Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen Kontakt
Tel. 08708-922026 
Fax. 08708-922027 
info@marani-verlag.de
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News


Das Marani erzählt –
Gedanken-Frequenz-Begrenzer AC 1.0

Liebe Freunde,
eine sehr schwierige, verwirrende und herausfordernde Zeit, diese Zeit. Umwandlung, Transformation, Auflösung des Alten, Chaos, Unruhen, immer mehr Krisenherde und daraus resultierend das, was den meisten Menschen die größten Schwierigkeiten bereitet: UN-SICHERHEIT auf allen Ebenen! Die hochschwingenden Lichtfluten reiĂźen nicht mehr ab, die „Neuprogrammierung“ des Menschen und damit auch des Planeten Erde ist im vollen Gange. Alles, was vertraut und gewohnt war, kommt allmählich ins Wanken und niemand „weiß“ mehr so genau, wohin das alles fĂĽhren wird. Und hier kommt der Verstand ins Spiel, der von uns dahingehend programmiert wurde, uns scheinbar „in Sicherheit“ zu halten bzw. uns vor drohenden Gefahren zu warnen, so dass wir letztlich immer alles „unter Kontrolle“ haben wĂĽrden. Nun, genau diese Kontrolle entgleitet uns offensichtlich gerade, und zwar auf allen Ebenen: Seelisch, körperlich, finanziell, global… Und dabei sind wir nicht der Körper, sind nicht der Verstand und die Gedanken, sondern wir sind BEWUSST-SEIN in Reinform – immer schon. Das, was derzeit bei den meisten Menschen am chaotischsten aus dem Ruder läuft, ist das Denken, das, von der Angst vor dem, was kommen mag, immer mehr Amok läuft. 

Wir haben uns die letzten Tage viele Gedanken darüber gemacht, ob wir den Aufstiegsvorgang begleiten, indem wir, wie oben geschildert, die Strapazen, physischen und psychischen Ausfälle, inneren und äußeren Katastrophen beschreiben, um sich damit wieder zu finden oder verstärkt und ausschließlich auf die bereits sichtbaren, spürbaren, vielleicht auch nur zu erahnenden Veränderungen in Bezug auf das NEUE eingehen sollen. Wir sind dafür, dass wir diese Veränderungen, wenn auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich, fokussieren und näher beleuchten, unser subjektives Gefühl (meist ist es nichts anderes) beschreiben, um damit Anstöße zu geben, das Ganze in sich zu entdecken. So wie kürzlich das Lachen und die Tränen eines „gestandenen Mannes“, der immer stark und cool ist, sich in der Männerwelt bewährt, sich an seinen eigenen Tränen erschreckt und dann sofort versucht, die Fassade wieder herzustellen und dabei gleichzeitig auch Kind ist, etwas unbeholfen versucht, sein offenes, verletztes Herz zu schließen. Bewirkt durch die „neue Herzenergie“, die Energie aus der 5. Dimension wenn man so will, und in dem Moment weiß man, das ist das NEUE, nichts kann dem wiederstehen, keine Gedanken, nichts, es geschieht einfach und es fühlt sich sowas von stimmig an! Genau diese Phänomene beobachten wir auch bei uns, es geschieht einfach, und das Besondere daran, man hätte es nie so tun oder machen können!

 

Channel vom Rat der 13:

