Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen Kontakt
Tel. 08708-922026 
Fax. 08708-922027 
info@marani-verlag.de
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

WAS HAT SICH BEI DIR VERÄNDERT?

Auszug aus dem Channel vom 23.01.2015:
 
Guten Tag! Ja, in diesen Zeiten ein etwas verführerisches Signal für den Körper, wenn ein Mensch „versehentlich die Augen schließt“, wie Anita eben hier, lach, also einfach einzuschlafen, ins Traumreich zu gehen, aber das lassen wir heute nicht zu, ha, ha, weil wir ja etwas sagen wollen! Gut. Man ist derzeit müde, träge, daneben, der Komet „Lovejoy“ kreist um den Planeten – und noch einige andere auch, Präsident Obama sieht auf den Presse-Fotos sehr, sehr müde und angeschlagen aus, lach, in der Ukraine schießt man weiter auf Busse und der Goldpreis steigt weiter, wobei der Euro böse schwächelt! Und der Bericht, der kürzlich vorgelegt wurde, dass 1 % der Weltbevölkerung fast das ganze wirtschaftliche Vermögen besitzt und die anderen 99 % den Rest, tja, ihr seht, da tut sich was. Es scheint sich also durchaus etwas zu verändern, aber ihr habt immer wieder den Eindruck, es habe sich nicht wirklich etwas verändert. Aber da täuscht ihr euch ganz gewaltig und darüber wollten wir heute kurz sprechen. Würdest du z.B. sagen, dass du dich, wenn wir als Vorgabenbereich vielleicht den Zeitraum des letzten Jahres bis jetzt nehmen, verändert hast? Dass sich etwas bei dir verändert hat?

Beides. Also sowohl, als auch.

Könntest du ansatzweise in Stichpunkten, spontan, aus dem Bauch heraus, sagen, was z.B.?

Nun ja, ich bin viel gelassener würde ich sagen, dann wesentlich mehr in mir und das Äußere berührt mich noch viel weniger als noch vor einiger Zeit!

Auch was Menschen in deinem Umfeld betrifft und dein Umfeld selbst, dein direktes?

Ja.

Politik, Weltgeschehen?

Nun, man hört es, aber man steigt nicht mehr darauf ein, es ist irgendwie neutral.

Also du hast einen weit größeren Abstand zu „deiner Welt“. Und auch zu dir?

Ja, auch ich nehme mich nicht mehr so wichtig, ja!

Ha, ha, oder sollte es nicht vielmehr das Gegenteil davon sein?

Nein, ich meine jetzt spezielle Dinge, lach!

Und dadurch kommen zwei Hauptgefühle zum Vorschein, auf der einen Seite natürlich ein größerer Frieden, eine größere Gelassenheit, und auf der anderen Seite aber eben auch dieses ziellose Herumstochern im galaktischen Nebel, nicht wahr?

Genau!

Nun, hat sich global offensichtlich etwas verändert, so seit dem letzten Jahr?

Tja, schwierig zu durchschauen! Was hat sich da verändert? Es gibt nach wie vor die Streitigkeiten, die Ungerechtigkeiten, die Menschen reagieren scheinbar immer noch genauso. Klar hat sich was verändert, aber im Detail kann ich das jetzt nicht ausführen!

Wäre ja jetzt sicher auch zu viel verlangt, ja.

Was hat sich denn verändert so global? Da habt ihr einen anderen Überblick!

Na ja, da ist scheinbar alles schlimmer geworden in dem Sinne, nicht wahr? Und gleichzeitig aber auch ruhiger. Alte Konflikte brechen wieder auf, bestehende Systeme drohen zu zerbrechen usw., also ziemlich viel Bewegung gerade. Und mit eurem Körper, wenn ihr jetzt so z.B. das letzte Jahr anschaut, würdet ihr sagen, da hat sich auch einiges getan?

Ja! Der fühlt sich auch anders an.

Der fühlt sich anders an?

Es ist alles nicht mehr so starr, also man kommt an Bereiche wesentlich leichter heran, wo man oder wo ich früher mehr Probleme hatte, etwas zu fühlen.

