Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Anforderungsschein
Raus aus den Startlöchern
Paris
Merlin
Macht das Licht an
Nach innen schauen
Tempel der VerjĂĽngung
Gebet-gebet
11:11:11
TACHELES...
Shift 260610
Tod-Auferstehung
Dein Geschenk
Gespräche mit Gott
Der göttliche Plan nach 2012
Es ist vollbracht
LOSLASSEN
Das Auge Gottes
Das Geheimnis
Nach dem Quantensprung
Krempelt die Ă„rmel hoch
Der innere Polsprung
Atmen Sauerstoff Urin
Die Angst zu versinken
MATRIX des Göttlichen
In die Leere eintauchen
Nichts als reine Liebe
Delfinbewusstsein
UR-Wasser
Du bist Liebe!
Achterbahn-GefĂĽhle
Was ist Realität
Die neue Energie
KristallhĂĽter
Sirianische H.
König sein im eigenen Reich
Ăśber SĂĽchte
Das Darmhirn
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

WAS PASSIERT GERADE?

Guten Tag! Ja, ihr unterhaltet euch interessanter Weise genau auch wieder über die Dinge, über die wir uns mit euch auch unterhalten wollten, ha, ha! Der alte Lied-Text von Juliane Werding „Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst…!“, und dann kommt ja dieses Punkt, Punkt, Punkt, also „Wenn du glaubst, du denkst, du könntest mir überlegen sein, dann denkst du eben nur, dass du mir überlegen bist, die Realität sieht aber anders aus!“, zum Beispiel, also so war das damals gemeint von ihr, so nach dem Motto: „Denken kannst du ja!“, das gibt es ja auch in eurem Sprachgebrauch, nicht wahr? Oder „Du kannst durchaus darüber nachdenken, das macht nichts!“, aber das TUN ist ja dann wieder ganz was anderes usw. Und dann habt ihr noch gesprochen über die Klangschalen, über die Töne und Frequenz- bzw. Hertz-Zahlen, wie man das messen kann, und damit sind wir bei der aktuellen Situation eures Erdmagnetfelds und euren Körpern und bei den aktuellen Geschehnissen gerade auf dem Planeten, hi, hi! Und natürlich auch wieder bei unserem Lieblingsthema, der Quantenphysik, und auch dem „Doppel-Spalt-Experiment“, also mit dem allumfassenden Licht, das einmal als Welle und einmal als Teilchen auftritt. Und als speziell als Teilchen tritt es eben in dem Moment auf, wo es… was?

Beobachtet wird!

Genau. So, um euch nun zu verdeutlichen, was derzeit geschieht und in nächster Zeit immer mehr geschehen wird, geben wir euch einfach ein paar Anhaltspunkte: Das Erdmagnetfeld schwankt gewaltig gerade, es setzt teilweise sogar wirklich ganz aus. Man hat ja mittlerweile auch schon viele Experimente mit Magnetfeldern gemacht, zum Beispiel im Raum oder in simulierten Raumstationen, denn was passiert eigentlich mit einem Menschen, mit seinem physischen Gefährt, mit seiner Psyche und seinem Geist, also wenn der eben eine Zeitlang nicht mehr dem Erdmagnetfeld ausgesetzt ist? Nun, natĂĽrlich gibt es da Dinge wie Muskelschwäche oder organische  Veränderungen dahingehend, dass eine Zeitlang keine Schwerkraft mehr durchschritten oder ĂĽberwunden werden muss vom Körper, aber es passieren auch noch andere Dinge. Zum Beispiel wie sieht es denn mit dem ZeitgefĂĽhl aus im Raum, also haben die Astronauten dasselbe ZeitgefĂĽhl wie auf der Erde?

Das können sie gar nicht haben.