„Liebe Freunde!
Wir hoffen sehr, ihr konntet euch mittlerweile mit diesen unglaublich hohen Energien, die seit längerer Zeit den Planeten überfluten, gut „anfreunden“ und habt Möglichkeiten und Wege gefunden, euch immer mehr zu ZENTRIEREN in euch, anstatt von den heftigen und stetig sich verändernden Ereignissen im Inneren und Äußeren hin- und hergerissen zu werden? Denn diese Wellen hohen Lichts werden nicht mehr abreißen, im Gegenteil, sie werden sich noch verstärken! Und das MUSS so sein, damit alle alten, verkrusteten und euch nicht mehr länger dienlichen Strukturen auf diesem Planeten endlich aufgelöst und umgewandelt werden können. Das alles sieht zunächst sehr bedrohlich und unüberschaubar aus, ist aber genau DAS, worauf ihr euch seit Lebzeiten vorbereitet und auf das ihr euch unendlich gefreut habt, nämlich der Übergang von der alten in eine neue Welt, ohne dabei euren physischen Körper zu verlassen! Aber, fragt euch einmal: Was genau von euch fühlt sich denn so sehr unsicher, bedroht und schier zerrissen in diesen chaotischen Zeiten? WISST ihr nicht immer schon tief in eurem Inneren, dass ihr reines Bewusstsein seid, das in einem menschlichen Körper eine interessante Reise macht, unangreifbar, unzerstörbar und mit allem ausgestattet, was es jemals brauchen könnte? Dass ein Gedanke, eine Wahl, ein ERLAUBEN, genügen, und es IST so, wie ihr es bestimmt? Wie sollt ihr jemals dahin kommen, das auch wirklich zu ER-LEBEN, wenn ihr euch weiter und weiter klein macht, für ohnmächtig haltet und weiter in den alt gewohnten, tief ausgetretenen und immer wieder gleichen „Straßen des Denkens“ bewegt, euch ständig unterordnet und als Opfer betrachtet, hechelnd nach „Sicherheit und Ordnung“ sowie einer „lenkenden Macht über euch“ , damit euer Leben weiter in den gewohnten Bahnen verlaufen kann? Versteht ihr endlich? Ihr habt euch in euren eigenen Denkmustern verfangen und findet nicht mehr heraus. Werft sie endlich über Bord! Verstand und Denken können nur innerhalb der Zeit wirken, im reinen Bewusstsein gibt es keine Zeit, da ist es immer JETZT (und jetzt, und jetzt, und jetzt…). Und genau DA ist alles, wonach ihr jemals gesucht habt! Ihr SEID Meister!!! Geht tief in euch, immer und immer wieder, verweilt im reinen Sein, nehmt eure Gedanken wahr, aber nicht FÜR wahr, atmet und fühlt, ihr müsst nichts TUN! Es wird sich alles ergeben, sich neu ordnen und aufbauen, wenn ihr euch zutiefst VERTRAUT. Richtet eure Aufmerksamkeit immer weniger nach außen, sondern vielmehr nach innen, denn DORT entsteht die „neue Welt“!

Wir lieben euch von ganzem Herzen
Der Rat der 13“

 

AC 1.0 – Gedanken-Frequenz-Begrenzer

Wie so vieles im Leben und in der Forschung, spielt der sogenannte „Zufall“ oft eine entscheidende Rolle, wahrscheinlich basieren die meisten Erfindungen darauf. Ist auch egal ob es einem zufällt oder man es findet, Hauptsache es ist da. Ich hatte einen Kunden, der war dermaĂźen dem „Kopfkino“ ausgeliefert, dass Schuld und Angst seine dauerhaften Begleiter waren und die Depression mit ihren Folgen sich schon deutlich ankĂĽndigten. Ein Gespräch mit einhergehenden höher schwingenden  Energien brachten eine kurzzeitige Besserung, aber die Intriganten im Kinosaal warteten bereits und taten ihr Bestes, und so war er dem wieder ausgeliefert… Ich kann ja nicht ständiger Begleiter sein und so kam mir die Idee, ein Programm in einen Kristall zu laden, das diese „Arbeit“ fĂĽr mich ĂĽbernimmt. Beim nächsten Besuch den AC 1.0 hingestellt, der Kunde hat ihn angeschaut und sich damit verbunden, und siehe da, es funktionierte, das erste war ein tieferer Atem, mehr Raum, ein Aufhellen im Gesicht, sogar Lachen, das Gedankenkarussell war durchbrochen, ich war echt beeindruckt, selbst das bewusste Denken an diese Horrorszenarien konnte dem nichts anhaben, da ein Verbleib in dieser Energie nicht möglich war. Wer sich aber selbst weiter quälen möchte, einfach Kristall aus dem Bewusstsein und Gesichtsfeld und schon ist es weiter möglich .