Du bist also durchlässiger geworden, bewusster geworden. Und der Umgang mit körperlichen Symptomen oder Gebrechen und Schmerzen, hat sich der auch verändert? Die meisten Menschen gehen ja davon aus: „Meine Knie tun’s nicht mehr!“ Oder: „Ich habe Rücken!“ (hat nicht jeder einen Rücken, lach?!) oder „Ja, meine Augen werden auch immer schlechter!“ oder „Ich habe diese oder jene Krankheit oder diese oder jene Stoffwechselstörung und mein Vater hatte das auch schon!“ usw. Kann es denn wirklich immer noch angesagt sein in der Neuen Energie, den Körper als eine von einem selbst unabhängige Maschine zu betrachten, die tut, was sie will? So nach den Vorgaben, die man selbst nicht bestimmt hat. Ist es nun MEIN Körper oder der Körper meiner Vorfahren???

Tja, das ist der Körper, den ich benutze, im hier zu sein.

Gebildet aus?

Aus den Genen meiner Vorfahren.

Ja, und dann letztendlich „benutzt“ oder „befehligt“ von wem?

Von mir selber, also von meinen Gedanken und Gefühlen usw.

Also im Prinzip in jeder Sekunde formbar.

Ja, man spürt das tatsächlich!

Und wenn dann eben Schmerzen oder Probleme auftreten, dann ist das etwas, was ja anscheinend dann durch mich aus meiner Art und Weise mit mir selbst und meiner Welt umzugehen, entstanden sein muss oder?

Von mir verursacht, ja!

Und warum bekommen dann mittlerweile so viele Schuldgefühle, wenn sie das wissen und dann etwas haben oder ein schlechtes Gewissen oder das Gefühl des Versagens?

Wenn körperliche Dinge auftreten? Tja, weil der Körper dann eben in dem Moment Ausdruck des scheinbaren Versagens ist?

Man hat nicht alles berücksichtigt offensichtlich, man kann „es“ noch nicht oder man hat immer noch irgendwelche ungreifbaren Schattenanteile, man muss irgendetwas falsch machen, sonst wäre es nicht so, nicht wahr? Und wenn nun der Körper zeitversetzt einfach auf Dinge antwortet, die aus seinen Tiefen herausbrechen, also aus Schichten, die längst nicht mehr aktuell sind, was könnte man dann da machen oder wie könnte man dann damit umgehen?

Sie wieder zeitaktuell machen!

Die akuten Beschwerden?

Ja gut, nicht jetzt in die Zeit oder Vergangenheit einzusteigen, sondern die akuten Beschwerden einfach, ja, beachten, mit dem zu sein, was ist.

Also liebevoll und aufmerksam darauf einzugehen, „das System“ sozusagen zu diagnostizieren, aber nicht im technischen Sinne, sondern auf der Gefühlsebene, nicht wahr? Man würde ja z.B. sein Auto auch nicht einfach so weiterfahren, wenn alle Warn-Leuchten aufblinken und dann sagen „Nun ja, wenn ich dahinter gekommen bin, wie herum falsch ich in der Vergangenheit das Lenkrad immer gedreht habe, dann wird sich das schon legen!“, sondern zuerst einmal schaut man genau hin, WAS es überhaupt ist, WO es ist, WANN es auftritt und welche Farbe es hat (also das Lämpchen!), und dann?

Und dann kann man das entweder selber reparieren, indem man hinein fühlt…

…oder einfach Wasser irgendwo reinfüllt, ha, ha!

…genau oder Benzin! Oder man fährt in die Werkstatt respektive geht zum Arzt usw.

Um sich erst einmal helfen zu lassen, ja, aber ohne dass diese, sagen wir gefühlsmäßige Kontaktaufnahme, bewusste Kontaktaufnahme mit dem dahinter liegenden Inhalt der Störung geschieht, ist es meistens nutzlos, einen Schaden zu beheben, denn wenn ein Lämpchen aufgehört hat zu blinken, dann wird meistens das nächste daherkommen! Es ist euer Körper, der euch dient, während ihr hier in dieser fleischlichen Hülle als Geistwesen euer Bewusstsein entwickelt. Und dann wäre ja die herkömmliche Art und Weise, Medizin zu betreiben oder irgendwelche Heilungen durchzuführen letztlich sicherlich nützlich und hilfreich, aber die Verantwortung liegt dennoch IMMER beim Bewohner bzw. Benutzer der Köpers, nicht wahr? Es sind SEINE Gefühle und SEINE Gedanken und selbst da gehen ja viele Menschen her und sagen: „Ja, ich kann ja nichts dafür, dass ich so bin, wie ich bin, dass ich das immer wieder denke, dass ich das glaube nach wie vor, das habe ich übernommen oder es ist weil…!“. Wird es dadurch dann aufhören?