Genau. Aber sie sind ja durchaus immer mit der Erde verbunden, z.B. durch das Streaming mit den Bodenstationen oder durch Kameras oder Telekommunikationseinrichtungen, und dadurch verankern sie sich immer wieder mit dem auf der Erde herrschenden „Zeitgefühl“. Nun, Aufstieg, Erleuchtung, „Es passiert alles ganz von alleine“, genetische Entschlüsselungen innerhalb eurer selbst usw., ihr seid gewohnt, eben ganz, ganz lange Zeit jetzt schon als Mensch in einem physischen Körper, auf diesem Planeten zu wandeln innerhalb eines Magnetfelds, innerhalb eines Hologramms unter ganz bestimmten physischen Gesetzen wie z.B. Schwerkraft oder Tag und Nacht-Gefüge, und damit ist eure Physis sozusagen ein Gerät, also ein Messgerät quasi, das eingestellt ist, auf ganz bestimmte, feststehende Frequenzen. Und Frequenzen, die darunter oder darüber liegen, sind zwar deswegen trotzdem DA, aber sie können von euch nicht wirklich wahrgenommen, gesehen, gemessen oder bewusst verwertet werden. Denn wenn wir jetzt hier z.B. sitzen und sprechen und du hörst das, dann arbeitet ihr eigentlich auch mit Quanten, denn das, was dein Auge sieht und dein Ohr hört, wird unterwegs aus Anitas Mund heraus bis zu deinem Ohr (oder Auge) in Quanten-Pakete verpackt! Siehe auch Telekommunikation, wo durch die Telefonleitungen oder über Satelliten oder Erdfaserkabel die Sprecheinheiten der Worte in Pakete verpackt werden, also in Frequenzeinheiten, dann durch den Äther oder durch das Kabel geschickt werden, beim Empfänger ankommen und dort wieder entpackt werden. Dann wiederum werden sie über die Aufnahmeorgane (Ohr, Auge, was auch immer) gefiltert, über das Gehirn geschickt, das die Schwingungen in Raster oder Dateien verarbeitet, und dann kommt das bei dir als „Worte“ an. Aber das, was also da dazwischen passiert, zwischen ausgesprochenem Wort und bei dir gehört werden z.B., ist für euch nicht wirklich fassbar, nicht wahr? Und für den Verstand sogar teilweise schlicht und einfach nicht zu begreifen, weil es ja in so einer Geschwindigkeit ablaufen muss, das Ganze, tja… Gut. Dieses Messgerät, der menschliche Körper also, hat gesendet, hat empfangen, und war, die ganze Zeit über im Magnetfeld des Planeten hier unterwegs. Als was nun, als Teilchen oder Welle?

Ja, als Teilchen!

Ja, als Materie sozusagen, WEIL er beobachtet wurde von euch die ganze Zeit. Und je nachdem, WIE er beobachtet wurde, war er einmal mehr Welle und einmal mehr Teilchen oder das Teilchen ging wieder zur Welle über (beim Tod z.B.), je nachdem, welches Programm von euch beim Beobachten benutzt wurde. Und all das, wie gesagt, hieß nicht – ihr wisst ja, ihr habt elektrische Körper, ihr habt energetische Körper, ihr habt andere Existenzen zur gleichen Zeit, seid also ein quantenhafter Mensch im Grunde – dass ihr hier immer NUR als Teilchen existiert habt, also berühr- bzw. wahrnehmbar, sondern eben AUCH gleichzeitig immer als Welle oder als Spektrum oder als verschiedene Quantenpotenziale innerhalb dieses unendlichen Raums „Universum“ (was auch nur wieder ein beobachtetes Teil ist im Grunde!) unterwegs wart. Gut. Wenn nun aber diese äußeren Bedingungen eines Experimentes oder Raums oder Hologramms wegfallen, die euch bisher in den üblichen und bekannten Welten und physischen Gesetzen festgehalten haben, wenn sich das nun auflockert und am Ende sogar eben ganz weggeht, dann MUSS, MUSS ganz automatisch mit euch etwas passieren! Es ist nicht so, dass man dann vielleicht sagen könnte „Ja, gut, das ist nun so, aber ich mache jetzt einfach mal die nächsten Jahre noch so weiter wie bisher, unter den bekannten Bedingungen, weil das bin ich gewohnt, das kenne ich und mag ich!“. NEIN! Das geht einfach nicht, denn, der Status des Beobachters, also das Grundprogramm des bisherigen Menschen, verändert sich dadurch grundlegend. Ihr könnt nicht mehr länger „nur“ als Teilchen herumlaufen und so tun, als ob ihr getrennt von allem anderen wäret, ihr MÜSST, also jetzt vom menschlichen Verstand, vom menschlichen Ego aus gesehen, euch jetzt mit eurer grundsätzlichen „Quantenhaftigkeit“ auseinandersetzen!

Wenn das Erdmagnetfeld immer mehr schwankt und sich damit die physikalischen Gesetze ändern, dann verschwindet als erstes etwas, was man als „Linearität“ bezeichnen könnte. Ihr als Mensch, als Ego in einem physischen Körper bleibt zwar immer linear vorhanden, denn das wird sich nicht verändern, diese unterste Ebene von „Ich bin nicht unendlich, ich bin vergänglich, ich gehe von A nach B, ich muss Ziele haben, um etwas zu erreichen, ich muss überleben und für mich sorgen!“ usw., aber ihr könnt dann quasi immer schneller gehen von A nach B. Aber, egal, wie schnell auch immer ihr rennen könnt, die Bedingungen der untersten Ebene werden niemals enden, immer so weiter gehen, weil wenn ihr „B“ endlich erreicht haben werdet, dann kommt wieder ein neues A von B aus und, und, und… Also der Status auf der untersten Stufe der Dimension „Ich als Mensch“, das wird immer da sein. Das nächste ist aber, wenn ihr dann merkt „Aha! Da gibt es noch andere Möglichkeiten! Das Zeitgefühl ist nicht mehr das, was es war, das Raumgefühl verändert sich vehement!“, ihr also in eure nächste quantenhafte Umgebung kommt, wo z.B. alles spiralförmig oder in Wellen verläuft, dann könnte man auch sagen, ihr lauft dann plötzlich nicht mehr nur noch auf einer geraden Linie von A nach B oder zwischen den beiden hin und her oder eben auf einer unendlich langen Linie, nein, ihr lauft dann sozusagen im Kreis. Und im Grunde genommen seid ihr auch immer schon mit eurer innersten Ausrüstung, was Gefühle und Gedanken betrifft eben auch immer schon im Kreis gelaufen, da gab es nicht unbedingt immer Linearität (vor allem bei den Gefühlen nicht), genauso wie ihr ja auch „im Kreis denken“ könnt, lach! Aber es war euch nicht bewusst, dass ihr eben dazu auch nur wieder in einem bestimmten Hologramm wart. Und was passiert denn nun, wenn wir sagen, wir geben jetzt einen physischen Menschen mit einem Körper in eine Kreisbahn von A nach B, also A als Anfang und B als Ende des Kreises, also auch wieder eine Strecke, aber diesmal in sich geschlossen, und dann beginnen die Energien immer höher zu werden und die Zeit beginnt immer brüchiger bzw. schneller zu werden? Nun, er wird dann immer schneller und schneller laufen in diesem Kreis und immer noch schneller, und was muss dann irgendwann passieren??? Na?

Was meint ihr jetzt?

Er MUSS sich irgendwann in seinem physischen Körper SELBST ÜBERHOLEN!!!

Ha, das ist gut! Denn der Ausspruch, der ist ja bekannt!

Genau. Also wenn alles immer schneller und schneller läuft und der Mensch rennt und rennt, dann rennt er irgendwann um die nächste Kurve und sieht sich selbst da rennen!!! Und ihr denkt euch dann von hinten quasi „Ach, der arme Kerl da vorne, der schwitzt ja schon so furchtbar, der braucht dringend eine Pause!“, ha, ha. All das ist Quantenphysik, das ist Raum – Universum – Möglichkeiten, Potenziale, die alle immer gleichzeitig da sind.

Das nächste ist, was ihr bisher eben nicht messen konntet oder aufnehmen oder auch wahrnehmen, wie im Anfangsbeispiel, dass Dinge plötzlich erscheinen, einfach so, ohne logische Ursache. Ihr seid also immer noch Mensch, immer noch physischer Körper, immer noch von A nach B unterwegs, lauft immer noch im Kreis, aber dann merkt ihr mit einem Mal: Da gibt es auch noch ganz, ganz viele andere Kreise und andere Ebenen und genauso, wie ihr euch hier in 3 D als Mensch wahrnehmen könnt mit einer Persönlichkeit, aber es gibt dann auch noch ganz viele andere Menschen um euch herum, genauso seht ihr dann plötzlich Räume, Dimensionen UND sogar auch andere Versionen eurer selbst (!), die dann gleichzeitig auch noch auftauchen und auch das MUSS so sein, denn: Das Licht an sich ist unendlich! Und nur, weil es in einer bestimmten, holografischen Form in eine Welle bricht und dann durch das beobachtet werden zum Teilchen wird, verliert es damit nicht alle anderen Eigenschaften, die es hat, nein, es ist immer unendlich und strahlt einfach und hat keinen Anfang und kein Ende – und ist gleichzeitig seine eigene Quelle UND aber auch physische Realität. Nun, das kann der Verstand jetzt nicht wirklich verstehen, nicht wahr? Und dann werdet ihr merken „Um Gottes Willen!“ oder auch „Woh! Ich nehme jetzt so viel auf einmal wahr und bin hier und gleichzeitig aber auch dort und ich kann aber auch, wenn ich will hier UND dort gleichzeitig sein! Und plötzlich taucht in meiner Wahrnehmung eine Farbe aus dem Nichts auf und ich höre Töne, die eigentlich gar nicht da sein dürften!“. Und dann wird es für den Menschen natürlich schwierig, weil sein Verstand versucht das natürlich in seine alten Raster und Filter einzuordnen und sagt dann „Ja, was bedeutet das jetzt? Und wo kommt das her? Und was muss ich jetzt damit anfangen?“. Oh nein! All das IST dann einfach DA! Und damit werdet ihr viel intuitiver, ihr werdet inspirativer, ihr wisst plötzlich Sachen, die ihr eigentlich gar nicht wissen könnt, ihr bekommt gewisse Eingebungen oder habt plötzlich Ideen ohne Ende, ihr werdet immer weiter vom Bewusstsein her, dehnt euch in alle möglichen Bereiche hinein aus, beginnt immer schneller zu schwingen, werdet fast unsichtbar. Und es kann sogar vorkommen, dass ihr euch unmittelbar mit einem Teil von euch selbst konfrontiert seht, einem Teil von euch aus dieser, eurer menschlichen Vergangenheit oder Zukunft, der sich mit euch unterhalten will! Oh, wie interessant, nicht wahr? Und dann merkt ihr auf einmal, dass das gar keine Rolle spielt, was dieser Teil von euch aus eurer Zukunft oder Vergangenheit für ein „Kerl“ ist, ob sein Leben nun gut oder schlecht verläuft oder als Drama oder Erfolgsfilm gewertet werden könnte, nein, das alles ist einfach nur interessant und es sind Erfahrungen anderer Aspekte eures Selbst! Denkt an das Beispiel, wenn ihr euch selbst überholt, dann könnte man sagen, vom Jetzt-Punkt aus gesehen, der, der „hinten“ läuft, ist in eurer Vergangenheit und der, der euch überholt, ist eure Zukunft, lach! Ihr merkt also, diese bisher für euch so sehr üblichen, strengen Abschnitte oder diese Einteilung eurer Lebenszeit gibt es in Wirklichkeit gar nicht.
Und das hat dann nun natürlich auch Auswirkungen auf eure bisher bestehenden Systeme im Hologramm, Dinge wie politische oder wirtschaftliche Systeme, gesellschaftliche Glaubensmuster, elektrische Netze, eigentlich auf alles, denn alles, was eben bisher ganz streng in seiner Teilchenform und seiner linearen Ausrichtung behalten (beobachtet) wurde, um eine bestimmte Form von „Welt“ zu bilden, KANN eben auch nicht mehr länger funktionieren, wird ebenfalls weit, denkt sich aus, geht nicht mehr weiter in der Spur, wird unkontrollierbar, chaotisch usw. Und genauso ist es mit euch selbst und eurer DNS: Wenn ihr sagt, eure DNS „strahlt“ aus eurem physischen Körper heraus, empfangend aus all dem, was euch umgibt, was ihr als Programm in euch habt, und zwar in jeglicher Schattierung, also nicht nur das kleine Programm „Mensch in der Trennung in einem physischen Körper gefangen“, sondern auch alle dem übergeordneten Programme, und ihr schwingt dann immer schneller, hier, jetzt in 3 D aktuell, auf diesem Planeten in dieser Zeit jetzt, was muss denn dann z.B. mit so etwas wie Krankheit oder Stau oder Knoten in euch (physisch und psychisch) passieren?

Tja, die zerplatzen dann wohl, lach!