Das Programm verhindert quasi einen Zugriff auf niederfrequentes Gedankengut, was sich im Anschluss bekanntermaßen sofort auf das Wohlbefinden des Körpers auswirkt und damit auch ein Zugang wieder leichter möglich wird. Einem „bewussten Fühlen steht nichts mehr im Weg“. In Verbindung mit der HOLO-Matrix aktiviert sich der Kristall, alles was noch zu “tun“ ist – BEOBACHTEN!
Wird der Kristall samt HOLO in einer Kristallklangschale aktiviert, so fĂĽhlt sich das an, als hätte man das Fahrzeug gewechselt, es ist eine extreme Beschleunigung spĂĽrbar, der Kopf fĂĽhlt sich an, als wĂĽrde man ihn aufklappen und umrĂĽhren, alles wird weit. Das Anreiben der Schale spielt hier auch eine wichtige Rolle, nach rechts im Uhrzeigersinn bewegt die Energie nach oben und dehnt sich aus, nach links angerieben durchdringt die Energie den Körper und besonders die Wirbelsäule und das „Darmhirn“ wird direkt angesprochen (und antwortet auch meist). Auch eine „Erdung“ ist dabei feststellbar.  Jeder wird es subjektiv anders wahrnehmen, die Tendenzen sind jedoch identisch.

Technisch ist das alles kein Problem, stell Dir vor, alle Erfahrungen, die Du in einem Leben machst, werden nach dem Verlassen des physischen Körpers auch in einen Kristall im Erdinneren gespeichert.


Kosten:

Kristall AC 1.0    49 Euro
HOLO-Matrix klein (8 x 8 cm) 11 Euro
HOLO-Matrix groĂź (20 x 20 cm) 26 Euro


Wir möchten Euch die kleineren Kristallklangschalen aus diesem Anlass zeitlich begrenzt bis Ende des Jahres zu einem einmaligen Sonderpreis anbieten. Die Schalen werden bei uns alle gewaschen, der Sonne ausgesetzt und anschließend energetisch behandelt, sind also „hochfrequente Lichtbringer“.

Preise für Kristallklangschalen mit Anreibeklöppel und Untersetzring:

8“   = ca. 20 cm   144 Euro

10“ = ca. 25 cm  160 Euro

11“ = ca. 27,5 cm  180 Euro

12“ = ca. 30 cm  200 Euro

14“ = ca. 35 cm  250 Euro weitere Größen (bis 20“ = ca. 50 cm) auf Anfrage

 

Zum Thema AC 1.0 aus dem Channel vom 31.07.2014 (Rat der 13):

Ihr SEID einfach nur und strahlt aus, was ihr wählt, und schwupps, ihr werdet zum Magneten für das, was ihr in euch tragt… Aber wenn ihr weiter eure Aufmerksamkeit, euren Fokus, auf das alles legt, was ihr NICHT wollt und euch ständig fragt, was ihr noch tun könntet, um „da raus zu kommen“, dann werdet ihr immer wieder ganz viele Sachen erleben, aus denen ihr „rauskommen“ könnt, versteht ihr?
Also. Und hier könnte eben der neue Kristall ins Spiel kommen, der gut helfen kann, die drängenden, dunklen, niedrigen Frequenzen im eigenen Energiefeld umzuwandeln in höhere, wenn ihr euch mit ihm verbinden wollt, wenn ihr euer Herz öffnet für euch und endlich aufhört zu kämpfen mit was auch immer! Aber du hast sicher noch Fragen zum Kristall?

Ja, das Empfinden ist so genial, man braucht sich eigentlich nur bewusst damit zu verbinden oder ihn anzuschauen, und dann öffnet sich quasi der Kopf, das ist fast so wie eine Klappe, die da aufgeht, lach!

Also der Kopf wird quasi zur Klangschale im Inneren, wo alle Frequenzen zusammenlaufen, wie wenn ihr eine Klangschale anreibt und die Vibrationen sammeln sich im Inneren und werden dann von dort aus ausgesendet.

Genau, und das Denken wird schwieriger, also man muss wirklich gezielt denken, sonst geht es gar nicht!