Nein, natürlich nicht!

IHR seid also verantwortlich dafür, ja. Und gerade da hat sich ganz viel verändert im letzten Jahr auch! Ihr SEID bereits in einer neuen Dimension! Ihr SEID bereits in einer neuen Welt, in einer anderen Umgebung, ihr SEID bereits verwandelt, umgewandelt, chemisch, zellulär usw., und das ist auch das eigenartige Gefühl, das euch eure jetzt noch bekannte Umgebung, euren Alltag oder teilweise sogar euch selbst als bisher euch vertraute Persönlichkeit so fremd erscheinen lässt! Dieser scheinbare sinnlose Nebel, in dem ihr euch immer wieder befindet, so nach dem Motto: „Was soll ich überhaupt noch tun? Wozu ist das Ganze noch gut (bin ICH noch gut)? WO ist denn nun das neue?“. Also: Es HAT sich bereits sehr viel verändert!

Ihr hattet nun ja auch das Seminar mit den Klangschalen und da war wunderbar zu beobachten was geschieht, wenn man einmal nicht so viel redet, so viel nachdenkt oder eben, wie ihr immer so schön zu sagen pflegt, „schwafelt“, lach, sondern sich mit seinem ganzen System in diese Klänge hinein begibt und einfach nur wahrnimmt, was das mit einem macht. Und ihr habt sehr, sehr viel bewirkt, nicht nur bei euch, innerhalb eurer selbst, sondern letztlich Botschaften ans gesamte Universum hinaus geschickt. So etwas sollte man viel öfter machen, einfach nur mit den Schwingungen, den Klängen, versehen mit euren reinen Absichten, dem bewussten Sein, zu sein, und einfach nur in den Klängen, in den Schwingungen zu schwelgen. Der gesamte Raum hat sich seither verändert, die Holz-Struktur hier im Holzhaus hat sich verändert, die Luftzusammensetzung hat sich verändert, die Pflanzen hier drinnen haben sich verändert, der Garten da draußen, die Bäume, das Gras haben sich verändert, all das! Und dieser Kampf in euch oder das eigenartige Gefühl, das öfter einmal in euch aufkommt nach wie vor, ist dann nur der „alte Verstand“, der dann sagt: „Das kann es doch nicht ‚bloß‘ sein, da muss es doch noch mehr geben, ich muss doch irgendetwas tun, etwas antreiben, etwas nach außen bringen!“. Nun, ihr tut es ja schon die ganze Zeit – und ihr seid bereits gravierend verändert!

Wir würden die Menschen, die Lust dazu haben, bitten, dass sie einfach ein paar Zeilen verfassen, schriftlich oder per Mail, und uns das dann schicken, dass sie also einfach festhalten: „Was hat sich bei mir verändert im Laufe der letzten Zeit, des letzten Jahres?“. Also körperlich, seelisch, vom Umfeld her. Und es ist egal, ob das nun „positiv“ oder „negativ“ ist, das ist ja letztlich nur eine Wertung, nur, um einfach nur für alle ins Bewusstsein zu kommen, DASS sich schon sehr viel verändert hat und dass das jetzt immer schneller von statten gehen wird.

Konntest du in besagter Zeit auch eine Veränderung bei den Menschen in deiner Umgebung feststellen?

Im Zusammenspiel vor allem!

Mit dir?

Ja!

Da geht es leichter zu, freier zu?

Wesentlich freier! Die Bewertungen, die fallen irgendwo komplett weg, man kann sich fast neutral begegnen!

Weniger Zusammenstöße also?

Ja oder weniger Vorbehalte oder manche Menschen trifft man einfach nicht mehr oder auch mit meiner Familie, mit der direkten Familie, mit den Kindern, das ist ein komplett anderer Umgang, das ist fast komplett unbelastet, also ja, freier, noch viel freier!

Und dann stellt man fest, dass sie immer mehr auch dazu geneigt sind, ihr eigenes Leben zu leben endlich und die alten paar Punkte, wo man vielleicht immer wieder aufeinander geprallt ist bisher, die ebenen sich immer mehr. Das wird also auch immer weniger oder kommt gar nicht mehr vor – es kann aber auch sein, dass einem diese Menschen plötzlich „fremd“ werden, nicht wahr? Und ansonsten, mit Geräten oder Fahrzeugen oder so, wie sieht es da aus? Geht da viel kaputt oder…

…eigentlich weniger! Das läuft eigentlich alles ganz reibungslos, ist eigentlich alles gut, bis auf, tja, unser Computersystem, aber das hat ja wieder andere Gründe, lach!

