Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen Kontakt
Tel. 08708-922026 
Fax. 08708-922027 
info@marani-verlag.de
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News


Das Marani 2-2014
01.04.2014


Hallo, ihr Lieben!

Eine wahrlich faszinierend-mörderische Zeit, nicht wahr? Jedenfalls empfinden wir es so. Es ist, als ob man in einen unglaublich starken Strudel aus dicht aufeinander folgenden Ereignissen und davon ausgelösten, inneren, emotionalen Ladungen geraten wäre, von allen Seiten strömt es auf einen ein, löst die entsprechenden Turbulenzen aus und lässt einen ohne alte Werkzeuge und Hilfsmittel der bisherigen Linearität quasi „schutzlos- und hilflos“ zurück, drängt einen immer mehr ins Innere Betrachten, wozu man aber gar keine Zeit mehr hat, weil man aufgrund der Beschleunigung des Zeitgefüges eigentlich gar keine wirkliche Ruhe und Besinnung mehr finden kann! Ein verrückter Satz oder? Der Verstand neigt dazu, sich zu überdrehen (verrückt zu werden), weil er mit seinem alt bekannten „ordnen, absichern und kontrollieren“ einfach nicht mehr mitkommt und die Dinge haben insgesamt einfach nicht mehr die Bedeutung, die sie bisher für uns hatten. Beziehungen und Gewohnheiten, Identitäten und vor allem scheinbare Sicherheiten brechen reihenweise weg und hinterlassen bei den meisten das Gefühl, so ziemlich alleine auf diesem Planeten zu wandeln (und vermutlich demnächst vom erstbesten, zufällig vorbeikommenden Raubtier gefressen zu werden, ha, ha!). Immer öfter hat man auch das Gefühl, „nicht mehr zu können“, „durchzudrehen“, „das alles einfach nicht mehr auszuhalten“, nicht wahr? Nun, der einzige „Ort“, der in diesen wahrlich verrückten Zeiten noch „sicher“ ist, ist IN UNS. Wahrnehmend und fühlend von Augenblick zu Augenblick einen Fuß vor den anderen zu setzen, nicht „wissend“, wohin man geht, sondern nach innen „fühlend“ und voranschreitend den Weg unter unseren Füssen zu erschaffen! Es bleibt NICHTS mehr, woran man sich festhalten könnte, sogar die eigene, bisher so intensiv gepflegte Persönlichkeit bzw. das mühsam zurecht gezimmerte Selbstbild kommt kräftig ins Wanken, so dass man sich immer wieder ganz entsetzt – oder erstaunt, je nachdem – fragt: WER BIN ICH eigentlich??? Und genau das alles zeigt uns aber nun auch, dass ES soweit ist, dass wir mitten in den Veränderungen stecken und die große Ehre haben (lach!), als erste durch diese undefinierbaren „Dimensionsschranken innerhalb unserer selbst“ zu stoßen, vertrauend darauf, dass wir irgendwo herauskommen werden und trotzdem noch in unserem Körper und innerhalb dieser altbekannten Welt existieren. Etwas anderes bleibt schlicht und einfach nicht übrig.

Nichts desto trotz – oder gerade weil – wollen wir weiter mit euch spielen und von Herzen gerne mit euch zusammen kommen, sehr neugierig darauf, was gerade so ansteht und was ihr so alles mitbringen werdet! Deswegen im Anschluss an diese Zeilen die Termine für das nächste halbe Jahr, April bis einschl. September. Spannend, spannend… Und hier noch unsere geistigen (oder schon nicht mehr ganz?!) Freunde, die demnächst ihrerseits einen „Dimensions-Shift“ vorhaben, allerdings genau anders herum – und trotzdem „unsere Freunde“ bleiben werden!

In Liebe und Verbundenheit                                                                                                             Anita und Martin

 

Channel vom Rat der 13
„Geliebte Wesen!

Ja! Ja! Ja! Es IST! Einfach wunderbar, grandios, mörderisch (aber nur für eure ‚falsche‘ Identität, lach!) und faszinierend, wodurch ihr gerade geht! Wir sind mit und bei euch, höchst gespannt und liebevoll erwartend, WIE jeder von euch diesen Weg gehen wird, denn, ihr wisst ja, ihr SEID schon da, wo ihr hin wollt, ihr wolltet eben nur herausfinden und erfahren, WIE ihr da hingekommen seid. Und das wird für jeden von euch anders aussehen, anders erleb- und erfahrbar sein, wie es ist, sozusagen „bei lebendigem Leibe“ zu sterben und wiederaufzuerstehen, in nur einem Moment! Es liegt kein Geheimnis darin, keine magische Wissenschaft oder irgendein seltsamer Trick, den man nur erkennen muss, nein, ihr wisst ALLES, was ihr von Moment zu Moment wissen müsst, immer schon, es liegt in euch, und kann sich nur genau da, wo ihr gerade steht, entfalten, wenn ihr nicht weiter nach außen hört, um eure menschliche Identität abzusichern, sondern nach innen, zu der Verbindung mit dem großen, ganzen ‚Rest von euch‘! Und all die scheinbaren Unglücke, Katastrophenfälle und dramatischen Ereignisse, die sich gerade in euren Leben abspielen: Welch GRANDIOSE SCHÖPFER seid ihr!!! Stellt euch kurz vor der ‚Türe zum Ausgang‘ noch die besten Schauspieler hin (Partner, Kinder, Chef, Eltern, Mangel an Geld, Jobverlust, Krankheit, was auch immer), um auch noch den letzten Rest eurer Altlasten abgeben zu können! Wenn ihr es so sehen könnt, dann wird das sehr, sehr schnell ‚erledigt‘ sein! Und seht, welche eigenartigen Begebenheiten auch gerade im Außen ablaufen: Da verschwindet ein ganzes Flugzeug, einfach so! Wie ist das möglich (hi, hi!)? Kann es etwa sein, dass die Dimensionsgrenzen doch nicht mehr das sind, was sie einmal waren? Dass man mit herkömmlichen Instrumenten nicht mehr messen kann, was sich so fulminant verschoben hat mittlerweile? Ihr werdet sehen… Freut euch an eurem SEIN, an eurem EXISTIEREN, alles andere ist unwichtig! Wir sind mit und bei euch…