Genau! Weil das ja etwas ist, was sehr, sehr langsam schwingt, das weh tut, WEIL es so langsam schwingt, Dinge wie Depression oder Mangel oder Schmerz, was auch immer. Und ist das dann deswegen WEG, wirklich aufgelöst dadurch?

Nein!

Nein, aber IHR schwingt von eurem Inneren aus eurer DNS her höher, also treten diese Dinge auch nicht mehr länger in eurer Wahrnehmung auf und deswegen werden sie auch nicht mehr von euch beobachtet. Und wenn so etwas nicht mehr länger beobachtet wird, was MUSS dann passieren?

Es muss wieder zu seinem Ursprung zurĂĽckkehren.

Es muss dann wieder zur Welle werden, zur Schwingung, es verliert seinen Teilchencharakter! Also könnt ihr sozusagen eine Krankheit oder einen misslichen Umstand oder einen Schmerz, was auch immer, rein dadurch auflösen, indem ihr schlicht und einfach selbst höher schwingt oder es einfach nicht mehr länger beobachtet!!! Und was sagen wir die letzten 20 Jahre? Sprecht über Schmerzen, über Mangel, über Krankheiten, über Probleme und Schwierigkeiten, über Ängste, denkt lange und ausgiebig darüber nach – und schon werden sie immer mehr!!! (Siehe auch Geschichte am Ende des Channels) Und all das ist REINE QUANTENPHYSIK, nichts anderes! Es ist eigentlich ganz einfach: Was nicht beobachtet wird, ist zwar deswegen nicht weg, aber es MUSS seine Erscheinungsform ändern! So dass ihr nicht mehr in dieser körperlichen, teilholografischen, physischen Form damit konfrontiert seid dann. All das ist auch nicht schlecht oder böse und es ist auch nicht gut oder erstrebenswert, nein, ihr könnt es beurteilen, wie auch immer ihr wollt, am Ende ist es einfach nur die Frage: Beobachte ich es oder nicht oder WIE beobachte ich es? Ganz einfach. Wie wir das letzte Mal schon sagten, die Plejadier helfen euch gerade dabei, im Prinzip eure ganzen, überholten Programme, eure Gene, eure DNS-Strukturen bzw. Zellen immer schneller schwingen zu lassen. Also, je schneller ihr schwingt, desto leichter werdet ihr, desto „unsichtbarer“ werdet ihr, desto jünger werdet ihr, desto größer, weiter, schneller, was auch immer werdet ihr. Und verwechselt das alles jetzt aber bitte nicht mehr länger mit eurem kleinen, menschlichen Selbst, das sich diese Dinge bisher ersehnt hat, sie will oder braucht, um endlich mächtiger sein zu können, mehr erreichen zu können, sich sicherer fühlen zu können und das alles, denn das ist etwas ganz anders. Ihr wisst, es geschieht dann z.B. AUTOMATISCH, dass ihr „wisst“, dass ihr „seht“, dass ihr andere Ebenen erfassen könnt, dass ihr nur auszusprechen braucht, und dann ist es da usw., dass ihr praktisch Möglichkeiten habt, die euch als sozusagen „nur“ 3 D-Mensch, genormt innerhalb eures alten Instruments, niemals möglich gewesen wären (und sie hätten euch auch nichts genutzt, weil ihr nicht damit hättet umgehen können!). Und euch muss bei all dem auch eines klar sein: Und ihr seid IMMER NOCH MENSCH, Verstand, Ego, begrenztes Instrument UND die nächste Stufe, das erweiterte Instrument, der Quanten-Mensch UND die multidimensionale Wahrnehmung UND göttlich, sozusagen alles gleichzeitig. Und das einzige Kriterium dafür, WAS ihr gerade erlebt und WO ihr euch gerade aufhaltet ist was?

Eine bewusste Sache, also sich bewusst zu sein, weil ich kann immer wählen, als was ich denke, was ich fühle, was ich sein will…

WAS ich sein will, WO ich mich aufhalten möchte und WER ich darin bin. Genau. Und der „kleine Mensch“ in euch, der schreit jetzt und sagt „Bäh! Habe das alles schon versucht, aber ich komme nicht raus! Furchtbar!“. Nun, der einzige Weg, um irgendwo herauszukommen oder aber immer noch drinnen zu sein, aber es anders wahrzunehmen, ist die höchste Schwingung einzunehmen, die einem gerade möglich ist. Und wie erreicht man die?

Ja, das zu beobachten, was da IST oder Akzeptanz.

Oder noch besser ausgedrückt, ohne all die falsch verstandenen Bedeutungen, die man diesem Begriff schon gegeben hat: Durch die bedingungslose, alles umfassende LIEBE! Denn das ist die höchste Schwingung, die man annehmen kann, auf die man sich einschwingen kann, denn ihr SEID das ja im Grunde schon! Und hier auch wieder: Ihr SEID ja im Grunde eures Wesens Liebe, immer, es ist lediglich wieder nur ein Quantum eurer Unendlichkeit und Unermesslichkeit, eurer ganzen Möglichkeiten. Und dann: Geschieht alles wie von selbst! Denn ich kann wählen, wo ich mich aufhalten will, was ich wahrnehmen will und ich bin trotzdem deswegen vielleicht immer noch in einer Situation, die mein kleiner Mensch in mir als „unleidlich“ bezeichnen würde. Ich bin mir also einfach nur immer darüber bewusst, dass ich ALLES bin und wählen kann…

Darf ich kurz was einwerfen? Denn ich kenne doch einige Menschen, die eben tatsächlich wirkliche Probleme haben, wie Schmerzen oder Angst oder dieses oder jenes, und das nicht mehr zu beobachten, um es nicht mehr da haben zu müssen, das ist schwierig für diese Menschen, und das verstehe ich auch. Weil man wird ja tagtäglich mit irgendwelchen Dingen konfrontiert, die einfach ihre Aufmerksamkeit fordern, das ist so. Und da ist die Gefahr eben jetzt groß, dass man sagt „Ach, ich soll dem ja keine Aufmerksamkeit mehr schenken, ich soll es nicht mehr beobachten, also tue ich einfach so, als ob es nicht mehr da wäre!“. Aber das funktioniert doch so nicht oder?

Nein, weil damit lĂĽgt man sich dann ja im Grunde selbst an.

Definitiv!

Ich kann ja etwas, was da IST, nicht dadurch wegbringen, indem ich einfach so tue, als ob es nicht da wäre, nein. Ich kann nur das IST zuerst einmal anerkennen (Grundvoraussetzung für Veränderung!) und dann meinen Grundschwingungszustand innerlich verändern, so dass das IST nicht verdrängt wird, weggedrückt oder negiert wird, aber automatisch dann eine andere Schwingung annehmen muss. Noch einmal, das hatten wir schon oft erwähnt, weil es einfach immer wieder passt: Deswegen war damals Norman Cousins „Lach-Kur“ so effektiv und heilsam! Er war sehr schwer krank und es hat letztlich nicht mehr wirklich eine Rolle für ihn gespielt, ob er nun lebt oder stirbt, weil er hatte abgeschlossen, er hatte seinen Zustand akzeptiert. Aber er dachte sich dann: „Wenn ich mich nur noch mit Dingen befasse, die mich zum Lachen bringen, die mir Freude machen, die mich in den Moment bringen, und ansonsten alles so sein lasse, wie es ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich sterbe glücklich – oder ich werde wieder gesund!“. Und er WURDE gesund! Und das ist ein Weg, so lächerlich das jetzt klingen mag, den wir euch nur ans Herz legen können: Nach der Freude in euch zu suchen, nach der Erfüllung, der Kreativität, der Spontaneität, der Authentizität – und alles andere rigoros wegzulassen. Wieso wollt ihr die ollen Kamellen aufrechterhalten? Euch an dem alten, klebrigen Zeugs weiter festhalten? „Ich bin krank! Ich habe diese oder jene Einschränkung! Ich lebe im Mangel!“. Gut. Es IST so. Es ist EURE Schöpfung. Nehmt sie einfach an für den Moment, und dann sucht wirklich nach dem, was euch aufbaut, erfüllt, in Frieden bringt, lieben lässt… Ihr kennt das selbst: Immer, wenn ihr mit lockeren, liebevollen Menschen zusammen seid, die euch zum Lachen bringen, die euch aufheitern usw., dann kann es passieren, dass ihr einfach nur da seid und zutiefst im Moment und einfach keine Probleme mehr habt, keine Schmerzen mehr spürt, nicht wahr? Ihr merkt es aber oft hinterher wieder, dass es euch eigentlich „schlecht“ geht… Genauso wie reichlich und tief und bewusst atmen SO viele Endorphine in eurem Körper freisetzt – ihr könntet eigentlich gar keine Schmerzen oder düsteren Gedanken mehr haben, lach! Aber ihr vergesst das immer wieder. Und ihr dürft euch auch – wie schon oft gesagt – helfen lassen oder Schmerzmittel nehmen oder zu einem Heiler gehen, was auch immer, ganz klar, aber seid über euch eines im klaren: Auch alle Medizin oder alles Heilmittel ist im Grunde SCHWINGUNG! Vielleicht braucht ihr auch einfach ein gutes Gespräch, jemanden, der euch zuhört, eine Pause, einen Urlaub, was auch immer, LIEBT EUCH, sorgt für euch… Und macht bitte nicht den Fehler: „Das beobachte und fühle ich jetzt so lange, bis es endlich weg ist!“, lach! Das widerspricht sich offensichtlich selbst, nicht wahr? Das ist eben dieser Widerspruch, der für den menschlichen Verstand oft sehr schwer zu fassen ist, nämlich dass es eben nicht NUR das eine oder das andere ist, sondern sowohl/als auch, zum Beispiel: Ich mache heute Urlaub UND freue mich an meinem Sein und gehe in den Garten UND habe auch ein Problem, das ich gerade nicht lösen kann“. Na und?

Also, tut alles, was euch in eine höchstmögliche Schwingung versetzt, der Rest geschieht von alleine. Und dann kommt es für euch meistens sogar so weit, dass es am Ende gar keine Rolle mehr für euch spielt, was da auch immer sein mag, weil plötzlich ALLES da sein DARF in eurem Leben! Und Menschen, die wirklich losgelassen haben, die mit sich vollkommen in den Frieden gekommen sind, mit was auch immer, genau dann geschahen oft die Dinge in ihrem Leben, die sie zuvor mit aller Macht erreichen wollten, aber sie sind schier verzweifelt daran, weil es einfach nicht klappen wollte… Also strengt euch einfach nicht mehr länger an, geht raus aus euren Vorstellungen über Spiritualität, Disziplin und Durchhalten, denn all das nützt euch ab hier nichts mehr, definitiv nicht! Leichtigkeit, Vertrauen, Erlauben…

Gut. Aber noch einmal zurück zu unserem Beispiel: Natürlich ist das auch für euren physischen Körper gerade nicht wirklich leicht, habt Verständnis! Ihr seht das auch an eurem Wetter, wo sich extreme Kälte mit extremer Hitze abwechseln, Regen, Sturm, Schnee usw. Und eben auch alle „Krankheiten“ oder „Zwickerchen“ scheinen plötzlich wieder aufzuflammen oder schlimmer zu werden, und nein, ihr werdet nicht alt! Geht da einfach hindurch jetzt und wisset, es ist ein notwendiger Vorgang. Die hohen Energien, diese hohen „Töne“, die ihr bisher nicht hören konntet, wahrnehmen konntet, die stoßen gerade vehement gegen diese alten, in euch abgelagerten Schichten, also Dinge, die ihr geparkt habt, die ihr verdrängt habt, euch nicht angeschaut habt usw. Und dadurch rüttelt und zerrt es an euch, es wird alles in Bewegung gebracht jetzt, ja, der so genannte „Lichtkörper“ wird installiert jetzt, und dann ist es eben halt manchmal so, dass ich manchmal total fertig seid oder müde oder Schmerzen habt, aber das heißt eben nicht das, was ihr bisher davon angenommen habt, nein. Das alles läuft in Phasen und alles ist gut! Noch einmal zum Wetter gerade: Sturm, Regen, Sonne, Kälte… Wird das Wetter jetzt deswegen alt oder krank oder gebrechlich oder muss es gar „sterben“??? Lach! Nein, das ist die alte, zutiefst lineare, menschliche Denkweise. Das Wetter zum Beispiel IST einfach, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt stellt euch vor: Es passiert das, was gerade passiert (und es wird bis zum Herbst diesen Jahres noch anhalten!) und wirkt auch auf genau jene Menschen, die keinerlei Ahnung haben von all diesen Dingen, die weiter darauf beharren, ihr altes Leben weiterzuleben, ihr altes Verhalten weiter zu etablieren, die alte Sichtweise weiter aufrechtzuerhalten. Und die sehen dann plötzlich Dinge, die sie nie zuvor gesehen haben oder die hören plötzlich Stimmen von irgendwoher und erleben Verschiebungen in den ihnen bisher vertrauten Räumen – nun: Die drehen durch! Oder die fühlen sich verfolgt oder lassen sich einweisen oder sonst etwas. Tja… Also eine ganz, ganz spannende Zeit, diese Zeit, einmal Welle, einmal Teilchen, einmal beides, nicht mehr wirklich berechenbar. Und bitte versteht es: So wie ihr 7 Chakren habt oder 144.000 „Nadis“ oder Akupunkturpunkte, wie die Inder bzw. Die Chinesen es anführen, Ihr seid immer alles gleichzeitig! Ihr seid Mensch UND Gott UND unendlich UND begrenzt und gut UND schlecht UND: All das ist in Ordnung! Wenn ihr euch nicht mehr länger darauf fixiert, etwas Bestimmtes sein zu müssen, irgendwo hinkommen zu sollen, etwas erfüllen zu müssen usw., dann werdet ihr einfach frei für all die Möglichkeiten, die ihr bisher nicht gesehen habt! Wenn ihr solche Menschen anschaut, die z.B. immer das Negative in allem sehen, vielleicht auch ältere Menschen, die schon viel erlebt haben und die schon einige Todesfälle in ihrem Leben hatten und das nicht loslassen können und ständig sagen „Damals war alles besser! Wenn dieses oder jenes nicht geschehen wäre, dann…!“ usw. Bringen diese Gedanken irgendetwas zurück auf diese aktuelle Ebene? Können sie das Rad zurückdrehen in ihrem Leben? Nein. Sie quälen sich nur selbst. Das reine Gefühl eines Bedauerns oder eines Trauerns geht sehr schnell vorbei – und kann bei großer Bewusstheit sogar schön sein, denn die andere Blickrichtung ist ja auch immer da, z.B.: „Ich bin so dankbar, dass ich das alles erleben durfte! Es war so schön, dass dieser Mensch so lange bei mir sein konnte! Was habe ich jetzt nicht alles für neue Möglichkeiten!“. Sogar mit dem Tod ist es so, dass ihr, wenn ihr einfach loslassen könnt, im selben Moment merkt, dass das ja auch nur wieder eine Ebene war, die ihr durchschritten habt, nicht mehr und nicht weniger. Und bedenkt: Je schneller ihr schwingt, desto weniger altern eure Zellen! Weil die Zellteilung dann nicht weiter an Energiefrequenz verlieren kann durch die alten Programme. Aber nicht wieder im Sinne von „Ja, ich muss jung bleiben und attraktiv, damit…!“, nein, ihr wisst schon, es spielt im Grunde keine Rolle. Seid einfach immer nur der, der ihr seid, von Moment zu Moment, nur dann nicht mehr länger eingesperrt in einer Linearität, die aus einem Programm innerhalb eurer bisher beschränkten DNS gekommen ist, das reicht. Und noch etwas: Das mit dem Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes ist so, dass das ganz verschieden ist auf dem Planeten derzeit. Es gibt Länder und Gegenden, wo es schon viel weiter fortgeschritten ist als hier, aber auch das wird weiter schwanken und auch oft extreme Erdveränderungen nach sich ziehen, genauso wie es sich immer stärker auf eure herrschenden Systeme auswirken wird. Und oft werdet ihr das Gefühl haben: „Ach Gott! Was mache ich eigentlich noch hier in diesem, meinem alten Leben!“, lach, vor allem am Morgen beim Aufwachen! Alles ist gut.

Die Channels werden durchgegeben vom “Rat der 13”, The Guardians. Sie begleiten uns schon bald 20 Jahre mit einer Engelsgeduld und kreativen Ansichten und Blickwinkeln.
Die Channels kannst Du als ABO beziehen, wenn Du daran teilhaben willst, so ca. jede Woche gibt es was neues zu berichten, auch zum Zeitgeschehen... Bei Interesse einfach melden!