Das hat andere Gründe! Das läuft auch reibungslos, aber eben anders, lach!

Und ansonsten denke ich mal, das Neue ist ja schon alles vorhanden und da knüpfen sich allmählich immer mehr Verbindungen!

Wo man dann zum Beispiel oft jemanden im Augenwinkel stehen sieht und wenn man genauer hinsieht, ist da niemand!

Zum Beispiel, ja.

Oder es verändern sich urplötzlich Farben oder es häufen sich immer mehr die Situationen, wo ihr etwas aus dem Bauch heraus „gewusst“ habt und dann ist es wirklich so usw. Also das steigert sich immer mehr?

Ja, man spürt es manchmal oder sieht es wirklich, DASS da eine andere Dimension ist, aber wenn man es mit dem Verstand erfassen will, dann ist das nicht mehr da.

Genau. Und wie sieht es mit eurem Selbstwert-Gefühl aus?

Ja, das verändert sich. Immer mehr, ich will da jetzt keine Wertung bringen, aber es fühlt sich gut an!

Also ihr seid euch immer selbstverständlicher, was ja eigentlich heißt, dass ihr immer mehr mit eurem Selbst „einverstanden“ seid oder euch selbst immer mehr versteht. Und dadurch aber auch eine gewisse Form von neuer Unabhängigkeit innerlich und teilweise auch damit verbunden das „all eins sein“ (allein sein).

Genau.

Weil man nicht mehr so sehr den Kontakt mit anderen braucht oder auch sucht oder ihn teilweise sogar auch als „störend“ empfindet?

Ja, wenn man so will? Ich würde jetzt sagen, dass diese innere Führung, was evtl. ein falscher Ausdruck ist, aber trotzdem, einfach so präsent ist, dass man sich in sich so sicher fühlt und einfach weiß „DAS ist es!“.

Und man macht sich eigentlich fast gar keine Gedanken mehr über gewisse Dinge.

Genau!

Und dann entsteht plötzlich alles wie von selbst, ja. Leichtigkeit, Synchronizität… Hört ihr die Klangschalen, wie sie mitschwingen mit uns, wenn wir hier sprechen?

Ja! In manchen Tonlagen extrem!

Also wie gesagt, es wäre sehr schön, wenn wir ein paar Zeilen bekommen könnten, was sich im Leben der Menschen schon verändert hat.

Auszug aus dem Channel 06.02.2015:

Wir sind schlichtweg absolut begeistert von der Flut und der Qualität der Rückmeldungen, die uns seit dem letzten Mal erreicht haben! Es ist ganz wichtig und sehr wertvoll für euch alle, diese Berichte gesammelt zur Verfügung zu stellen, so dass ihr beim Lesen dann merkt, dass ihr eben nicht alleine seid, dass ihr eben nicht zu alt, zu krank oder zu „dumm“ seid, dass ihr nicht verrückt werdet, sondern dass dieser Umbruch, der deutlich erkennbar in verschiedenen Variationen auch immer wieder geschildert wird dort von den Lesern und Leserinnen, eben auch ein allgemeines Merkmal der Dimensionsverschiebung ist und ihr bereits dabei seid, neues Land zu betreten! Wir möchten nicht so viel vorweggreifen, vielleicht wäre es gut, noch einmal eine Rund-Mail loszuschicken, um die Erlaubnis zu haben, das alles zu veröffentlichen, wobei die Namen wirklich keine Rolle spielen, denn es ist einfach nur grandios. Wir werden daraus etwas bilden und euch sozusagen eine „Überleitung“ schaffen. Und, stellt euch vor, es sind nur einige, wenige Menschen hier im Vergleich zu den unglaublich vielen Menschen gerade auf diesem Planeten, die dasselbe erleben, die dasselbe mitmachen, die eben auch mit euch verbunden sind, und dann könnt ihr euch sicher vorstellen, WIE SEHR schon alles anders IST und wie schnell es jetzt gehen wird, aus dieser völlig neuen Position heraus, auf der ihr euch schon befindet, noch im alten Spiel steckend, „DAS NEUE“ zu gestalten!


Zu den Rückmeldungen: