort erledigen, keine Schwäche zeigen, alles wissen und können, das wäre mal so die Spitze des Eisbergs. Kennt ihr sowas auch?

Oh ja!

Man darf andere nicht enttäuschen, immer ordentlich aussehen und gut angezogen sein, immer die richtige Antwort haben und wenn man sie nicht hat, gleich suchen, damit man sie findet, man darf ja schließlich nicht „blöd“ dastehen, nicht wahr? Für die Kinder gut sorgen, umweltbewusst leben, keine Tiere töten, über niemanden schlecht reden, nicht gegen Gesetze verstoßen oder gegen die gängige Moral. Noch etwas?

Dass einem die Arbeit schneller von der Hand geht, also man seine sieben Sachen besser auf die Reihe kriegt!

Ja, so der Wunsch nach mehr Organisationstalent – alter Schlamper! Ha, ha! Noch etwas?

Ja, ich glaube, dass das auch eine Rolle spielt, dass man der geistigen Welt oder den so genannten „Höheren Mächten“ zu Diensten ist oder dass man die nicht enttäuscht, also „Gott-Vater“ oder so ähnlich…

Also so imaginär suspekt, aber irgendetwas sitzt da immer noch tief in euch, ja. Eine knifflige Frage: Wie könntet ihr UNS enttäuschen? (Großes, allgemeines Gelächter!)

Ich weiß schon! Das geht nicht!!!

Du hast es schon mehrmals versucht, ha, ha! Und auch andere Menschen haben das schon versucht, indem sie das, was wir gesagt haben, versucht haben, zu polemisieren, so nach dem Motto: „Also, wenn das wirklich so ist, wie ihr gesagt habt, wieso kann es dann so und so auch noch sein?!“. Haben wir uns jemals, also wirklich jemals, in irgendeiner Weise davon beeinflussen lassen? Waren wir jemals auch nur ansatzweise beleidigt, erzürnt oder haben die Rachestrahlen über euch ausgegossen???

Gemerkt haben wir davon noch nichts!

Gut. Und warum ist das denn so? Was könnte der Grund dafür sein?

Ja, weil ihr über den Dingen steht?

Aha! Und was hat denn jemand, der über den Dingen steht?

Den Ãœberblick?

Den Überblick, gut, aber letztlich das Bewusstsein über sein eigenes Selbst! Und Mitgefühl natürlich und man kann ihn einfach nicht mehr beleidigen, ihn nicht mehr treffen, man kann ihn nicht mit Leid beschweren, das geht gar nicht. Und das ist natürlich dann etwas, was auch kein Drama mehr nach sich ziehen kann, wenn da keiner mehr ist, der leidet, nicht wahr? Und wenn jetzt jemand zum Beispiel jemand unter seinem „Un-Perfektionismus“ oder den eigenen Erwartungen, die er für sich anscheinend immer noch nicht erfüllt hat, nicht mehr „leidet“, dann passiert etwas ganz Erstaunliches, womit wir wieder bei der „Acht“ wären von 2015: Er wird plötzlich ausgeglichen ! Und ein ausgeglichener Mensch hat plötzlich Zeit für sich, weil er nämlich nicht mehr weiter seine ganze Energie darauf verschwendet, sich zu perfektionieren! Er hat Zeit zu spielen, kreativ zu sein, Zeit, sich Dinge auszudenken, die ihn wirklich erfreuen und die vielleicht ganz anders sein können als das, was ihr bisher als Spiele oder Kreativität kennt oder bezeichnet hättet… Und es ist wirklich eine super Methode bisher gewesen, auch selbst von dem fernzuhalten, was ihr WIRKLICH seid, indem ihr ständig irgendwelche Erwartungen an euch hattet oder euch ständig dafür entschuldigt habt, dass ihr überhaupt „da“ seid oder dass ihr „immer noch nicht soweit seid“, dass ihr immer noch nicht abgenommen habt, klüger seid, schneller, besser, gesünder usw. Also nehmt bitte das Motto dieser Feier heute sehr wörtlich:

FEIERT E U C H  !!!

Seid so unverschämt frivol und sagt: „ICH BIN MIT MIR EINS! Verstanden?“ „ICH BIN MIT MIR EINVERSTANDEN!!!“. Und wenn es jetzt ganz viele Menschen geben wird, die alle mit sich einverstanden sein werden, dann geht die Post wirklich ab! Denn dann gibt es kein Suchen und Warten mehr und keine Kritik und kein Urteil, es gibt Meinungen und verschiedene Positionen, natürlich, und das darf auch so sein, aber es gibt nicht mehr den Zwang, besser zu sein, stärker zu sein, schneller zu sein… Was übrigens auch bezogen werden kann auf eure ganze Bevölkerung, also die ganze Menschheit auf dem Planeten! Menschen, die mit sich vollkommen einverstanden sind, die können endlich WIRKLICH kreativ sein, die können jeden so sein lassen, wie er nun mal ist, weil sie sich endlich auch so sein lassen können, wie sie sind – und die schämen sich auch nicht mehr! Für nichts mehr! Und die fühlen sich auch nicht mehr unter- oder überlegen und wenn sie etwas nicht verstehen – dann fragen sie einfach! Und dann bekommen sie vielleicht auch eine Antwort? Und man darf plötzlich völlig ungeniert sagen: „Du, ich kann dich heute nicht riechen! Würdest du bitte etwas von mir wegrücken?“ – wo ist das Problem dabei? Es gibt keines! Und das ist eine wunderbare Sache. Und IHR fangt jetzt damit an, nicht wahr? Und wenn ihr etwas auf den Tod nicht mehr haben könnt: Bitte, warum macht ihr dann damit weiter? Gut. Der Magen knurret, die Weihnachtsmusik surret, wir verlassen euch wieder für heut und kommen aber nächstes Jahr wieder – welch eine Freud!!! Guten Tag!

Und nun etwas zum entspannen:

Ich habe gesündigt durch Eitelkeit, bekennt eine Dame. Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel sehe, denke ich wie schön ich bin. Das ist keine Sünde meint der Beichtvater nach einem kurzen Blick. "Das ist nur ein Irrtum !"

Fritzchen ist beim Arzt. Er redet und redet und redet. Nach einer Weile stoppt ihn der entnervte Arzt: " Nun sei doch einmal einen Moment still !" "Warum denn", sagt Fritzchen. "Ich denke es ist Sprechstunde ?!"

Der russische Zollbeamte steckt seinen Kopf ins offene Fenster des Autos und fragt den deutschen Touristen: "Alkohol, Zigaretten?" - "Nein, zweimal Kaffee bitte!"