Der Rat der 13“

 

Kristalle „Schmelzendes Eis“

Als uns per Bilder das Lot Kristalle angeboten wurde, da schauderte es mich am ganzen Körper, von „Gänsehaut“ bis „keine Ahnung, was soll das jetzt“, wir brauchen aktuell keine Kristalle, es war was, was ich bisher nicht kannte. Nun, ich vertraute auf mein Gefühl und den körperlichen Reaktionen, sie sind schon bei uns!

Wenn man sie beschreiben wollte, dann könnte man sie als natürlich gewachsene Bergkristallspitzen die teils durchscheinend, teils milchig sind, des Öfteren finden sich auch Phantome im inneren Aufbau der Kristallstruktur, teilweise unglaublich klar, aber nicht wirklich „einsehbar“, so als ob eine Art „milchiges“ Eis um sie herum läge, das jetzt nach und nach schmelzen darf. Wir haben es selbst erlebt, dass ein derartiger Kristall hier in nur wenigen Wochen klarer wurde! Wenn man diese Kristalle an der äußeren Schicht schleifen würde, so würden z.T. glasklare Exemplare zum Vorschein kommen, ist wie bei den Menschen. Sie tragen offenbar genau die Art von Energie, die der aktuellen Zeitqualität entspricht, denn auch wir sind im Grunde grandiose, klare Kristalle, die bisher von einer „milchigen Schicht“ bedeckt waren – die jetzt in der Sonne unserer unglaublichen Verwandlung schmelzen darf! Es würde uns nicht wundern, wenn sich die Kristalle entsprechend dem Anwender klären würden.

 

Aus dem Channeling vom 27.02.2014

Nun, wir haben uns sehr gefreut, diese Energien hier begrüßen zu dürfen. Augenscheinlich sind es brasilianische Berg-Kristalle, zumindest sehen sie so aus. Dir ist aber schon aufgefallen, dass sie irgendetwas haben, was bisher noch gar kein Kristall hatte, nämlich sie sind eigentlich klar, majestätisch, wunderschön, und doch: Nicht durchschaubar! Eine so genannt „milchige“ Struktur ist eben um diese Kristalle herum, in den Kristallen vorhanden, sie fühlen sich auch anders an als andere, eher so wie eben Selenit, und man könnte ja schon daran erkennen, wenn etwas glasklares, hartes, männliches, mit etwas weichem, undurchschaubaren, sanften zusammenkommt, dann hat das wohl mit Transformation zu tun, damit, dass hier beide Grundpole bereits in sich vereint vorhanden sind?! Man könnte es auch als Synonym dafür sehen, wie ihr euch jetzt meistens fühlt: Ihr wisst, ihr habt manchmal eine Ahnung, eigentlich habt ihr schon viel Ahnung, wo es hingehen kann, aber trotzdem zeigt sich davon nichts wirklich, ihr seid also weiter im „Schleudergang“, seid weiter krank, habt eure Probleme, es scheint sich sogar alles zuzuspitzen und alles in euch lechzt nach „Wann hört das endlich auf?“, aber genau dieser Zustand „schleift“ euch immer mehr und zerstört somit alles, was nicht mehr wirklich zu euch gehört, so dass ihr am Ende VON SELBST entdeckt, dass ihr ja da schon seid, wo ihr die ganze Zeit hin wolltet!!! Und wenn man diese Kristalle betrachtet, dann hat man den Eindruck, es ist eine ganz große Klarheit da und eine ganz starke Kraft und trotzdem scheint da eine Schicht zu sein, die schützend darüber gelegt ist, wo man also eben NICHT genau hineinsehen kann und sehen, was da ist. Und darum tragen sie jetzt diese Energetik dieses grandiosen Übergangs, denn, noch einmal: In der erdgeschichtlichen Bibliothek, also als diese Kristalle ja auch entstanden sind vor unglaublichen Zeiträumen, ist das ja alles bereits gespeichert, was ihr jetzt entrollt oder erlebt, was sich im Raum-Zeit-/Kontinuum der 3. Dichte enthüllt! Also kommen zu genau dem entsprechenden Rasterpunkt diejenigen Energien und Informationen (Programme!) an die Oberfläche, die euch damit helfen oder dabei helfen, das, was ihr schon immer gewusst habt, jetzt zu entdecken. Das ist jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber wir hoffen, verständlich?!


Wir haben verschiedene Größen im Haus, reicht von wenigen Hundert Gramm bis zu 117 kg. Wenn Du Interesse hast, so melde Dich einfach. Wir haben Spitzen von ca. 10 Euro aufwärts.