Richtig. Man hat das Gefühl, irgendwie „herausgenommen“ zu sein und diese quälenden, dunklen Gedanken z.B. sind dann einfach nicht mehr möglich, weil die eigene Frequenz beträchtlich erhöht wurde. Es geht also um die eigene Wahrnehmung, die damit verschoben wird. Wenn man allerdings sozusagen „süchtig“ geworden ist nach diesen Drama-Gedanken und –Gefühlen, dann kann einen dieser „neue“ Zustand schon sehr eigenartig vorkommen, wie diese Leere im eigenen Inneren, die man z.B. erst einmal bemerkt, wenn man nach innen geht und sich eben nicht mehr ablenkt im Außen durch alle möglichen Dinge oder Beschäftigungen. Das ist genau so, wie wenn jemand einen Entzug von was auch immer durchmacht, da kommen dann auch erst einmal die verdrängten Gefühle zum Vorschein, viel Schmerz und eben eine gewisse „innere Leere“. Aber genau um das geht es, DA durchzugehen, um BEI SICH herauszukommen – endlich! Und danach wird man auch sehr viel bewusster für sich und merkt viel, viel schneller, wenn man wieder in die alten Fahrwasser zurückgleiten könnte.

Und das Schöne dabei ist, dass Menschen, die sehr verkopft sind, dass die unglaublich reagieren auf diesen Kristall, ohne dass sie etwas wissen von Spiritualität oder Esoterik oder was auch immer, also dass die mit tiefen Atemzügen darauf reagieren!

Genau, und es ist im Grunde sowieso viel besser, wenn man nicht so viel „weiß“, lach!

Und die Kombination mit der Klangschale, also das Anreiben einmal nach rechts und einmal nach links, also dass das auch hier einen so irrsinnigen Unterschied ausmacht?

Aber selbstverständlich! Ihr habt vorher rumgealbert z.B. und gesagt: „Du hast Recht!“. Du hast also nicht „Link“, nein, du hast eben „rechts“, lach! Rechtsdrehende Milchsäure, rechtsdrehende Bakterienkulturen z.B., sind immer lebensfördernd, d.h. die Rechtsschwingung bringt ein System zur Ausdehnung, zum Auffalten, und links herum macht immer „zu“, also bringt zurück, zieht an. Und das ist nicht gut und nicht schlecht, aber das ist eine Gesetzmäßigkeit. Das „Rechte“, das „Recht“, man hat es „recht“ gemacht usw., da spielt immer das „Gute“ oder „Lebensfördernde“ mit, und das Linke, da sagt man dann „Du bist ein linker Hund!“, was heißen soll, der ist falsch oder verlogen oder manipuliert. Links führt also letztlich zum „Tod“, fördert Abbauprozesse und zieht zusammen, ist also der Gegenspieler zu Rechts.

Aber kann es nicht auch sehr vorteilhaft sein, wenn ich dann eben genau links herum drehe, um  diese „lebensschädigenden“ Energien anzusprechen? Um die  dann eben sozusagen ins „rechte“ Licht zu rĂĽcken?

Aber selbstverständlich, natürlich! Aber es gibt hier wirklich keinen allgemein gültigen Bauplan, sondern das ist individuell eben ganz verschieden! Das muss man für sich herausfinden. Auch die weibliche bzw. männliche Polarität ist ja z.B. auch rechts- bzw. linksdrehend gepolt vom Magnetismus her, so dass dadurch die „Anziehungskraft der Geschlechter“ entstehen kann. Macht also alles Sinn und es geht im Grunde immer darum, es einfach auszuprobieren, was einem gut tut und was nicht. Eigenverantwortung! ! Und der GLAUBE daran, dass es so ist, das ist übrigens IMMER notwendig, egal, was ihr tut! Nur weil ihr daran glaubt, am Morgen wieder aufzuwachen, wenn ihr ins Bett gegangen seid, wacht ihr am Morgen wieder auf! Du weißt es ja. Oder nur weil ihr daran glaubt, dass jetzt eine Kraft aus dem Gerät kommt, wenn ihr den Stecker in die Steckdose steckt, kann es auch so sein! Das sind kollektiv gefestigte Glaubenssätze – und: Es ist so, WEIL IHR ES BEOBACHTET! Und etwas Bestimmtes erwartet. Und die Programmierung in diesem Kristall ist ein Endresultat eines beobachteten Systems! Und jeder kann sich in dieses System einklinken, wenn er es auf die gleiche Art und Weise beobachtet, ja?